Ich war auf dem Mount Chiliad und ganz oben liegt ja ein Rucksack, meiner Meinung nach ein Fallschirm.
Ich spring immer runter und drück auf allen knöpfen rum aber da passiert nie was :/
ich hab ganz am anfang mal nen jet gecheatet bin auf ein hochhaus und hab mir dort nen fallschirm gecheatet und bin runtergesprungen. da hats irgendwie geklappt . hab damals auch einfach auf allen knöpfen rumgedrückt.
Ich spring immer runter und drück auf allen knöpfen rum aber da passiert nie was :/
ich hab ganz am anfang mal nen jet gecheatet bin auf ein hochhaus und hab mir dort nen fallschirm gecheatet und bin runtergesprungen. da hats irgendwie geklappt . hab damals auch einfach auf allen knöpfen rumgedrückt.
du musst erst den rucksack nehmen dann springen.wenn er mit dem bauch nach unten fliegt druckst du O
du kannst nicht von einem dach springen und 1 sekunde danach den Fallschirm ziehen. du musst ein wenig in der luft bleiben. Fallschirm öffnen: Kreis
Ich spring immer aus dem Stuntflugzeug. Cheat für das Stuntflugzeug:O,oben,L1,L2,unten,R1,L1,L1,links,links,X,Dreieck
Falschirm-Cheat:Links,Rechts,L1,L2,R1,R2,R2,Hoch,Unten,Rechts,L1
Falschirm-Cheat:Links,Rechts,L1,L2,R1,R2,R2,Hoch,Unten,Rechts,L1
anstatt zu cheaten , erledigt alle flugschulmissionen so das ihr überall silber bekommt!
cheaten ist armselig!
cheaten ist armselig!
@Besserwisser14:sei nicht so fies wenn sie es halt nicht anders können!
Wer findet alles GTA macht mit cheats mehr spaß?
denn ohne Cheats GTA durchspielen ist "langweilig"!
denn ohne Cheats GTA durchspielen ist "langweilig"!
bist du blöd?das macht ohne mehr spaß weil du dann spielen kannst anstatt als mit cheatz volles leben und so nen kack zu machen
zuerst mit durchspielen dan ohne also so hab ich es gemacht.Un auserdem bin ich nett blööd!
wenn man eine mission 1000mal versucht ist energie cheaten ja ok!
aber bei neuen spielen würde ich erstmal durchspielen
und wenns dann langweilig wird kann man ja cheaten!
aber bei neuen spielen würde ich erstmal durchspielen
und wenns dann langweilig wird kann man ja cheaten!
du solltest dir vielleicht erstmal den fallschirm anlegen bevor du springst haha... und dann drückst du kreis.
Ich hab die Flugschule auf Gold aber manchmal wenn ich den Fallschirm ziehe macht der Typ nur die Bewegung zum Fallschirm öffnen und kommt dann voll auf - Aus die Maus.
Weiß jemand warum?
Weiß jemand warum?
Ich sag auch warte bis du etwas in der luft bist dann drücke O (Kreis)..
..ich finde nicht das cheaten langweilig ist aber es ist jedem selbst überlassen
..ich finde nicht das cheaten langweilig ist aber es ist jedem selbst überlassen
Hmm... Fallschirm-Cheat?
Nutzlos: Wenn du in ein Flugzeug oder einen Hubschrauber steigst haste automatisch einen
Nutzlos: Wenn du in ein Flugzeug oder einen Hubschrauber steigst haste automatisch einen
Ich glaub aber wenn du dir n Fallschirm hohlt (zb Mount Ch) passiert das nicht.
cheaten is mülle das bockts doch net mit cheats genau aus diesem grund wenn man eienn job 1000 mal probiert muss man sich ne taktik überlegen und es ein 1001 mal machen und wenn man dann immer noch zu blöd is um nen job zu machen dann tuts mir aber leid ich hab alles ohne cheats gemacht das ist ja der reitz wenn man halber putt is muss man halt gucken woher man leben bekommt!
also wirklich wenn einer jetzt her kommt oh ich 100% und dann noch sagt ich hab gecheatet dann würd ich ihm am liebsten alles löschen und er solls nochmal machne!
also wirklich wenn einer jetzt her kommt oh ich 100% und dann noch sagt ich hab gecheatet dann würd ich ihm am liebsten alles löschen und er solls nochmal machne!
gta frek halt die schnauze!du laberst nur schrott turn ur damn face away!
Hot-dogs frische warme Hot-dogs....Cheaten ist total okey!Und ohne cheats ist GTA einfach etwas fad
jo echt. ich hasse diese ganzen Leute hiert die einen ständig anmachen wenn man sagt das man cheatet. Das kann euch doch voll kommen egal sein wie andere das spiel spielen
1. Ihr seid bitte brav.
2. Mogel-Power ist eine Cheatsite. Krakelt Ihr auch bei Burger King, daß Fast Food "mülle" ist?
2. Mogel-Power ist eine Cheatsite. Krakelt Ihr auch bei Burger King, daß Fast Food "mülle" ist?
hi, habe die flugschule gerade so mit ach und krach bestanden,würde aber trotzdem gern den hunter bekommen, gibt es da eine möglichkeit,außer mit gold abzuschließen.
ja bei einem flugzeug "rennen" aufm flugplatz in LV dannn klausten un gut is
Hi Cassandra LAAAAAL
Hi Cassandra LAAAAAL
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.