knutscherei in the school (Schule)

knutscherei in the school (Schule)

bei mir in der schule knutsche die meisten oberstüfler. und manchmal machen sie es zusammen (ihr wisst schon was) in der toilette .
einmal musste ich so unbedingt aufs klo gerda wo ich fertig war schrie ein mädchen aus der wc kabine ich merkte das es auch nen jungen drin war ,dann sagte schrie sie :mehr mehr!dann wusste ich das es die zwei aus der dritte sek war ich musste so lachen das sie mich hörten dann floh ich aus dem klo! die hatten glück das ich sie ned verpetzt hab sonst sind die kaputt ich hab in gedroht wenn er noch einmal frech wird dann werde ich ihn verpetzen! und ich gin 6 klässler
ich meine : ich dem jungen gedroht wenn er mich noch ein haar krümmt dann wars mit ihm und seiner freundin
in welchem Klo war das? im Jungen- oder Mädchenklo?
(ja das sagt auch über dich aus, ob du ein Junge oder ein Mädel bist)
ich bin ein junge
Also aufm Jungenklo ( ist ja klar ein männlicher würde NIEMALS in ein mädchenklo gehen )
Ja Ja ihr wisst schon was Fickeeeeeeeeen
Ja nee is klar
passiert das nie in eurer schule?
Ja doch bei uns so ööhm... jeden 2ten Tag...Smiley
ihr habt ja schulen *lol*
Wird an eurer Schule nicht Smiley?
Schon, aber ich hab noch keinen aufm Klo vögeln sehn :/
In diesem Thread habe ich die meisten Beiträge von ganz Mogelpower...

P.S. Das hier ist mein 200ster
@ STAR-SIM

Vielleicht könntest du das ja ändern`?Smiley

201
Ha, mal sehn xD
Also, das fand ich jetzt im ersten Moment mal sehr witzig! Ich mein gut, Küssen, ist bei uns schon selten auf dem Pausenhof bzw. auf dem Schulgelände zu sehn. Aber welche, die ein Quicki auf dem Schulklo machen! Einfach nur geil! lol.
Bei uns könnte man dat garnit machen, so sau schmutzig wie die Toiletten sind! Da würde man sich jede Krankheit holen!

ITS Tuner: Kann gut sein, dass die Jungen nit auf die Mädelstoilette gehn würden. Aber andersrum würde das auch kein Mädchen bei uns machen!
lol, bei uns ist küssen aufem Schulgelände verboten!
gemacht's wirds trotzdem. Ist immer wieder lustig, die Lehrer wollen dann wirklich "dazwischen gehen"^^
Vor allem wenn der Lehrer 1m 50 ist und nicht annähernd zu den Schülern rauf mag^^
Ja, so ist das bei uns auch mal gesagt geworden.
Weiß aber nicht, ob das bei uns jetzt so is oder nit.
Also es soll sich mal ein Lehrer draun, mir ein Eintrag oder Strafarbeit geben, nur weil ich mit eim Mädchen rumknutsche! Dat wärs ja noch!
mit welchem recht kann man KÜSSEN verbieten? was habt ihr denn für schulen?

rofl
Ist das gleiche bei uns.ich meine was da knutschen an geht.
knutschen tun viele aber am klo vögeln hab ich noch keine gesehen^^

nur manchmal welche die im unterricht sagen sie müssten ganz dringend aufs klo und dann gehen sie eine rauchen
küssen verboten...das geht doch gar nicht *lol* da würde ich gerne mal wissen warum...lenkt wohl irgendwen ab?Smiley nun ja, ist meines wissens aber nicht im schulgesetz verankert *lol*
dann können die euch ja direkt das atmen verbieten. scherz...

nein aber find ich schon seltsam
Ist sogar in unserer Hausordnung vermerkt!
Zitat aus der Hausordnung:

Punkt 7: Liebe ist schön.
"Freundschaften sind das Salz in der Suppe des Lebens.
Zuwendungen eignen sich aber nicht als Show-Einlage!"

Das kann man jetzt so oter so verstehn.
Also, diese Schulordnung würde ich niemals beachten, bin doch nicht bescheuert, küssen ist doch so etwas schönes!
Aber auf der Toilette Sex haben.... ne, das muss auch für mich nicht sein, so etwas persönliches mach ich mit meiner Freundin lieber zu Hause. Dazu noch natürlich die Anmerkung: Ich lebe im Zöllibat *augenroll*
Punkt 7: Liebe ist schön.
"Freundschaften sind das Salz in der Suppe des Lebens.
Zuwendungen eignen sich aber nicht als Show-Einlage!"

der punkt ist lächerlich und nicht nachvollziehbar. da müsste man mal ein veto einlegen *lol*
wenn man bei uns nur die Tür zur Toilette aufmacht, dann is man schon breit. Da fällt das poppen schwer
... dann gerade eher leicht
bei uns is küssen zwar nicht verboten aber die lehrer haben irgendwie trotzdem was dagegen^^.es gibt auch päärchen die während des unterricht rummachen (grabschen und etc.) aber das welche sich auf dem klo vergnügen is bei uns noch nie vorgekommen.
na ja, während des unterrichts ist ein küssverbot ja nachvollziehbar, aber allgemein während der schulzeit? nee...
Von einem Kumpel hab ic erfahren as sich 2 Mädels aus meiner Ex-Schule "angeblich" einen gefingert haben. Mein Kumpel hätte das "angeblich gehört als er an der Mädchentoilette vorbeiging. Das mit den Knutschverbot in der Schule ist aber blöd. naja ausser bei mir, ich muss mich immer kratzen wenn ich geküßt werde = Allergie "angeblich" lol
@ titus

Dein Freund weiss auch sofort wie es sich anhört wenn sich welche einen fing3rn...Smiley

266
bei uns haben sie sich auch während der bücherabagbe
aufm klo vergnügt...ich frag mich, wie man es auf unseren klos bloß sex haben kann...die sind ziemlich eklig, hattens wohl nötig. seit dem ist der junge als "kloficker" verschrien ^^". küssen ist bei uns an der schule soweit ich weiß nicht verboten.
"Kloficker". *lach*
Oh, der arme Kerl. Konnte nicht mehr warten, bis die Schule aus ist und jetzt wird er dafür noch als "Kloficker" beschimpft!
looooooooooool.
und wer weiß welche krankheiten er sich noch dabei geholt hat Smiley
Jap. Will ich garnit so genau wissen, wat der sich jetzt alles geholt hat. Ich denke nur die ganze Zeit an unsere Schulklos. Und wenn ich mir vorstelle, dort ein Quicki zu machen kommst mir sofort hoch. Da geh ich nicht mal rein, um PIPI zu machen! Da halt ichs lieber aus bis Schulende!
naja, die zwei hattens wohl bitterbötig *lool* ach so ja, er ist auch noch als "kinderficker" verschrien, weil das mädchen noch recht jung war.
Mit sowas hätte er haushoch rechnen müssen! So finde ich das.
Sex kann man überall haben, und wenn man mal in Extase ist, dann sieht man eh nur noch das schöne daran..!
(also z.B. kein verschmutztes Klo mehr, sondern nur noch die blanke Keramik.. ;-)
Ihr müsst noch bisschen wachsen... :-)
Bei uns holst du die schon krankheiten aufm klo wenn du am Pisuar stehst und pisst. Die dämpfe da sind so gefährlich da ist ja Atomstrahlung noch was ganz gesundes. Auf den Grundschulklos kann man es auch nicht machen weil man dann eine Anzeige wegen Hausfriedensbruchs bekommt weil wir haubtschüler da net rein dürfen.

Bei uns gibt es lehrer die was dagegen haben aber was wollen die machen wir sind 9.Klässler erpsressen alle bis zur 5 klasse wenns sein muss einen lehrer. wenn sich 2 7 klässler schlagen, gehn net die lehrer da zwischen sondern wir und dann wird richtig geschlagen und net geschubst. Bleiben wir beim Thema Die Lehrer könnten uns garnichts verbieten die haben ja selber schiss vor uns was wollen die schon machen, aber sex gibt es bei uns da nicht, das risiko genitalherpis zu bekommen ist zu hoch;)
stolz auf erpressen und schlagen? na super.
Ihr wollt immer so Erwachsen sein, nur kommt ihr oft nicht über das Kindhafte hinaus. Trotzdem lustige Diskussion.
ich glaube ich würde mir nicht verbieten lassen mich zu küssen mit wem ich will und wo
aber sex in der schule? naja - was soll man da machen? öhm in ruhe einpacken lassen und die fresse halten?!

wer kein eignes leben hat horcht halt was wo anders "abgeht"... wie arm
Ganz genau. Küssen würd ich mir auch nit verbieten lassen. Aber wenn jemand auch dem Schulklo beim Pimpern erwischt wird, is klar, dat die Lehrer dat verbieten. Is doch eigentlich klar. Immerhin haben die Lehrer ja auch für die erziehung zu sorgen. Und ich glaub net, das kleinereerden können, wenn sie aufs Klo gehen um dort pipi zu machen und dann welche aus einem höheren Jahrgang vorfinden, die da so wat betreiben.
In unserer schule wird gekifft was das zeuch hält.
dann einmal wo sie ganz hig waren da haben sie wirklich rumgeknutscht in einer Ecke und haben sich an die mö... fassen lassen.
ich habe mal das jungen mit dem mädchen klo verwechselt
und da habe ich was gesehen da würden euch di hosen runter rutschen.
Weil nähmlich das mädchen (16) aus meiner klasse noch die Hosen unten hatte (keine einzelheiten) und das war mich echt peinlich.
Da kann man ja fast neidisch werden, auf die letzten beiden Personen! *g
@ Mike125: Wie kannst du denn das Mädel so gesehen haben? Ich dachte, die Mädchentoiletten seien zum zusperren...!?
knutschen ist bei uns auch immer dran, aber welche di`s aufm klo treiben hab ich auch noch nie erlebt. nur welche die sich wohl irgendwie in einer stillen ecke vergessen haben und ein wenig mit petting angefangen haben, aber sooooooonst..
Bei uns ists auch nicht verboten. Aber ich farge mich, ob die Lehrer blind sind, oder wegsehen... XD (Mein Freund saß in der 3. Reihe und hat die ganze Vertretungstunde über seine Freundin geküsst)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.