Hi ich bräuchte ma eure Hilfe.Ich bin gerad an der stelle wo Spehiroth Aeris mit dem Schwert ve4rlezt und ich danach gegen jenova kämpfen muss.
ich krieg das teil einfach nicht platt, könnt ihr mir tipps geben plzz!
ich krieg das teil einfach nicht platt, könnt ihr mir tipps geben plzz!
@Raiden
Am besten eine Chara mit Wasserring ausrüsten, da Jenova nur Wasserangriffe macht, dann wird der geheilt!
Ansonsten stärkste Limits, Aufrufe etc.
Bye Bye Baby
Am besten eine Chara mit Wasserring ausrüsten, da Jenova nur Wasserangriffe macht, dann wird der geheilt!
Ansonsten stärkste Limits, Aufrufe etc.
Bye Bye Baby
Ja das habbich alles schon versucht aba dann startet es irgendsone attacke ( ich guck gleich mal nach wie se heisst ) und dann ist ....dann hat se alles puttemacht^^
Genau beschwöre immer deine Stärksten Aufrufe und deine stärksten Zauber und falls du die Möglichkeit hast hau mit Limits drauf am besten mit Cloud .
Setzte die Große Wache ein, das ist meistens schon die halbe Miete.
Falls dir der Name nichts sagt - das ist ein Feindeskönnen, das du dir vom Gegner "Gehtentakel" (Strand nahe Gongaga) besorgen kannst, allerdings musst du Gehtentakel manipulieren und dann die Große Wache auf dich selbst zaubern.
Falls dir der Name nichts sagt - das ist ein Feindeskönnen, das du dir vom Gegner "Gehtentakel" (Strand nahe Gongaga) besorgen kannst, allerdings musst du Gehtentakel manipulieren und dann die Große Wache auf dich selbst zaubern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.