Ich hab mir gedacht vielleicht machen wir mal einen Thread, wo wir Informationen über das neue Zelda-Game sammeln. z.B.: Links, Kommentare, Informationen, Features
Für Alle die schon ganz heiß auf das neue Zelda sind. *g*
Für Alle die schon ganz heiß auf das neue Zelda sind. *g*
Hier ist der Link auf die Seite von Nintendo
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=eSNNKVhjVwefW
e1LMZu-5K2TGm-p1Hns
am orangen Balken ganz runter.
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=eSNNKVhjVwefW
e1LMZu-5K2TGm-p1Hns
am orangen Balken ganz runter.
e1LMZu-5K2TGm-p1Hns
e1LMZu-5K2TGm-p1Hns
Auf www.the-new-zelda.de.uv ist ein Video und Informationen rund ums neue Zelda Reins of Sorrow!
Was soll denn das wieder heissen?
Zelda wird nicht für die PS2 rauskommen, auch nicht, wenn du oder andere das wollen.
Zelda wird nicht für die PS2 rauskommen, auch nicht, wenn du oder andere das wollen.
Wie auch schon in vielen anderen Foren, hat man erkannt, dass das neue Zelda noch keinen Titel. Also kein Reins of Sorrow, Gates of the Realm oder Sword of the Ancient. Ebenso ist man sich auch nicht sicher ob das Pferd wie in solchen Fanseiten Poseidon heist. Ich glaub keinen Titel bis Nintendo es offiziel bestätigt.
Ich hab mal in meinen alten Computerbildspiele-zeitschriften herumgesucht und hab folgenden Artikel gefunden (Ausgabe 7/2004):
Link bricht zu neuen Abenteuern auf. Seit "The Wind Waker" sind einige Jahre in Links Welt vergangen. Der einst kindliche Held ist herangereift und erwachsener geworden. Das spiegelt die sich auch im düsteren Grafikstil des neuen Spiels wieder. Link bekommt es mit finsteren Monsterhorden zu tun, die dem "Heer der Ringe" entsprungen sein könnte. Einige Kreaturen reiten auf gezähmten Wildschweinen und verschießen
brennende Pfeile. Erstmals ist es dem grün gewandeten Helden nun Möglich, seine Gegner vom Pferdesattel aus mit dem Schwert zu bekämpfen. Natürlich wird es auch wieder komplizierte Höhlensystem zu erforschen geben, in denen sich so mancher Schatz und nicht selten auch ein riesiges Ungeheuer versteckt. Was Links Mission in diesem Spiel ist, bleibt vorerst geheim. Doch Finsterling Ganondorf hat bereits seinen Auftritt
angekündigt.
Link bricht zu neuen Abenteuern auf. Seit "The Wind Waker" sind einige Jahre in Links Welt vergangen. Der einst kindliche Held ist herangereift und erwachsener geworden. Das spiegelt die sich auch im düsteren Grafikstil des neuen Spiels wieder. Link bekommt es mit finsteren Monsterhorden zu tun, die dem "Heer der Ringe" entsprungen sein könnte. Einige Kreaturen reiten auf gezähmten Wildschweinen und verschießen
brennende Pfeile. Erstmals ist es dem grün gewandeten Helden nun Möglich, seine Gegner vom Pferdesattel aus mit dem Schwert zu bekämpfen. Natürlich wird es auch wieder komplizierte Höhlensystem zu erforschen geben, in denen sich so mancher Schatz und nicht selten auch ein riesiges Ungeheuer versteckt. Was Links Mission in diesem Spiel ist, bleibt vorerst geheim. Doch Finsterling Ganondorf hat bereits seinen Auftritt
angekündigt.
Ich auch, aber ich glaube nicht das es nach the Wind Waker spielt, sontern direkt nach Majoras Mask, Ocarina of Time.
Das war noch zu der Zeit, als alle noch von "The Wind Waker 2" sprachen! ^^
Also wenn das auch war ist dass man sich in tiere verwandeln kann find ich ein bisschen komisch ich find das passt nich so zu zelda ^^
es wurde bestätigt das es reins of sorrow heißt und es spielt zur zeit nach oder während ocarina of time man kann sich da zuein wolf und ein alder verwandlen rest nicht gesagt
Genau, ich glaub jetzt auch nicht mehr, dass es Reins of Sorrow heißt! Nintendo hat ganz klar gesagt, dass der Name streng geheim ist und jeder der bisher genannten Namen falsch sei!
Kurze frage.Höre von vielen Leuten immer ezwas anderes.Wann kommt endlich das neue Zelda. Und ich möchte doch hoffen das die " Zeichnungen" wieder besser werden. Denn Wind Waker ist zwar auch wieder ein Meisterstück, jedoch finde ich die Grafik Beschissen. Etwas besser als Mario, Finde das düstere wie in den ersten beiden Teilen kommt nicht so gut raus.!
ich weiss es ich habe die japanische version und es wird es nur für die gabecube geben
Kurze Frage!
The Wind waker ist doch eigentlich die Fortsetzung von den anderen beiden. Den Link ist doch nicht der gleiche Held wie in den ersten beiden teilen. Oder hab ich da irgendwo den anschluß verpasst?
The Wind waker ist doch eigentlich die Fortsetzung von den anderen beiden. Den Link ist doch nicht der gleiche Held wie in den ersten beiden teilen. Oder hab ich da irgendwo den anschluß verpasst?
Die ersten beiden sind für Nes. Du meinst wohl OOT und MM und es ist ziemlich dumm es an der "Düstrigkeit" zu beurteilen. Stell doch einfach die Helligkeit runter.
Und es steht doch am Anfang von TWW das es ein neuer Link ist.
Und es steht doch am Anfang von TWW das es ein neuer Link ist.
Ich meinte ja nur. Weil oben einer meinte das es de selbe wäre.Tut mir leid!
Auserdem hast du das ganz falsch verstanden.!
Mit der "Düstrigkeit" meinte ich nicht die Helligkeit oder sowas in der Richtung. Sondern ich finde die Grafik einfach nicht der Handlung entsprechend. Finde das Nintendo mit dem Spiel einen kleine Rückschritt gemacht in sachen " Realitätsgetreue" Grafik.Stehe da wahrscheinlich alleine hier da , aber wenn das so ist dann bin ich ahlt ziemlich dumm.
Mit der "Düstrigkeit" meinte ich nicht die Helligkeit oder sowas in der Richtung. Sondern ich finde die Grafik einfach nicht der Handlung entsprechend. Finde das Nintendo mit dem Spiel einen kleine Rückschritt gemacht in sachen " Realitätsgetreue" Grafik.Stehe da wahrscheinlich alleine hier da , aber wenn das so ist dann bin ich ahlt ziemlich dumm.
von einem "rückschritt" würde ich hier kaum sprechen. wenn nintendo einen fortschritt in sachen realitätsnähe zu vollziehen gewollt hätte, hätten sie es wahrscheinlich einfach auch getan. es ging bei der entwicklung von tww schlichtweg nicht um einen grafischen quantensprung (was, wie gesagt, realitätsnähe betrifft).
Aber wieso das verstehe ich nicht.Vielleicht bin auch wirklich nur dumm
nein nein du bist nicht dumm, ich denke da ähnlich. ich finde "the winwaker" super geil zum spielen aber die grafik läst zu wünschen übrig. als ich das spiel zum ersten mal gespielt habe, musste ich schon grinsen. trotzdem wars ein einmalig gutes spiel, nur bin ich schon lange fertig, leider.
@ zahnfee:
also, nochmal langsam. du kennst doch bestimmt soul calibur 2 und viewtiful joe. beides kampfspiele (o.k., mit etwas anderer intention, aber egal), beide ungefähr zum selben zeitpunkt erschienen. aber die grafik? die ist bei sc2 schon relativ nahe an der realität, hingegen bei vj comicartig und von der wirklichkeit weit entfernt. was ich verdeutlichen will: die programmierer hatten jeweils eine ganz andere absicht, was die grafik angeht. und so war es mit sicherheit auch bei nintendo und tww: hätte nintendo eine realistische grafik gewollt, hätten sie es auch umgesetzt. sie wollten aber eine innovation in die zelda-reihe bringen und haben sich da für den cel-shading-look entschieden. und ehrlich gesagt: so unpassend fand ich den stil nun auch wieder nicht, auch wenn ich mich natürlich auf das realistische zelda auch mehr freue.
also, nochmal langsam. du kennst doch bestimmt soul calibur 2 und viewtiful joe. beides kampfspiele (o.k., mit etwas anderer intention, aber egal), beide ungefähr zum selben zeitpunkt erschienen. aber die grafik? die ist bei sc2 schon relativ nahe an der realität, hingegen bei vj comicartig und von der wirklichkeit weit entfernt. was ich verdeutlichen will: die programmierer hatten jeweils eine ganz andere absicht, was die grafik angeht. und so war es mit sicherheit auch bei nintendo und tww: hätte nintendo eine realistische grafik gewollt, hätten sie es auch umgesetzt. sie wollten aber eine innovation in die zelda-reihe bringen und haben sich da für den cel-shading-look entschieden. und ehrlich gesagt: so unpassend fand ich den stil nun auch wieder nicht, auch wenn ich mich natürlich auf das realistische zelda auch mehr freue.
Natürlich ich versteh schon. Die ganzen Details auf die sie geachtet haben, wie z.B. wenn er aus dem Wasser steigt das er dann noch ne ganze Weile tropft. Finde ich persönlich gut programmiert. Aber ich habs am Anfang echt Schade gefunden als ich es das erste mal gespielt hab, aber gut ist es auf ale Fälle.War im ersten Moment nur etwas enttäuscht. Aber ist ja auch eagl.Aber ich freue mich halt jetzt ganz besonders auf den nächsten Teil
Übrigens hat Nintendo bestätigt dass das neue zelda zeitlich nach The Wind Waker spielt!
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1108856899
Weiter unten steht:
Außerdem gab Herr Aonuma bekannt, dass der in diesem Jahr erscheinende Zelda-Teil für GameCube zeitlich nach The Legend of Zelda : The Wind Waker spielt. Geheimnissvoll, wie Nintendo ist, haben sie natürlich nichts weiter über diese GameCube-Version bekannt gegeben, außer, dass es wunderschön wird.
Weiter unten steht:
Außerdem gab Herr Aonuma bekannt, dass der in diesem Jahr erscheinende Zelda-Teil für GameCube zeitlich nach The Legend of Zelda : The Wind Waker spielt. Geheimnissvoll, wie Nintendo ist, haben sie natürlich nichts weiter über diese GameCube-Version bekannt gegeben, außer, dass es wunderschön wird.
Ich freu mich schon voll aufs neue zelda!hoffe es wird megageil*freu*

Tut das nicht jeder hier ?
Kin Grund, nen' Spam hier abzulassen ! :-/
Kin Grund, nen' Spam hier abzulassen ! :-/
mein gott! jetzt spiel doch nicht immer den forumspolizisten! mit deiner verdammten kommentiererei (a la: "hör auf zu spammen...") setzt du hier selbst unfassbar viel müll rein, dass man sich fragen muss, wer hier eigentlich die threads mit unwichtigkeiten vollstopft. halt dich doch einfach mal zurück. und glaube mir: ich bin mit sicherheit nicht der einzige mit dieser meinung.
nochmal zum thema Comic Grafik.
Bei WC3 z.B. beschwert sich keiner darüber genau so bei 16.
Aber sobalt Nintendo sowas macht ist es wieder Kinderkram. Ist es für diese Leute die soetwas behaupten nicht deshalb kinderkram weil es von Nintendo ist.
Die meisten die sagen TWW wäre für Kinder haben warscheinlich nur mal gehört das es von nintendo ist und Comic Grafik hat und behaubten dann es wäre kinderkakke ohne es würglich zu kennen.
Ps: Jetzt nicht gegen welche in diesem Forum.
Und ich mag auch lieber die Neue Grafik.
Bei WC3 z.B. beschwert sich keiner darüber genau so bei 16.
Aber sobalt Nintendo sowas macht ist es wieder Kinderkram. Ist es für diese Leute die soetwas behaupten nicht deshalb kinderkram weil es von Nintendo ist.
Die meisten die sagen TWW wäre für Kinder haben warscheinlich nur mal gehört das es von nintendo ist und Comic Grafik hat und behaubten dann es wäre kinderkakke ohne es würglich zu kennen.
Ps: Jetzt nicht gegen welche in diesem Forum.
Und ich mag auch lieber die Neue Grafik.
Aonuma geb wieder hin bekannd das es in Japan Ende 2005 erscheind! *Quelle vergessen hat*
Ihr könnt es mir glauben oder nicht, ist mir egal. Glaubt ihr das der Spielspass unter der Grafik leidet? Ich meine das so viel Spiecherplatz für die Grafik verbraucht wird, das es nur irgendwie 4 Tempel hat... *hofft das es nicht so ist*
Ihr könnt es mir glauben oder nicht, ist mir egal. Glaubt ihr das der Spielspass unter der Grafik leidet? Ich meine das so viel Spiecherplatz für die Grafik verbraucht wird, das es nur irgendwie 4 Tempel hat... *hofft das es nicht so ist*
An nurso:
Ja, du bist NICHT der Einzigsste ! Aber die MEISTEN hier, sind gegen die Meinung ! :-/
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?110023
An Hihaho:
Es wurde mal gesagt, dass es 8 tempel geben soll !
Die Quelle war aber sehr unsicher !
Nintendo hat nebenbei davon noch nichts berichtet, also ist dass mit den 8 Tempeln wohl NUR ein Gerücht !
Ja, du bist NICHT der Einzigsste ! Aber die MEISTEN hier, sind gegen die Meinung ! :-/
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?110023
An Hihaho:
Es wurde mal gesagt, dass es 8 tempel geben soll !
Die Quelle war aber sehr unsicher !
Nintendo hat nebenbei davon noch nichts berichtet, also ist dass mit den 8 Tempeln wohl NUR ein Gerücht !
Ich weis nicht wie viele Tempel es hat, aber 8 hört sich ja ganz vernünftig an! Auch wenn es nur ein Gerücht ist. Hoffentlich sind es dann auch sollche Tempel wie in Ocarina of Time, die letzten 5 (also alle erwachsene) fand ich sehr gelungen! Und es sollte auch Zoras, Goronen und Gerudos geben. Weis jemand ob es das geben wird? Warscheintlich weis es niemand da ja nicht wirklich viel darüber bekannt ist...
zoras und gerudos schön und gut. aber goronen... ich weiß nicht. die waren wirklich ein lustiges volk in oot und mm, aber irgendwie auch ein bisschen albern. aber ich bin mir sicher, dass nintendo schon die richtige mischung finden wird.
Ich hoffe mal das sie Gerudos und Zoras dazu nehmen, die Goronen waren eh doof! :-)
Aber es wäre irgendwie kein Zelda wenn da nicht mal Goronen wären....(sie kommen ja in den meisten Zeldas vor :) )
Aber es wäre irgendwie kein Zelda wenn da nicht mal Goronen wären....(sie kommen ja in den meisten Zeldas vor :) )
naja, ich würde die goronen nicht als doof bezeichnen. denn zu titeln wie mm oder tmc (die ja sowieso ein bisschen abgedrehter waren als zum beispiel oot) passten sie ja durchaus. aber im grunde sind sie für ein "ernsteres" spiel, wie ich finde, nicht so geeignet.
@ herr der zeiten:
falls du in diesem beitrag wieder irgendetwas "spamhaftes" entdeckst, möchte ich mich bei dir dafür im voraus schon aufrichtigst entschuldigen. vergib mir, oh du großartiger herr der weiten welt des forumwesens!
@ herr der zeiten:
falls du in diesem beitrag wieder irgendetwas "spamhaftes" entdeckst, möchte ich mich bei dir dafür im voraus schon aufrichtigst entschuldigen. vergib mir, oh du großartiger herr der weiten welt des forumwesens!
Klar könnte es auch gehen, vielleicht sind die Gronon ja gerate in einer Wilden Phase....
In OoT war das ja auch ernst im Feuertempel. ich finde Goronen gehören einfach zu einem Zelda auch wenn ich sie doof finde :)
Zoras sind ja eh Pflicht (warum hat es in TmC keine!?)... aber Gerudos gibt es ja nur in OoT.... (genau wie die blöden Kokiri)
Aber ich denke sie alle könnte man ja ein wenig ernster machen (ausser Kokiris die sind zu kindisch ;) ).
Das würde schon gehen finde ich.
In OoT war das ja auch ernst im Feuertempel. ich finde Goronen gehören einfach zu einem Zelda auch wenn ich sie doof finde :)
Zoras sind ja eh Pflicht (warum hat es in TmC keine!?)... aber Gerudos gibt es ja nur in OoT.... (genau wie die blöden Kokiri)
Aber ich denke sie alle könnte man ja ein wenig ernster machen (ausser Kokiris die sind zu kindisch ;) ).
Das würde schon gehen finde ich.
wenn nintendo es storytechnisch geschickt macht, könnte man auch die kokiri einbauen, ohne es albern wirken zu lassen. ein kleines, naturverbundenes, kindliches volk eben. (bei herr der ringe sind die hobbits ja auch eher "niedliche" wesen, die story und der film an sich sind aber auch mehr für eine ältere zielgruppe)
lol, nja, ich hoffe nur das es ein bisschen "unkindlicher" als tww wird...
tww war ja wohl echt kagge, allein schon wegen der grafik, das spiel selbst war ja net schlecht, aber imo auch ein bisschenn zu leicht...
---> Ich hoffe im neuen Zelda wird alles besser^^ xD
tww war ja wohl echt kagge, allein schon wegen der grafik, das spiel selbst war ja net schlecht, aber imo auch ein bisschenn zu leicht...
---> Ich hoffe im neuen Zelda wird alles besser^^ xD
Nintendo hatte doch irgendwann mal gesagt das dieses Zelda düster sein sollte. Von mir aus können sie auch Kokiris rein tun. Am liebst mag ich aber den Dekupalast! *die Musik von dort liebt* Ich fände es sehr cool wenn Nintendo den Dekupalast hinein baut. Und denaben ist das Kokiridorf das vom weisen Dekubaum (der dritten Generation) regiert wird. Ich hoffe das es so genial wird wie OoT! Eine epische Story wird es, glaube ich jedenfalls, garantiert geben. (Hobbits sind net kindisch, die rauchen ja die ganze Zeit über ;) )
"hobbits sind net kindisch, die rauchen ja die ganze zeit über..."
...und sehen mit 35 jahren aus wie 12. ;-)
...und sehen mit 35 jahren aus wie 12. ;-)
Ja, das schon....
Und ihre Füsse erst....
Du hats recht, sie sind Kinder. ;)
Und ihre Füsse erst....
Du hats recht, sie sind Kinder. ;)
Aus den Untiefen des Internets kriecht ein neues Gerücht hervor, welches besagt, dass Nintendo auf der Game Developer's Conference ein neues Video von "The Legend of Zelda" zeigen werde.
Über den Umfang oder die Inhalte ist leider nichts bekannt, doch bleibt zu hoffen, dass sich Nintendo ein Herz fasst und uns schon vor der kommenden E3 mit Spielszenen aus dem Titel befrieden wird.
Wir werden es ja übermorgen sehen...
Quelle: Ghome.de
Über den Umfang oder die Inhalte ist leider nichts bekannt, doch bleibt zu hoffen, dass sich Nintendo ein Herz fasst und uns schon vor der kommenden E3 mit Spielszenen aus dem Titel befrieden wird.
Wir werden es ja übermorgen sehen...
Was ist die E3 übermorgen!?
Ich habe gehört das sie an der E3 ein Video zeigen werden und das man sie Alpha-Version spielen kann. Ich glaube unmöglich wäre es nicht....
Ich habe gehört das sie an der E3 ein Video zeigen werden und das man sie Alpha-Version spielen kann. Ich glaube unmöglich wäre es nicht....
Übermorgen schon?
Oder wird der Artikel erst in der Zukunft veröfentlicht? ;-)
Oder wird der Artikel erst in der Zukunft veröfentlicht? ;-)
mit "übermorgen" meint er wohl die game developer`s conference. die e3 jedenfalls ist erst im mai.
ab 20:30 soll es neues Material zu dem Titel geben
In diesen Minuten beginnt im Grand Ballroom of Moscone West in San Francisco die Keynote von Satoru Iwata. Bis um 20:30 wird er über das Thema "The Heart of a Gamer" reden. In seiner Keynote soll es unter anderem um den Nintendo Revolution und die Onlinefähigkeit des Nintendo DS gehen. Außerdem wurde bereits im Vorfeld bekannt, dass Nintendo auch einen neuen Trailer zu The Legend of Zelda für den Nintendo GameCube zeigen wird.
Wie Nintendo jetzt bekannt gegeben hat, wird es ab 20:30 neues Material zu dem Titel geben. Ob es sich dabei um Bilder, oder sogar um den Trailer handelt, der gezeigt werden soll, steht nicht fest. Ein Blick auf unsere Seite lohnt sich aber in jedem Fall.
Der Trailer...er ist da!
Ich dachtet, der Tag ist vorüber und nun gibt es nichts Aufregendes mehr zu sehen? Tja, falsch gedacht, denn soeben wurde der offizielle zweite Trailer zu Nintendos neuestem Zelda-Abenteuer für den GameCube veröffentlicht!
Unterlegt mit dramatischer Musik seht ihr, wie Link mit dem allseits bekannten Masterschwert Gegner in pariert und durch windervoll animiertes Wasser taucht. Zahlreiche unterschiedliche Welten werden gezeigt, wie beispielsweise ein dichter Urwald oder ein geisterhaftes Gewölbe. Die Grafik ist die ganze Zeit hinüber butterweich, ebenso wie die atmebraubenden Animationen.
So weit wie wir das nun einschätzen, rollt hier was ganz Großes auf uns zu. Das nächste Mega-Zelda nach Ocarina? Wir werden es sehen. Aber zuerst schaut ihr euch den Trailer an!
Links zur Meldung
Der Trailer...er ist da!
Ich dachtet, der Tag ist vorüber und nun gibt es nichts Aufregendes mehr zu sehen? Tja, falsch gedacht, denn soeben wurde der offizielle zweite Trailer zu Nintendos neuestem Zelda-Abenteuer für den GameCube veröffentlicht!
Unterlegt mit dramatischer Musik seht ihr, wie Link mit dem allseits bekannten Masterschwert Gegner in pariert und durch windervoll animiertes Wasser taucht. Zahlreiche unterschiedliche Welten werden gezeigt, wie beispielsweise ein dichter Urwald oder ein geisterhaftes Gewölbe. Die Grafik ist die ganze Zeit hinüber butterweich, ebenso wie die atmebraubenden Animationen.
http://www.ghome.de/news/view.php?sid=e6ef0d8845700acc1fa345a89aae7ac9&id=n053ak4646
In diesen Minuten beginnt im Grand Ballroom of Moscone West in San Francisco die Keynote von Satoru Iwata. Bis um 20:30 wird er über das Thema "The Heart of a Gamer" reden. In seiner Keynote soll es unter anderem um den Nintendo Revolution und die Onlinefähigkeit des Nintendo DS gehen. Außerdem wurde bereits im Vorfeld bekannt, dass Nintendo auch einen neuen Trailer zu The Legend of Zelda für den Nintendo GameCube zeigen wird.
Wie Nintendo jetzt bekannt gegeben hat, wird es ab 20:30 neues Material zu dem Titel geben. Ob es sich dabei um Bilder, oder sogar um den Trailer handelt, der gezeigt werden soll, steht nicht fest. Ein Blick auf unsere Seite lohnt sich aber in jedem Fall.
Der Trailer...er ist da!
So weit wie wir das nun einschätzen, rollt hier was ganz Großes auf uns zu. Das nächste Mega-Zelda nach Ocarina? Wir werden es sehen. Aber zuerst schaut ihr euch den Trailer an!
Links zur Meldung
Der Trailer...er ist da!
http://www.ghome.de/news/view.php?sid=e6ef0d8845700acc1fa345a89aae7ac9&id=n053ak4646
Das ist ja mittlerweile vorbei. Und der DS wird online fähig sein *freu*
Aber vom Trailer habe ich noch nichts gesehen....
Aber vom Trailer habe ich noch nichts gesehen....
Es gibt doch einen neuen Trailer! Und auf einem Screen sah ich einen (vergleichsweise) wildaussehenden Goronen. Aber irgendwie sieht das doch so aus als ob Link gegen ihn kämpfen würde... den Trailer habe ich noch nicht gesehen. Falls das Game Play stimmt wird es sicher besser als OoT. Dann würde es entrohnt werden und niemand würde sich dann noch an OoT erinnern..
Hi Leute!
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das neue Zelda Spiel!
Ich hab aber gehört das die Leute von Nintendo angekündigt haben,dass das neue Zelda Gates of the Realm
heißen soll.Ich weiß nich ob das stimmt aber ich glaub
schon.
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das neue Zelda Spiel!
Ich hab aber gehört das die Leute von Nintendo angekündigt haben,dass das neue Zelda Gates of the Realm
heißen soll.Ich weiß nich ob das stimmt aber ich glaub
schon.
Ja,ja es gibt immer noch Leute die glauben das es "Gates of Realm" oder "Reins of Sorrow" heißt! Hast du Beweiße dafür? Glaub mal nicht, denn Nintendo hat ganz klar gesagt das der Titel noch streng geheim ist! Übrigens hatten wir das Themer schon mal!
wenn einer schon so anfängt:" ich habe gehört, dass...". na dann, prost mahlzeit!
in solchen dingen gibt es entweder eine zuverlässige, offizielle quelle oder es gibt sie eben nicht (wie beim neuen zelda der fall). und falls die herren von nintendo tatsächlich irgendwann den beinamen bekanntgeben werden, dann wird das mit sicherheit nicht nur auf irgendwelchen dubiosen, inoffiziellen hinterwäldlerwebsites zu lesen sein. dann liest man das auch auf seiten wie "nintendo.com" oder "zelda.com". das kann man im moment allerdings nicht und somit ist der beiname des neuen zeldas nicht bekannt.
man kann über das spiel spekulieren, d.h. über grafik, gameplay, story oder so - aber ich finde, dass wir die spekulationen über den beinamen jetzt mal getrost sein lassen können.
in solchen dingen gibt es entweder eine zuverlässige, offizielle quelle oder es gibt sie eben nicht (wie beim neuen zelda der fall). und falls die herren von nintendo tatsächlich irgendwann den beinamen bekanntgeben werden, dann wird das mit sicherheit nicht nur auf irgendwelchen dubiosen, inoffiziellen hinterwäldlerwebsites zu lesen sein. dann liest man das auch auf seiten wie "nintendo.com" oder "zelda.com". das kann man im moment allerdings nicht und somit ist der beiname des neuen zeldas nicht bekannt.
man kann über das spiel spekulieren, d.h. über grafik, gameplay, story oder so - aber ich finde, dass wir die spekulationen über den beinamen jetzt mal getrost sein lassen können.
Ich denke es wird so ähnlich wie Ocarina of Time benannt, also nach einem Gegenstand, oder wie Majoras Mask/The Wind Waker nach einer Person. Und ich glaube nicht das man Zügel als Waffen haben wird!
http://www.the-new-zelda.de.vu/ video zum neuen zelda wer es nicht glaubt pech gehabt
und ausserdem wäre es blöd gewesen tww in mit echter grafik der ozean in echtgrafik wäre ein bissien zu schwer gewesen also haben sie comicgrafik benutzt so logisch oder?
und ausserdem wäre es blöd gewesen tww in mit echter grafik der ozean in echtgrafik wäre ein bissien zu schwer gewesen also haben sie comicgrafik benutzt so logisch oder?
Nintendo sagte einmal das sie diese comichafte Grafik geählt hatten weil Link in diesem Spiel ein Kind ist.
Zum Trailer:
Sind die Gornen in diesem Spiel böse oder was?
Und Ghoma hat auch wieder ihren auftritt *zwingen grinst* Und als ich es ungefär beim fünften Mal sah viel mir auf das Link ja auf einer Sau reitet! Die Sounds kommen mir mehr als bekannd vor. Aber Gänsehaut hatte ich nicht. Das mit der Kalasation war ja nur ein kurzer Teil. Die Stelle (gegen den Schluss) wo Link gegen diese "Drachen" kämpft finde ich sehr cool, ist das etwa ein Feuerpfeil? Aber am besten gefällt mir der Wolf am Schluss.
Zum Trailer:
Sind die Gornen in diesem Spiel böse oder was?
Und Ghoma hat auch wieder ihren auftritt *zwingen grinst* Und als ich es ungefär beim fünften Mal sah viel mir auf das Link ja auf einer Sau reitet! Die Sounds kommen mir mehr als bekannd vor. Aber Gänsehaut hatte ich nicht. Das mit der Kalasation war ja nur ein kurzer Teil. Die Stelle (gegen den Schluss) wo Link gegen diese "Drachen" kämpft finde ich sehr cool, ist das etwa ein Feuerpfeil? Aber am besten gefällt mir der Wolf am Schluss.
kann ich mir nicht vorstellen, dass die goronen wirklich "böse" sein werden. vielleicht ist der gorone im trailer eine art "trainingspartner" für link oder ein "abtrünniger", der durch link in einem kampf wieder bekehrt werden muss oder so. es gibt viele möglichkeiten, müssen nicht unbedingt alle goronen direkt "böse" sein.
gänsehaut habe ich auch nicht bekommen, aus dem alter bin ich wohl raus. außerdem kannte man den stil des spiels ja schon aus dem ersten trailer.
die szene mit den drachen, die link verfolgen, finde ich auch klasse. die stelle, in der link im wald dieses tier auf den arm nimmt und plötzlich davonrennt, finde ich auch sehr interessant, weil sie irgendwie etwas geheimnisvolles hat - warum rennt er weg? warum nimmt er das tier mit?
schade, dass es noch keine szenen aus einem dorf oder einer stadt gibt, in der sich link vielleicht unterhält oder zumindest andere personen zu sehen sind. bisher gab es ja ausschließlich kampfszenen oder szenen, in denen nur link etwas tut.
warten wir`s ab, was die e3 noch so bringt. ich bin gespannt.
gänsehaut habe ich auch nicht bekommen, aus dem alter bin ich wohl raus. außerdem kannte man den stil des spiels ja schon aus dem ersten trailer.
die szene mit den drachen, die link verfolgen, finde ich auch klasse. die stelle, in der link im wald dieses tier auf den arm nimmt und plötzlich davonrennt, finde ich auch sehr interessant, weil sie irgendwie etwas geheimnisvolles hat - warum rennt er weg? warum nimmt er das tier mit?
schade, dass es noch keine szenen aus einem dorf oder einer stadt gibt, in der sich link vielleicht unterhält oder zumindest andere personen zu sehen sind. bisher gab es ja ausschließlich kampfszenen oder szenen, in denen nur link etwas tut.
warten wir`s ab, was die e3 noch so bringt. ich bin gespannt.
Das Tier ist doch doch eine Katze, oder? Es miauet doch!
Ich finde aber dass das gesicht des Goronen sehr bösartig wirkt, aber vielleicht wird er ja bekehrt....
Die Zoras waren ja ursprünglich auch ein "böses" Volk, erst in OoT wurden sie ja "gut"
Das mit dem Trainingspartner kann ich mir auch gut vorstellen, das Spiel spielt ja sicher in Hyrule, da man ja Schloss Hyrule im Hintergrund sieht. (Sah man ja auch schon beim ersten Trailer).
Aber ich bin sehr gespannt auf dieses Spiel!
Ich finde aber dass das gesicht des Goronen sehr bösartig wirkt, aber vielleicht wird er ja bekehrt....
Die Zoras waren ja ursprünglich auch ein "böses" Volk, erst in OoT wurden sie ja "gut"
Das mit dem Trainingspartner kann ich mir auch gut vorstellen, das Spiel spielt ja sicher in Hyrule, da man ja Schloss Hyrule im Hintergrund sieht. (Sah man ja auch schon beim ersten Trailer).
Aber ich bin sehr gespannt auf dieses Spiel!
ja, vielleicht ist es eine katze... andererseits: eine katze im wald? doch eher selten.
wäre auch mal ganz interessant zu wissen, wie das neue zelda zeitlich in die serie einzuordnen ist.
ich finds aber irgendwie fies von link, dass er nur eine "katze" mitnimmt und die anderen hilflos zurücklässt... ;-)
wäre auch mal ganz interessant zu wissen, wie das neue zelda zeitlich in die serie einzuordnen ist.
ich finds aber irgendwie fies von link, dass er nur eine "katze" mitnimmt und die anderen hilflos zurücklässt... ;-)
Vielleicht kommt er ja wieder?
Ich finde das spiel hat die bessten Vorraussetzungen um das Besste Spiel aller Zeiten zu werden also anders gesagt um OoT zu schlagen.
Goronen böse!? Ne, ne bevor das kommt wird ganon noch zum kuscheltier. Könnte mir vorstellen das Link eine Prüfung bestehen muss damit er den Goronen beweist das er würdig ist einen bestimmten Gegenstand tragen zu dürfen oder so. Musste er bei OoT ja auch.
Ich finde es nur schade das kaum ein Zelda zum anderen passt. Eigentlich nur seid OoT( und dann auch nur die für N64 und GameCube) TMC kann man z.B. wieder ganicht zuortnen. Ich mag es halt wenn die Geschichte immer ein kleines bischen weiter geht und man langsam hinter alles kommt.
Naja was soll man noch sagen Hoffentlich kommt es noch 2005 nach Europa sonst weiß ich auch nix mehr.
Achja der Trailer ist Fät.
Ich finde das spiel hat die bessten Vorraussetzungen um das Besste Spiel aller Zeiten zu werden also anders gesagt um OoT zu schlagen.
Goronen böse!? Ne, ne bevor das kommt wird ganon noch zum kuscheltier. Könnte mir vorstellen das Link eine Prüfung bestehen muss damit er den Goronen beweist das er würdig ist einen bestimmten Gegenstand tragen zu dürfen oder so. Musste er bei OoT ja auch.
Ich finde es nur schade das kaum ein Zelda zum anderen passt. Eigentlich nur seid OoT( und dann auch nur die für N64 und GameCube) TMC kann man z.B. wieder ganicht zuortnen. Ich mag es halt wenn die Geschichte immer ein kleines bischen weiter geht und man langsam hinter alles kommt.
Naja was soll man noch sagen Hoffentlich kommt es noch 2005 nach Europa sonst weiß ich auch nix mehr.
Achja der Trailer ist Fät.
Neue Info:
- Zelda wird auf der E3 spielbar sein, doch noch vor Messebeginn will Nintendo neues Material enthüllen. Auf der Messe selbst könnte Zelda das wichtigste Thema von Nintendo sein und entsprechend groß am Messestand präsentiert werden.
- Von Zelda wird es eine 'Super Premium Edition' geben, die auf der E3 vorgestellt wird. Der Inhalt ist noch unklar.
- Nintendos The Legend of Zelda könnte schon im Oktober 2005 in den USA erscheinen. So geben Händler wie Gamestop diesen Termin für die Auslieferung an - offiziell hat Nintendo das Datum noch nicht bestätigt.
- Zelda wird auf der E3 spielbar sein, doch noch vor Messebeginn will Nintendo neues Material enthüllen. Auf der Messe selbst könnte Zelda das wichtigste Thema von Nintendo sein und entsprechend groß am Messestand präsentiert werden.
- Von Zelda wird es eine 'Super Premium Edition' geben, die auf der E3 vorgestellt wird. Der Inhalt ist noch unklar.
- Nintendos The Legend of Zelda könnte schon im Oktober 2005 in den USA erscheinen. So geben Händler wie Gamestop diesen Termin für die Auslieferung an - offiziell hat Nintendo das Datum noch nicht bestätigt.
was die goronen betrifft, habe ich auch schon so was in der art vermutet.
es wäre natürlich schön, wenn durch alle zelda-teile so ein roter faden führen würde, der alle irgendwie miteinander verbindet. aber andererseits. die zelda-serie ist schon etwa 15 jahre alt - wie sollten nintendos programmierer da schon oot oder tmc im kopf haben? ist bei fast 10 teilen ja nahezu unmöglich, jedesmal aufs neue eine verbindung untereinander zu schaffen. von daher: mich stört es nicht so sehr.
es wäre natürlich schön, wenn durch alle zelda-teile so ein roter faden führen würde, der alle irgendwie miteinander verbindet. aber andererseits. die zelda-serie ist schon etwa 15 jahre alt - wie sollten nintendos programmierer da schon oot oder tmc im kopf haben? ist bei fast 10 teilen ja nahezu unmöglich, jedesmal aufs neue eine verbindung untereinander zu schaffen. von daher: mich stört es nicht so sehr.
Ich kann auch mit leben.
Ist ja klar das es nicht geht bei den Ersten LoZ spielen haben die ja alles neu erfunden da war dann nicht noch zeit an die verknüpfung der Story zu denken.
Außerdem war das damals glaub ich auch nicht so verbreitet Das ein Spiel überhaubt eine so umfangreiche Story hatte.( War eigentlich schon ein Wunder wenn sie überhaubt ne Story hatten)
Und alles auf einmal das ist selbst für ein Zelda zu schwierig.
Egal mal was abseits von der eigentlichen Geschichte bringt auch mal neuen Wind ins Spiel. Und dafür ist Zelda ja bekannt.
Ist ja klar das es nicht geht bei den Ersten LoZ spielen haben die ja alles neu erfunden da war dann nicht noch zeit an die verknüpfung der Story zu denken.
Außerdem war das damals glaub ich auch nicht so verbreitet Das ein Spiel überhaubt eine so umfangreiche Story hatte.( War eigentlich schon ein Wunder wenn sie überhaubt ne Story hatten)
Und alles auf einmal das ist selbst für ein Zelda zu schwierig.
Egal mal was abseits von der eigentlichen Geschichte bringt auch mal neuen Wind ins Spiel. Und dafür ist Zelda ja bekannt.
ich fühle mich schon "wohl" bei einem zelda-spiel, wenn ich verbindungen zu anderen zelda-teilen entdecke, die nicht unbedingt mit der story zutun haben. ich meine z.b. irgendwelche orte (kakariko, hyrule, ...), gegenstände (feuerpfeile, bumerang,...), gegner oder sei es nur der sound (wenn man etwa eine truhe öffnet). ich wünsche mir, dass nintendo auch ein bisschen an diese traditionen denkt - natürlich das alles aber in ein modernes gewand bringt.
Das neue Zelda spielt nach The Wind Waker, das hat Nintendo doch schon lange bekannd gegeben ;-)
edit: weiter oben steht es ja ;-)
edit: weiter oben steht es ja ;-)
Ja bei MM war ja zumindest die umgebung anders.
Dafür haben die dann aber die Caraktermodels gleichgelassen.
Einiege fanden das nicht so gut ich hingegen find das es ne feine Sache war.
Wenn die die Musik ändern ist Zelda eigentlich kein Zelda meer die Musik ist seid dem 1.Loz immer gleich geblieben gut bis auf die Qalität. Und manchmal ist auch was neues hinzugekommen.
Aber im grunde ist es immer noch die selbe manche Sachen darf man eben nicht verändern.
Manche wollen ja auch Sprachausgabe aber da bin ich mal ganz klar dagegen.
Ein bischen lesen schadet nie und Stimmen kann man manchmal nicht gut verstehen.
Außerdem stellt euch mal vor Ganon bekommt ne Stimme wie ein Mädchen! Ne nich mit mir!
Darüber hinaus wird das dann wieder an der Deutschen übersetzung scheitern.
Besstes Beispiel HL² das spiel ist auf Deutsch mehr eine Komödie als ein ActionHorror spiel.
Dafür haben die dann aber die Caraktermodels gleichgelassen.
Einiege fanden das nicht so gut ich hingegen find das es ne feine Sache war.
Wenn die die Musik ändern ist Zelda eigentlich kein Zelda meer die Musik ist seid dem 1.Loz immer gleich geblieben gut bis auf die Qalität. Und manchmal ist auch was neues hinzugekommen.
Aber im grunde ist es immer noch die selbe manche Sachen darf man eben nicht verändern.
Manche wollen ja auch Sprachausgabe aber da bin ich mal ganz klar dagegen.
Ein bischen lesen schadet nie und Stimmen kann man manchmal nicht gut verstehen.
Außerdem stellt euch mal vor Ganon bekommt ne Stimme wie ein Mädchen! Ne nich mit mir!
Darüber hinaus wird das dann wieder an der Deutschen übersetzung scheitern.
Besstes Beispiel HL² das spiel ist auf Deutsch mehr eine Komödie als ein ActionHorror spiel.
@ hihaho:
hast du auch eine quelle für die these, dass das neue zelda nach tww spielt. also ich habe noch nichts dergleichen gelesen.
hast du auch eine quelle für die these, dass das neue zelda nach tww spielt. also ich habe noch nichts dergleichen gelesen.
Würdest du die oberen bestehenden Posts durchlesen, so hättest du die Antwort, nurso.
tschuldigung, hatte einfach nur keine lust und keine zeit mir hier jeden beitrag durchzugehen. außerdem ist die information, dass es nach tww spielt, ja für eine zeitliche einordnung in die chroniken alleine wohl etwas spärlich. naja, wir werden es alle noch früh genug erfahren mit der story, der zeit und so. bis dahin.
ach übrigens: SCHALKE ist tabellenführer, YES!
ach übrigens: SCHALKE ist tabellenführer, YES!
Weiter oben steht:
Glaubst du dass dieser Aouma lügt, oder was?
Glaubst du dass dieser Aouma lügt, oder was?
das neue zelda sollte zeitlich nach oot und mm spielen da ist link nun 17 und auf der suche nach den dark mastersword
zumindest habe ich gehört das die story so ist oder ähnlich und natürlich ist ganondorf auch wieder mit der party aber anscheinend nicht der hauptböse
zumindest habe ich gehört das die story so ist oder ähnlich und natürlich ist ganondorf auch wieder mit der party aber anscheinend nicht der hauptböse
Es gab hier mal so einen Threade wo jeder irgent eine Geschichte reingeschrieben hatte um die zeit tot zu schlagen.
Wusste in Würklichkeit natürlich niemand ob es würglich stimmt es war eigentlich mehr eine FanFiction als eine zusammenstlung von Informationen.
Und da stand dann auch drin das Ganondorf mitspilen soll und er am schluß aber nicht der eigentliche Über Böse ist.
War ne gute story aber nun mal auch nicht mehr Nur eine ausgedachte Geschichte.
Die Wahrheit ist das niemand außer Nintendo selber weiß was würglich im neuen Zelda passiert.
Alles was du bis jetzt davon gehört hast ist frei erfunden es sei denn Nintendo hat gesagt das es stimmt.
Wusste in Würklichkeit natürlich niemand ob es würglich stimmt es war eigentlich mehr eine FanFiction als eine zusammenstlung von Informationen.
Und da stand dann auch drin das Ganondorf mitspilen soll und er am schluß aber nicht der eigentliche Über Böse ist.
War ne gute story aber nun mal auch nicht mehr Nur eine ausgedachte Geschichte.
Die Wahrheit ist das niemand außer Nintendo selber weiß was würglich im neuen Zelda passiert.
Alles was du bis jetzt davon gehört hast ist frei erfunden es sei denn Nintendo hat gesagt das es stimmt.
@ hihaho:
erstens habe ich mit keinem wort gesagt, dass aouma lügt (vielleicht solltest du mal genauer lesen) und zweitens kannst sicherlich auch du mir keinen zeitlichen zusammenhang des neuen zeldas bringen, nur weil man weiß, dass es nach tww spielt.
@ ganonssohn:
meine meinung. solange es nichts offizielles seitens nintendo zu story, charakteren usw. gibt, ist alles andere nur spekulation und wahrscheinlich falsch.
erstens habe ich mit keinem wort gesagt, dass aouma lügt (vielleicht solltest du mal genauer lesen) und zweitens kannst sicherlich auch du mir keinen zeitlichen zusammenhang des neuen zeldas bringen, nur weil man weiß, dass es nach tww spielt.
@ ganonssohn:
meine meinung. solange es nichts offizielles seitens nintendo zu story, charakteren usw. gibt, ist alles andere nur spekulation und wahrscheinlich falsch.
Naja schonmal ein Anfang es spielt nach TWW aber auf die Stroy hat das doch keinen Auswirkungen.
Es können ja auch 1000 Jahre vergangen sein und an die Gescheniße von TWW erinert sich niemend mehr. Sogesehen kann auch TMC nach TWW spielen oder LOZ 1.
TWW hat ja endgültig bewiesen, dass es sich nicht immer um den selben Link handelt.
Es können ja auch 1000 Jahre vergangen sein und an die Gescheniße von TWW erinert sich niemend mehr. Sogesehen kann auch TMC nach TWW spielen oder LOZ 1.
TWW hat ja endgültig bewiesen, dass es sich nicht immer um den selben Link handelt.
Soll das neue Zelda wirklich nach TWW spielen? Das würde ja heißen das man nicht mit Link aus OOT und MM spielt sondern mit dem aus TWW oder einem neuen Link. Schade.
Warum wo ist denn da der Unterschied? Link ist Link. Aber er schaut wenigstens wieder so aus wie in OoT (nur besser).
Teoretisch könnte das aber gehen. Der Link aus OoT ist dann einfach in die Zukunft gereißt als Held der Zeit ist er ja dazu in der Lage.
Teoretisch könnte das aber gehen. Der Link aus OoT ist dann einfach in die Zukunft gereißt als Held der Zeit ist er ja dazu in der Lage.
Hasst recht eigentlichkönnte er in die Zukunft reisen, aber mal schauen was noch für Infos kommen." E3 "
Es könnte auch die Wiedergeburt vom Herr der Zeiten (nicht der Herr der Zeiten von diesem Forum ;-) ) sein, oder vom Held des Windes. Oder etwas ganz neues!
vielleicht heißt der neue held gar nicht link. nichts sagt uns bisher, dass es tatsächlich link ist...
kleiner spaß! ich wollte euch nur ein bisschen angst machen...
kleiner spaß! ich wollte euch nur ein bisschen angst machen...
Er heißt eigentlich immer anders weil man ihm immer einen eigenen Namen geben kann. Mal heißt er Hanz, mal Klaus. Nur nennen wir ihn alle Link weil man ja einen einheitlichen Namen haben muss.
Wüßte sonst ja keiner von welchem Klaus ich spreche.
Wüßte sonst ja keiner von welchem Klaus ich spreche.
also ich habe bisher in allen zelda-spielen link auch "link" genannt (jedenfalls bei allen "ernstgemeinten" spielständen... bei nicht so ernstgemeinten bekam er bei mir auch schon namen wie "brot" oder "zelda" - ich weiß, das grenzt an gotteslästerung...).
@ farfan:
paul? ist das nicht einer der drei lustigen vier?
@ farfan:
paul? ist das nicht einer der drei lustigen vier?
Ich nenne mich auch immer "Link" !
Ich gebe den Hauptcharaktere immer die Originalnamen !
Also den Helden ! ;-)
Ich gebe den Hauptcharaktere immer die Originalnamen !
Also den Helden ! ;-)
Ich benenne ihn immer nach meinem Namen. So kann ich mich besser in das Spiel hinein versätzen.
Aber kann ihn ja jeder nenen wie er will.
Aber kann ihn ja jeder nenen wie er will.
Ihn nenn ihn beim ersten mal immer Link und beim zweiten mal normalerweise Ryuu oder ähnlich. Ausser bei TMC, da hab ich ihn nie Link genannt.
Nur einmal hab ich ihn Zelda genannt. Das war vor ein paar Jahren, ich hatte das SNES von meinem Onkel gekriegt und alles war auf englisch...und natürlich konnte ich das damals noch nicht. Also hab ich nichts von der Story mitgekriegt und dachte, das Spiel sei nach dem Titelheld benannt...^^
Nur einmal hab ich ihn Zelda genannt. Das war vor ein paar Jahren, ich hatte das SNES von meinem Onkel gekriegt und alles war auf englisch...und natürlich konnte ich das damals noch nicht. Also hab ich nichts von der Story mitgekriegt und dachte, das Spiel sei nach dem Titelheld benannt...^^
Link`s Pferd soll dieses Mal nicht Epona sondern Poseidon heißen.
Weiß jemand ob Zelda auch wieder dabei ist?
Hoffentlich...
Weiß jemand ob Zelda auch wieder dabei ist?
Hoffentlich...
Ich habe in OoA LANK genannt weil ich fest davon überzeugt war das man Link sagt und lank schreibt.
In MM hiess Link einmal Senoirita :)
Oder meistens mein eigener Namen :)
In MM hiess Link einmal Senoirita :)
Oder meistens mein eigener Namen :)
Ja, das Spiel heißt ja Zelda, wieso sollte sie dann nicht dabei sein, oder?
Ich fands schon scheiße als Zelda nicht bei MM dabei war.
Zelda MUSS für mich in einem The Legend Of Zelda Spiel vorkommen!
Zelda ohne Zelda?
Zelda MUSS für mich in einem The Legend Of Zelda Spiel vorkommen!
Zelda ohne Zelda?
ergänzung zu herr der zeiten: wenn link beim ersten kampf mit horrorkid sich an die hymne der zeit erinnert - zelda übergibt ihm da die okarina.
Ihr wisst aber schon das ne Rückblende nich in der Gegenwart ist, oder?
Nein, ich meine das Zelda nichts mit dem Spiel zu tun hat, es stimmt schon das sie ein oder zweimal in ner Rückblende vorkommt, aber das ist mir für ein The Legend Of ZELDA einfach zu wenig.
Nein, ich meine das Zelda nichts mit dem Spiel zu tun hat, es stimmt schon das sie ein oder zweimal in ner Rückblende vorkommt, aber das ist mir für ein The Legend Of ZELDA einfach zu wenig.
danke, dass du uns nochmal darauf hinweist, dass eine rückblende NICHT in der gegenwart spielt. ich dachte bisher immer, eine rückblende beschreibt das aktuelle geschehen... (du bist wahnsinnig clever, farfan, ehrlich!).
@ nurso: Ich meinte damit ja nur das Zelda nicht direkt im spiel vorkommt. Nicht falsch verstehen.
also leute ich hab da mal so eine frage: in OOT gab es doch rauru und diese komische eule (sorry hab den name der eule vergessen ^^' ) ist die eule nun die reinkanation rauru's oder nicht? oder irgend etwas anderes`?
see ya ^^
see ya ^^
Die Eule ist NICHT Rauru !
Das wurde mal von Nintendo bestätigt !
Was die Eule genau darstellen soll...naja..habe ich mir noch nie so richtig Gedanken drüber gemacht !
Das wurde mal von Nintendo bestätigt !
Was die Eule genau darstellen soll...naja..habe ich mir noch nie so richtig Gedanken drüber gemacht !
Ich glaube das die Eule Medus oder so heisst.^^
Ich finde das diese Eule eigentlich sinnlos ist...sie gibt einem ja nur Tipps die keiner braucht.^^
Aber ich glaube schon das es irgend eine Verbinndung gibt, zwieschen der Eule und Rauru....
Ich finde das diese Eule eigentlich sinnlos ist...sie gibt einem ja nur Tipps die keiner braucht.^^
Aber ich glaube schon das es irgend eine Verbinndung gibt, zwieschen der Eule und Rauru....
Medusas heißt sie !
Eine Verbindung ?
Hmm.....vielleicht...ich weiß nur, dass die eule Link´ ganzes Leben lang über ihn gewacht hat !
Er kennt ihn, seit er geboren wurde !
Eine Verbindung ?
Hmm.....vielleicht...ich weiß nur, dass die eule Link´ ganzes Leben lang über ihn gewacht hat !
Er kennt ihn, seit er geboren wurde !
Medusas könnte ja auch nur ein Diener von Rauru sein, da er ja über Link wacht und die Halle nicht verlassen kann, schickt er die Eule um Link zu helfen (oder so^^).
Hä?Link soll seine Aufgaben ja selbst ohne Hilfe lösen.
Weil er nur dann stark genug wird, um Ganondorf zu besiegen.
ich weis nur das es am 1Quatal 2006 raus kommt weis jemand das genaue datum?
kein mensch weiß bisher, wann es genau herauskommt - bis auf natürlich die verantwortlichen selbst. lasst uns doch einfach mal die e3 abwarten, vielleicht gibt es hier auch dafür eine antwort.
ich habe gelese das es bei dem neuen zelda wie bei oot um die zeit und bei tww um den wind beim neuen um tiere gehn soll
cglwecdu ... etc.
unbewiesen, Nintendo gibt sicherlich übermorgen einen genauren Releasetermin an, bis dahin ist september 05 eine rein spekulierte inoffizielle Aussage ...
unbewiesen, Nintendo gibt sicherlich übermorgen einen genauren Releasetermin an, bis dahin ist september 05 eine rein spekulierte inoffizielle Aussage ...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich hab irgendwo gelesen das es in japan am 22 mai und be uns so um die weinachtszeit kommt un das spiel schon fertig sein nur wolle nintendo so die wartezeit verlängern und da nach so langen warten will natürlich jeder das spiel das nenn ich marktstrategie nicht wie sony macht
Guckt mal auf www.cubemagazin.de/premium.html
Passwort : hyrule
Da gibt et en Trailer !
Ab wieviel Jahren soll dat neue Zelda sein ?
Passwort : hyrule
Da gibt et en Trailer !
Ab wieviel Jahren soll dat neue Zelda sein ?
Aufjedenfall noch dieses Jahr. Das hat Nintendo ja sogar für Europa bestätigt.
@DaWichtel: Ich schätze mal eine Alterseinstufung von 6 Jahren ein. schlimmstenfalls ab 12, aber das glaube ich eigendlich nicht.
@DaWichtel: Ich schätze mal eine Alterseinstufung von 6 Jahren ein. schlimmstenfalls ab 12, aber das glaube ich eigendlich nicht.
Nach einer offiziellen Stellungnahme kommt es weltweit GLEICHZEITIG in Oktober raus. Miyamoto erklärte es sei noch viel an TP zu tun, aber es wird definitiv noch diesen Jahr erscheinen.
Oktober ich dachte November?
Naja destso schneller das spiel rauskommt desto besser
Naja destso schneller das spiel rauskommt desto besser
Was haltet ihr eigentlich davon, dass man Epona auch einen eigenen Namen geben kann? (Ist es denn dann noch Epona?)
Ich glaube, viele werden es bei Epona belassen, allein schon aus Gewohnheit....
Ich glaube, viele werden es bei Epona belassen, allein schon aus Gewohnheit....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.