Bekommen akneverseuchte Personen auch eine Chance? (Gesellschaft)

Bekommen akneverseuchte Personen auch eine Chance? (Gesellschaft)

N'abend allerseits.
Es ist bekannt, dass Akne nicht gerade gut aussieht. Aber stellt euch mal vor, ihr seht einen Typen, der - sagen wir - etwas charmant, freundlich ist und - im Grunde - nicht schlecht aussieht (aber auch nicht unverschämt schön.)
Das Problem ist, dass er Hautprobleme hat. Und zwar nicht so, wie die meisten von uns, sondern wirklich ernste Hautprobleme, sprich:
Viele Aknenarben, Schwellungen an der Nase und viele rote Punkte auf dem Gesicht.
Würdet ihr (alle Mädchen, Frauen und schwule Jungs) ihm trotzdem eine Chance geben? Würdet ihr mit ihm ausgehen, mit ihm schlafen und heiraten?
hast du grad son problem oder was? Ich mag mich ja irren aber normal geht das doch nach ner weile weg oder?
geht leider net weg und yup, bin verseucht. Hilfe.
Alter?
Auf meinem Geburtstagkuchen waren 21 Kerzen drauf. Wie schön oder eher zum heulen?
Zum heulen, da ich auf das hier anspielen wollte:

Dieses Mädchen hatte Acne, liess sich von Ärzten und so beraten... Heute (18 Jahre) sieht sie so aus.

Ein wirklich extremer Fall von Acne kannte ich auch mal, die bekamm so'ne Salbe, und nach einen halben Jahr oder so war kaum noch was zu sehen. Weiss nicht ob es zu 100% verschwand, da sie umzog, bevor ich das überprüfen konnte.
Wie schön, dass jemand sagt, dass das zum heulen ist. Ich hab auch ne Salbe gekriegt, aber sie war dafür da, dass ich keine Pickel mehr kriege (jedenfalls nicht so viele). Ich habe auch keine (neue) Pickel mehr, nur noch die Narben und die Schwellungen an der Nase.
Und die gehen leider nicht wech, von den Ärzten bestätigt.

Also wirklich, ich könnte wirklich heulen, so eine schöne Frau auf dem Foto.
Werde hessischer Ministerpräsident....
du siehst auf dem Foto ja auch nur die eine Seite ;-)
Wie schön, dass alle (Mädels, Frauen oder SCHWULEN oder bisexuellen Männer) meine Frage beantwortet haben (Sind alle Männer mit Pickel bei Frauen unten durch?).
ey net aufgeben,nicht alle mädels sind dumme aufgeblaßene zicken,die nur auf das äußere schauen und auch menschen lieben,die vom aussehen eben nicht so gut aussehen..oder falls du schwul bist lol..es gibt sicherlich auch ganz liebe männer,bei denen es genauso ist wie ich das schon über die mädels sagte

wirst schon noch eine kriegen!
Geil, danke. Werd mal warten nund Tee schlürfen.
Akne ist Akne. Lern halt damit zu leben. Vor allem mit 21 solltest du wissen, dass das Aussehen nicht alleine darüber bestimmt, wie du eingeschätzt wirst.

Und wenn dir Ärzte schon sagen, dass es nicht weiter weggeht, dann solltest du nicht in Foren so Bemitleidet-Mich-Threads öffnen.

Es gibt viele Menschen, die mit vielen Dingen nicht zufrieden sind. Damit muss man leben.

Außerdem gibt es bei weitem schlimmeres als Akne. Stell doch mal ein Foto von dir online.
Lass mal deine Sprücheklopferei 3DKind. Glaubst du, dass er sich dann besser fühlen wird. Hey, es gibt immer was schlimmeres,ganz besonders jetzt nach der Flut.Ja und. heißt dsa jetzt, dass meie eigenen Probleme zweitrangig sind. Klingt zwar egoistisch, aber ist doch so.
Was heißt Sprücheklopferei? Einen an der Waffel?

Wir haben 80 Mio Einwohner in Deutschland und Akne gibt es sogar im Ausland. Man brauch darum keinen Wirbel machen, man sollte es nicht. Es ist nichtmal eine echte Krankheit. Wenn sie/er unzufrieden mit sich ist muss er/sie sich bei einem Arzt über die Möglichkeiten informieren. Wenn ein Arzt schoon sagt, dass man da weiter nichts machen kann, dann wird sich daran auch nichs ändern, wenn man sich in Selbstmitleid ertränkend in einem Forum -das überwiegend von Kindern besucht wird- darüber ausheult. Außerdem bin ich nicht dazu verplfichtet hier nur positives zu posten.

Es gibt genug Leute, die sowas einfach mit Abdeckstiften überschminken.
Aknenarben fänd ich nicht so schlimm, akute Pickel find ich ehrlich gesagt schlimmer. Je nachdem wo sie sitzen ein absoluter Kusskiller.
Der Herr Freiday hat sich wohl verabschiedet?! Vielleicht kommt er ja noch. Nichtsdestotrotz ist die Frage Sind alle Männer mit Pickel bei Frauen unten durch? berechtigt. Unabgesehen, ob der Mann damit Probleme hat oder nicht.
Die Einzige, die auf diese Frage eine Antwort gegeben hat, ist Syrah. Was die anderen geschrieben haben, ist doch eigentlich Tinnef.
Also sich über diese Frage aufzuregen ist auch ziemlich dumm.

Ich bin zwar nicht schwul, aber Aknenarben ist doch viel besser als wenn die Hackefresse von Natur aus shite ist.
Also, ich kenne niemanden über 25 Jahren der extreme Akne hat. Selbst bei einem den ich kannte sind sie spätestens mit 23 weggewesen. die verschwindet irgendwann von ganz alleine. Außerdem, sooooooooo schlimm sind narben nicht. ich kenne eine, die hat welche, trotzdem würde ch sie nicht als häslich sondern eher als überdurchschnittlich schön beschreiben. die kriegt zwar immer noch manchmal einen Pickel, aber sehr selten.

Was ich (aus eigener Erfahrung) festgestellt habe ist, dass Akne manchmal auch aus ganz anderen Gründen entstehen können. ich zum Beispiel Habe/hatte einen extrem starken mineralmangel. Mir hat selicea(das zeug, dass gut für die Haut ist) gefehlt, und auch wenn keine Salbe seife oder sonstwas geholfen hat, damit ist es erheblich besser geworden. Was oft 8bei starker Akne) der Fall ist, ist dass man sehr empfindliche Haut hat. ich zum Beispiel habe sehr empfindlcihe Haut, und bei mir war es eher so, dass die salben, die der Arzt mir gegeben hat allles verschlimmert hat. Da habe ich das mit den Salben halt seingelassen und es mal mit Schüsslersalzen, wozu Selicea zählt versucht und meine Akne ist schlagartig besser geworden. Vielleicht fehlt dir ja auch sowas in der Richtung.

Und zu Männern mit Pickel: Pickel würden mich nicht so sehr stören wie ne Brille (machen schöne Augen só kaputt), denn Pickel gehen irgendwann ja doch weg.
Also, @Freiday. Ich hatte vor ein paar Jahren genau das gleiche Problem wie du.

Doch ich kann dir einen sehr guten Tipp geben:

Geh doch mal zum Hautarzt und frag ihn ob er dir das Medikament Roaccutan (völlig ungefährlich) verschreiben kann. Also ich hab diese sogenannte Kur gemacht (jeden Morgen ne Tablette schlucken) und es wirkte Wunder.

Das gute an diesem Medikament ist, dass die Akne dann niemehr zurückkommt. Also ich persönlich würde es sehr empfehlen, denn ich hab die Kur vor ca. 5 Jahren gemacht und seither hatte ich nie mehr geringste Spuren von Akne. Das einzige was ich zu beklagen hab ist dass ich manchmal im Sommer nach dem Baden etwas trockene Haut hab, und meiner Freundin die Gesichtslotion ausleihen muss, aber das ist akzeptabel wie ich finde...
ja genau..tee trinken und abwarten und wenn das nicht hilft mit der kanne werfen *schmoll* immer verstehen alle mich falsch,na danke schön *beleidigt is und wechgeht*
meine beste freundin bekommt gegen akne antibiutikum...da muss sie eine morgens nehmen...viele könne es aber nicht ab und bekommen kopfschmerzen davon...der arzt meinte wenn das der fall sein sollte sofort aufhören damit, aber bei meiner freundin wirkt es...
Ich hatte noch mit 18 ne richtige Streußelfresse.
Mit Clearasil wars dann viel besser, aber im Solarium gingse alle weg. Naja 1-2 Pickel hab ich auch heute noch mal, die ich im Vergleich zu früher nur müde belächeln kann :)
@ Freiday, ich hatte mal sone Chance :)
Die war sogar richtig hübsch und ich musste sie noch nicht mal ansprechen.
Sonst hilft in vielen Fällen auch die Pille, würde ich aber vorher mal abchecken lassen! Lass Süßigkeiten, Chips etc. mal weg und ernähre dich gesund.
Wenig Fleisch, mehr Gemüse und Obst und trinke viel Wasser!
@Verbotene70
die Pille hilft schon (hat bei mir auch geholfen) aber eben nur bei Frauen!
Mit 21 Jahren sollte normalerweise eien Akne-Vulgaris-Bildung besänftigt sein. In seltenen Fällen bekommen Menschen von ihrer Pubertät an Pickel und Mitessern bis zum 20sten Lebensjahr. Wenn sie danach noch bestehen, solltest du dich behandeln lassen. Hast du Narben, dann liegt es daran, dass du die Pickel gekratzt oder falsch ausgedrückt hast. Dafür Verantwortlich sind die Propionibakterien gegen die das Immunsystem meistens schnell Antikörper bildet. Bei einigen Menschen führt die erhöhte Hormonbildung während der Pubertät und auch danach zu solchen Aral-Testgeländen auf dem Gesicht, wie du es z.B. hast. Nicht nur auf dem Gesicht; Nacken, Brust und Rücken sind oft auch stark betroffen, da akut Talgdrüsen besonders an diesen Stellen befallen oder verstopft werden. Die "bösen" Hormone die dafür zuständig sind sind die Testosterone beim Mann und Ostrogene bei der Frau. Die Pille behindert die Ausschüttung von Ostrogenen bei der Frau. Beim Mann hilft nur eins: Weniger Wichsen! Echt. Denn bei der Bildung von Sperma schüttet der Körper besonders viel vom Geschlechtshormon Testosteron aus, es ist essentiell für Spermabildung. Für Bodybuider, wie mich ;-), ist das auch ein Nachteil: Spermareduzierung beim Wichsen bedeutet gleichzeitig wertvolles Eiweißverlust, das der Körper fürs Muskelgewebe benötigt. Das Testosteron ist übrigens auch für die Hyphotrophie wichtig. Schuldigung, ich weiche ab...So liebe Leute, ab in die Aphoteke und Propioniabtöndende Salbe kaufen (Die solls auch getönt geben ca. 15 €, kann Artzt nicht verschreiben!). Wird die Salbe falsch oder überdosiert angewendet so kann es auch zu Narben führen. Im ernsten Fall sollte man auf ein selektives Antibiotika wechseln. Das ist ganz normales Penicillin, das direkt unter der Haut wirkt. Geh in die Apotheke und frag nach, pass auf: Minocylinhydrochlorid! Naja, wenn dus nicht aussprechen kannst, dann sag einfach "Skid bitte". Dann verstehen sie das. Ist ein solches Antibitika gegen Akne, das man als Tablette einnehmen muss. Aber Vorsicht: Die Bakterien gewöhnen sich an Penicillin und schwächend as Immunsystem udn töten Darmbakterien! Das Wichtigste: NIE Antibiotika mit Milch einnehmen. Milch blockiert den Abbau von Antibiotika im Körper. Erst 3 Stunden vor und nach der Einnehme Milch oder Milchprodulte zu sich nehmen. Diese Skid Filmtabletten müsste ein Artzt verschreiben können.
Du, Freiday, hast wahrscheinlich eine fettige Haut. Sei nicht allzu bedrückt wegen dieser Mitursache von Akne. Meneschen mit fettiger Haut bekommen weniger Falten! Und die Pickel vergehen eh. Ich bin 18 jahre alt und habe selber Akne. Nehme Skid ein, und wirkt sehr gut. Im Zweifelfall kannst zusätzlich Salbe draufschmieren. Und für dein Aussehen gibste bissle mehr Euros aus und kaufst ne Getönte!
Oder werde Christ und bitte um Erlösung. Geht auch. Hab gerne geholfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.