Fehler bei Quest? (* Morrowind)

Fehler bei Quest? (* Morrowind)

Bei der Quest wo man den unsichtbaren caissus (oder wie der heisst^^)in Vivev, Hl Denlys wieder sichtbar machen muss hab ich weder beim Vater von dem, noch bei dem Zauberer der ihn unsichtbar gemacht hat, eine Gesprächsfunktion mit dem Thema. Auf Yiya.de steht aber das man sie einfach ansprechen kann, aber ich kann das ja eben nicht. Ist das ein Fehler? Hab die Gold Edition von Morrowind (MW + TB + BM), da sollte es doch schon gepatcht sein. Oder muss ich was bestimmtes machen, bevor die Gesprächsoption bei dennen auftaucht?
hmm, würde nochmal alle Gesprächsoptionen beim Sohn durchgehen ...
ich weiss es auch nicht, ich konnte einfach mit dem Zauberer sprechen....
ja hab bei denen alles durch geklickt (auch beim sohn;)) und bei keinem Thema gibts nen eintrag ins tagebuch:&. Kann ich wohl diese Quest nicht machen:(
doch. Sag mir den vollen Namen des unsichtbaren und ich geb dir die Consolebefehle die du eingeben musst, damit es geht.
weisst zwar nicht wie du anstellen willst aber bitte hier:) : der heisst Cassius Olcinius.

brauchst die Namen der anderen beiden beteiligten Personen auch noch?^^

ach ja thx für die Mühen:D
Cassius Olcinius also. Na dann. *fährt das Construction Set hoch*. Mal sehen. Ah, da hab ich ihn. So, jetzt den Dialog prüfen.

Also: wenn man zusagt ihm zu helfen, wird folgender Consolenbefehl aktiviert:
Journal "EB_Invisible" 30

Diesen gibst du in der Console ein und wenn ich mich nicht irre, müsstest du Fevyn Ralen auf "Cassius Olcinius" und dann auf "Schuld zu zahlen" ansprechen können.
ok werds gleich ausprobieren:)

thx;)
hm wenn ich das eintrage heisst es: "Eb_Invisible" 30 line not found. Also die Quest von dem Unsichtbaren hab ich schon bekommen und steht auch in dem Journal, ich kann einfach den Zauberer nicht darauf ansprechen, da er kein Gesprächsthema dafür hat^^, genau so beim Vater von dem Unsichtbaren:P
Und den unsichtbaren?
Den kannst du aufs Thema ansprechen?
jo mit dem schon, aber einfach der Zauberer und der Vater haben keine Gesprächsoption für die Quest. Hab alles durch geklickt. Und Cassius Olicinus ist nicht darunter, nur Crassius Curio die schwule sau:D

@Illidan: Brauchst du vielleicht auch noch den Namen des Zauberers oder vom Vater?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.