Ja Hallo ^^''
ich wollte mal fragen welches der HM spiele am besten ist (plastation 1 )
und ob es so ist das wenn man nicht mit dem 1. teil anfängt etwas verpasst, das ist ja bei manchen spielen so *g* ich hoffe ich krieg schnell ne antwort und ich hoffe es ist nicht schlimm das ich extradafür n thread gemacht hab aber die anderen sind ''alt'' und da antwortet mir keiner :(
ich wollte mal fragen welches der HM spiele am besten ist (plastation 1 )
und ob es so ist das wenn man nicht mit dem 1. teil anfängt etwas verpasst, das ist ja bei manchen spielen so *g* ich hoffe ich krieg schnell ne antwort und ich hoffe es ist nicht schlimm das ich extradafür n thread gemacht hab aber die anderen sind ''alt'' und da antwortet mir keiner :(
bitte antwortet doch ;___;
wahrscheinlich schreibt keiner weil die überschrift doof ist... gemein :(
Zaubertinte: [Menno*schnief*]
wahrscheinlich schreibt keiner weil die überschrift doof ist... gemein :(
Zaubertinte: [Menno*schnief*]
Es gibt nur ein Spiel für playstation1 HM BtN!Harvest Moon Back to Nature!
Wenn,meine kuh schwanger ist,braucht sie dann den stier oder braucht das kälbchen dann den stier?Kann ich den stier verkaufen auch wenn die kuh schwanger ist? aja,wie bekomm ich die samenmaschine! hab mitn daryl scon ur viel gred und hab ihm auch schon ur viel geschenkt und wann grieg ich diese maschine? bitte helft mir ! achja,hab unabsichtlich am anfan meinen kuhmelker verkauft,kann ich den irgendwie zurück bekommen? hilfe!
1. Der Stier ist nur zum Befruchten gut, für mehr wird er nicht gebraucht. Du kannst ihn daher ruhig verkaufen.
2. Samenmaschine: Du musst mit Daryl befreundet sein. Du erkennst es daran, dass er seinen Kopf zu dir dreht, wenn du an ihm vorbeigehst oder vorbeireitest. Dann musst du ihn in seinem Haus aufsuchen. Dort gibt er dir die Samenmaschine.
3. Kuhmelker: ich weiß es nicht sicher, glaube aber nicht, dass du ihn noch mal bekommst. Du kannst aber auch ohne den Melker deine Kühe melken.
2. Samenmaschine: Du musst mit Daryl befreundet sein. Du erkennst es daran, dass er seinen Kopf zu dir dreht, wenn du an ihm vorbeigehst oder vorbeireitest. Dann musst du ihn in seinem Haus aufsuchen. Dort gibt er dir die Samenmaschine.
3. Kuhmelker: ich weiß es nicht sicher, glaube aber nicht, dass du ihn noch mal bekommst. Du kannst aber auch ohne den Melker deine Kühe melken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.