POC Joey The Passion Götterkarten (Yu-Gi-Oh!)

POC Joey The Passion Götterkarten (Yu-Gi-Oh!)

hi ich hab eine frage wo kann man in den POC games spielstände laden? ich meine nicht die decks. weil ich in einem forum eine datei gedownloaded habe(is ein deck)
und da solln die god cards sein aber ich solls unter der option Spielstand Laden
machn weil wenn ich die datei importe keine god cards drin sind deswegen die frage: wo is die option Spielstand Laden?
thx für die antworten.
bei dem spiel gibt es keine götterkarten. ich hab fast alle karten von dem spiel.es fehlt mir nur noch 1 karte.
ich hab alle 771 und 9 DUellanten sterne aber ich denke/dachte das man bei 10 vieleicht die gpd cards kriegt aber naja wenn sie nicht bei sind was solls aja hatt wer ne info/screens zum neuen POC Pc game teil? also das nach joey wenn jemand nen link hat pls posten
Hey Magican wo hast du denn die Datei Gedownloaded?
Kann sein das es die Kötterkarten gibt und der Typ der angeblich gesagt hat unter Optionen Laden Kann nich sein denn Unter Optionen gibt es kein Laden höchstens
Ganzes deck oder das Nur von POC Joey the Passion
kann sein das es sie gibt wer weis

PS: Ich habe den Obelisk The Tormentor bekommen
fehlen mir nur noch zwei.
Hey Foxkid2000

heißt das das du den Obelisk in POC Joey The Passion hast ? weil ich habe alle 771 und 9 Sterne und keine der Götterkarten ist enthalten! ?!
wär möglich ich habe auch karten gedownloadet die es eigentlich in diesem spiel nicht gibt.
welche denn?
wie haste obelisk gekriegt Foxkid?
dann gibs bestimmt auch alle dreie!
ja aber wie kriegt man die?
keine ahnung vielleicht durch ein Savegame aber woher hat er dieses Savegame!?
ich erbitte antwort und evtl link
hoffentlich antwortet er schnell!
ich glaub das er nur dumm herum labert ansonsten würde er es sagen wie es geht ich glaub ihm nich
Nein mein Freund hat 773 Karten aber nur nicht Götterkarten aber er sagte das es die auch gibt ich hab ihn auch nicht geglaubt bis ich ihn besucht hab und wir das gespielt haben!
frag deinen freund mal wie man die kriegt pls und poste es hier mal bitte
also man ich habe von mein Cousing ein programm bekommen. Das er selber programmiert hat
da hatte ich auf einmal 1000 Karten davon war eine Ägyptische Götterkarte Obelisk der peiniger habe aber nur den Obelisk Slifer und Ra habe ich nich
und meine Duellanten stufe 10
Ich würde euch die Seite sagen weis aber nich wie ich es schreiben kann?
Wie du es schreiben kannst?
Ganz einfach www...
oder schick mir die seite per e-mail über seto_mueller@yahoo.de

@Magician: Mein Freund ein ein Savegame von einer Seite aber er sagte das sie gesperrt wurde.
Antworte doch mal schneller!
Foxkid mail mir die seite mit dem programm oder send mir mal das programm ;)

meine e-mail adresse ist: Airmaxxxx@web.de
Allwissender Ray hat von mir ne Mail bekommen das er auch veröfentlicht ok dann wisst ihr mehr über diese
Karten (wie ihr die Ägyptische Götterkarten ok).
ray oder foxkid sendet mir bitte die gleiche mail oder ray veröffentliche das und sag wie der post/thema heisst wo die veröffentlichung is
Ich sende das dir Magician denn Liniks sind unerwünscht!
Ne bessere frage : Wie kann ich den Savegame einsetzen.
hmm ich guck mal nachher ich poste die antwort hier ;)
Noch ne frage : Von welcher seite hast du den savegame gedownloadet von gamec... oder von cheats?

Sag mal bitte wie das geht dann kann ich gleich nachschauen!
ray kannste mir erklären was ich downloaden soll? und so? erklär mal und sag den vollen namen pls
auf ich war auf gamec...world da musst du rechts auf M - Z oder so gehen dann scrolle runter dann steht da Yu-Gi-Oh! klickst du drauf dann klickst du auf Joey the Passion All Unlocked Cards dann musst du auf das blaue links drücken dann noch einpaar klicks und du downloadest es!
Ich musste es auch erst herausfinden!
Brauch man dazu auch Yugi the Destiny und Kaiba the Revenge?
ka glaub nich
wenn ich es gedownloaded hab dann es in der readme von Joey The Passion ALL UNLOCKER CARDS so wie es drin beschrieben steht so machen?
Genau
Hab noch mal gezogt
Es gibt nur den Obelisk der Peiniger den ich aus gameco...world com bekommen hab ICH SCHWÖRE ICH HAB DEN OBELISK DER PEINIGER SCHWÖRE es gibt nur den OBelisk der Falls ihr Glück habt dann einer von euch SLIFER und der andere RA. Schwöre ich hab nur Den Obelisk der Peiniger.
Dann schwöre mal schön weiter.
Ich hab alle 771 Karten und Obelisk der Peiniger ist nicht mit dabei!

Wenn du Obelisk "hast" dann mach ein Bild von deinem Spiel und der Karte und setz hier den Link rein ;)
Foxkid2000 hast du alle Power of Chaos editionen oder nur joey the passion ?Und wie kann ich den SAVEGame einsetzen?
bei kaiba kann man save game laden soweit ich weiß ahja und bilder im game machste mit Print taste
ich will den auch mal sehen...
Hey Allwissender Ray Ich hab alle Editionen Kaiba und Yugi OK

PS: Ist es so schwer den Savegame einzusetzen?
Falls du WinZip hast oder WinRar dann einfach extrahieren und dann da rein kopieren wo du es INSTALIERT HAST, aber noch nich da rein Kopieren sondern bei den Spielständen wo du die anderen Spielstände Gespeichert hast.

noch was wie macht man ein link hier rein?
Das Programm habe ich nich mehr er hats gelöscht
aber so viel ich weiss hat er irgendwas mit gamewiz32
oder gamewiss32 gemacht da durfte ich nich zugucken
er hat gesagt: "Wenn ich es dir machen soll das du die Ägyptische Götterkarte haben willst dann cu (Tschüs)
Würde es ja euch geben ( Das Programm)
aber ich habs nich mehr wirklich
Jetzt glaubt mir doch mal das mit gameco...world com
Da hat er alle Karten und dann mit dem Programm was verändert Was weis ich was er da gemacht hat ICH SCHWÖRE ICH HAB OBELISK DER PEINIGER
Schwöre,Schwöre und nochmal ICH SCHWÖRE.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.