Im Trailer von GTA SA gab auf CJ-Rücken ein GTA SA Tatoo gibt es das in der vertiegen version auch wenn ja wo,oder muss mann 100%schaffen.Gleich meine 2 Frage ist es möglich (98,93%=mein Spielstand)100%zu schaffen,was passiert bei 100%,und braucht man die sauschweren Monsterstunts auch.BZW.was Fehlt mir noch,ich habe Fitnesstudio,MountCilad,alleR3Missionen,Bmx.Nrg,alleRennen,Kleidungen,Graffities,fotos,Muscheln,hufeisen,haupt-erforderlchen nebenmissionen.
Alle Immobilien, alle Verstecke ...hast du denn die drei Kuriermissionen: Supermarkt, Shippy Hoppers, Burgershot ?
oder konnte es sein das durch Cheaten bzw.X-codes die statistik nicht stimmt?
Steinbruch, Arena Missionen: 8 Track, Dirtring, Dirttrack, Schießstand Mission ?
Ja,bzw schiesstand mission schon aber nicht in allen Ammunations sondern nur in einnen
Ob die Statistik wegen Cheaterei nicht stimmt weiß ich nicht. Ich benutze keine Cheats..Aber in einigen Threads wurde sich weitgehend darüber ausgelassen, dass es Cheats gibt, die die Wertung verschlechtern.
Schick ! hab es aber auch in keinem Tatooladen gefunden...eigentlich schade.
Zu Statistiken: Bei mir is da so ein Bug,ich war auf Soldier (20175) gestanden (also Rang) habe nur Fahndungslevel-,Waffen- und Rüstungscheat genutzt,aber dann stand dort auf einmal -1625 Scandalous
Ich habe auch mal ein paar Passantencheats und andere genutzt,aber nicht abgesichert
Wisst ihr woran das liegt?
Ich habe auch mal ein paar Passantencheats und andere genutzt,aber nicht abgesichert
Wisst ihr woran das liegt?
Ich glaube bei mir gibt gibt es auch eine Nebenwirkung vom Cheaten. Allerdings ist si e wirklich schlimm eher lustig. Immer dann wenn Autos eigentlich rosten sollten, werden sie bei mir pink. das ist total krank.
wieviele frisöre und tattooshops gibt es eigentlich in las venturas?
war warscheinlich nur im trailer zu sehen (SA-Tatoo),vieleicht wurde sie verworfen,oder vergessen finds halt schade wär halt schon ein cooles tatoo.
finde ich auch deshalb versuche ich ja herraus zu kriegen ob es überhaupt exestiert aber niemand weiß etwas darüber deshalb denke ich das es so ist wie du sagst!
nun wie findet ihr den bekleidungs-option ist schon geil obwohl ein bischen langwierig(einkaufen)und warum nicht eine B-Cap kaufen und es dann selbst zu drehen anstatt ein B-cap 5x zu kaufen.(darum langwierig,und auserdem hätte man stattdessen andere sachen nehmen können zb.Sweets LS B-Cap)
Natürlich können Autos rosten ich bin erst gestern mit dem bandito 2 tage durch badlands gefahren und der bügel war nicht mehr blau sondern rostfarbend.
hi
wegen dem san andreas tatoo kuckt euch mal den matrix thread an den das tatoo gibt es nur in der gta matrix welt fallts ihr es noch nicht gewusst habt.
wegen dem san andreas tatoo kuckt euch mal den matrix thread an den das tatoo gibt es nur in der gta matrix welt fallts ihr es noch nicht gewusst habt.
Ok in der Matrix durch denn Pfeil wo Denis haus ist(Musik)reingehen,dann ist man in einer disco was dann?was muss auf der karte markiert werden um zum Tatooladen zu gelangen,und welche höhe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.