Wie lösche ich ein virtuelles Laufwerk? (Hard- und Software)

Wie lösche ich ein virtuelles Laufwerk? (Hard- und Software)

Roxio Win on CD DVD Edition hat bei mir ein virtuelles Laufwerk eingerichtet.
Das brauche ich aber nicht, und will es wieder löschen, da ich sonst Probleme bei einigen Spielen bekomme, wegen dem Kopierschutz.
Kann mir zufällig jemand sagen, wie ich das lösche?
Das gleiche Problem hatte ich damals bei Clone CD auch. Ich hatte danach einen PC-Spezialisten angerufen, und der hat einen Apell (oder wie man das schreibt) an mich gehalten das ich mir bei der Installationen alles durchlesen sollte.

Jedenfalls habe ich Clone CD (ich denke ma bei Roxio klappts auch) deinstalliert, und neu installiert. DA das virtuelle Laufwerk von Clone CD war, musste es ja logischerweise auch mitgelöscht werden. Nach der neuinstallation is mir aufgefallen das er gefragt hat, ob ich ein Laufwerk erstellen möchte.

Naja, clone CD is ja nich gleich Roxio, aber ich hoffe ich konnte dir mit meiner Lösungsvariante doch etwas hilfreich in die Seite treten (ugs.).
Danke für den Tip. Das hab ich auch versucht. Hat nix gebracht.
Ich habs mittlerweile geschafft. War zwar etwas verzwickt, aber es hat funktioniert.
Das virtuelle Laufwerk kann man auch einfach im Geräte-Manager deinstallieren.
Inder Roxio Software steht irgendwo unter Optionen alles zum Thema Virtuelle Laufwerke, wieviele und ob du sie deaktivieren willst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.