Ich habe gehört,dass man den Energiekristall von El niore bekommt in Esthar . aber ich habe schon die ragnarok .Wo kann ich den EK sonst noch her bekommen.(Außer mit dem Kartenwandler)
Energiekristalle werden häufig von Monstern auf der Insel "Tor zur Hölle" hinterlassen:
- Rubrum-Drache (nur über Level 30)
- Archeodinos (nur überl level 30)
- Schmelzdrache (nur über Level 30)
Zitat:
"aber ich habe schon die ragnarok."
Was hat das denn damit zu tun? Du kannst auch mit der Ragnarok noch nach Esthar.
Oder meinst du CD4 wo alle Städte versiegelt sind?
Edit: So einen Thread gibts auch schon. Klickst du hier
- Rubrum-Drache (nur über Level 30)
- Archeodinos (nur überl level 30)
- Schmelzdrache (nur über Level 30)
Zitat:
"aber ich habe schon die ragnarok."
Was hat das denn damit zu tun? Du kannst auch mit der Ragnarok noch nach Esthar.
Oder meinst du CD4 wo alle Städte versiegelt sind?
Edit: So einen Thread gibts auch schon. Klickst du hier
Ich weiß schon aber ich habe es schon soooo oft probiert und nie ist einer hinterlassen worden sie sind nie über Level 30
Sollten die Städte nicht zu sein, geh zurück zu El Noire.
Wenn die Städte versiegelt sind, dann musst du denke ich "Rarität" koppeln um die zu bekommen und es einfach weiter versuchen.
Wenn die Städte versiegelt sind, dann musst du denke ich "Rarität" koppeln um die zu bekommen und es einfach weiter versuchen.
Ichhabs ja bei El Niore probiert er ist aber immer L: 27 ODER SO
wenn du ein wenig geguckt hättest würdest du das hier finden : http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?108780 Und ansonsten mach nicht für alles einen thread auf.
Sie hinterlassen ja auch eher selten die Energiekristalle (sorry falls dich mein Post oben verwirrt haben solte. ich meinte nicht häufig sondernselten).
Also diese gegner hinterlassen selten E-Kristalle. Musst halt ein bisschen Geduld haben wenn du sie bekommen willst.
Aber siehs mal so: Gleichzeitig trainierst du auch ausreichend.
Also diese gegner hinterlassen selten E-Kristalle. Musst halt ein bisschen Geduld haben wenn du sie bekommen willst.
Aber siehs mal so: Gleichzeitig trainierst du auch ausreichend.

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.