Bugs Bunny VS Mickey Mouse (Film und Musik)

Bugs Bunny VS Mickey Mouse (Film und Musik)

Bugs Bunny ist der Held von Warner Brothers,und der Held von Disney ist Mickey Mouse.Wenn findet ihr besser?Und was gefällt euch besser:Disney oder Warner Bros.
Bugs Bunny ist besser guck ich nicht mehr aber ich weiß das von früher.Keine Ahnung wer von denen besser ist
Ich mag beides. Warner Brothers haben nur den Vorteil, dass sie Film produzieren, die auch mal nicht für Kinder gedacht sind.

Kein Unternehmen von beiden ist besser. Beide Hauptfiguren sind mir gleih sympatisch.
Aber Walt Disney macht nicht (nur)Sachen für Kinder.Mir gefällt aber auch beides gleich gut,nur das ich Bugs Bunny noch etwas Sympatischer finde.Dafür finde ich aber Disneys Darkwing Duck so Symphatisch wie Bugs Bunny.
Ich hasse beide. Der eine ist hirnverbrannt und der andere auch. Ich kann sie beide nicht leiden. Keiner von dene wird gewinnen, weil ich eine Pumpgun hole und dene ihr verschimmeltes und vergammeltes Gehirn wegpußte. Ja, so sieht es aus.
löl ich hab grad nur den thread name gelesen und wusste sofort den autor ^^ man bin ich gut

jedenfalls ist bugs bunny besser, genau
@Disco Stu:Du kennst mich mittlerweile ja schon ziemlich gut!
@Phil Rod Hentai:Wieso sind die beiden dann so beliebt und so bekannt?Und Ausserdem verarscht Bugs Bunny in seinen Filmen alle.Wieso soll er dann Bitte schön ein vergammeltes Gehirn haben?Ich sag dir mal was:GEH NACH HAUSE!
Ich bin schon zu Hause. Hahahahahahahaha.
Ich schwör du bist soooooo witzlos!Hast du noch nie was von sprüchen gehört?Tja.Ich bin halt zu Tight für dich.In meinen Charts bist du auf Platz 1860!Einer der letzten!SmileySmiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.