ich hatte mal ein Fußballspiel und wollte den Ball aufs Tor schießen und hab in den Rasen getreten und hatte dann den kleinen Zeh angebrochen und am anfang haben mich alle ausgelacht das war voll daneben.
ist euch auch schonmal so was passiert?
ist euch auch schonmal so was passiert?
Jepp nur das ich mir nicht den Zeh angebrochen habe.
Oder wir haben mal im Sommer weil es so heiß war Barfuß auf einem kleinen (Stein!) Fussballplatz gespielt. Und ich wollte schießen und treff den Ball zu weit unten (besser gesagt den Boden). Das hat so geschmerzt.... aber mich hat keiner ausgelacht^^
Oder wir haben mal im Sommer weil es so heiß war Barfuß auf einem kleinen (Stein!) Fussballplatz gespielt. Und ich wollte schießen und treff den Ball zu weit unten (besser gesagt den Boden). Das hat so geschmerzt.... aber mich hat keiner ausgelacht^^
Mir is mal der Schuh in einen Bach gefallen weil ich denn Ball nicht getroffen habe und die Schuhbänder ofen wahren und ich hab das natürlich nicht bemerkt :(
Das kenn ich auch, nur das der Schuh dann im baum hing^^
Aber den hab ich wieder runter bekommen^^
Aber den hab ich wieder runter bekommen^^
Wir (Meine Mudda, Vadda, Schwester, Schwager, Neffe, Nichte, ich) warn dieses Jahr im Urlaub und da die Zimmer noch nicht fertig waren wollten wir zu ner Seilbahn fahrn. Wir waren da (2 Std Wartezeit)alsoooooo gingen wir in den ca. 5 m breiten Bach der daneben lag (man beachte, dass der Bach ne starke Strömung hatte). Auf einmal flutscht meinem Schwager sein FlipSlop vom Fuß und der treibt dann logischerweise Flussabwärts. Also rannte mein Schwager dem dummen FlipFlop ca. 1 km hinterher und nach 20 min kam er wieder zu uns, mit seinem FlipFlop und ner schönen Wunde am Fuß/Schienbein weil da spitze Steine im Bach warn :D
Passt zwar nich dazu aber egal :D
Wir waren nähe Österreich und da gibts ja bekanntlich Berge <g> Wir fuhren mit 2 Autos:
Mercedes C220 CDI (Automatik): Meine Mudda, Vadda und ich
Audi A4 (Manuelle Schaltung): Meine Sis, Schwager Neffe, Nichte
Da wir nen Automatik Getriebe hatten konnten wir einfach die Berge so hochfahren nur wenn man mit dem Audi einmal falsch geschaltet hat, fuhr man so ca. mit 30 km/h weiter den Berg hoch schneller fuhr der dann nich :D
Passt zwar nich dazu aber egal :D
Wir waren nähe Österreich und da gibts ja bekanntlich Berge <g> Wir fuhren mit 2 Autos:
Mercedes C220 CDI (Automatik): Meine Mudda, Vadda und ich
Audi A4 (Manuelle Schaltung): Meine Sis, Schwager Neffe, Nichte
Da wir nen Automatik Getriebe hatten konnten wir einfach die Berge so hochfahren nur wenn man mit dem Audi einmal falsch geschaltet hat, fuhr man so ca. mit 30 km/h weiter den Berg hoch schneller fuhr der dann nich :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.