Rätzel vom Obersee (* Final Fantasy)

Rätzel vom Obersee (* Final Fantasy)

1. Auf welcher Eisenbahnbrücke? Der Schatten sagte: Rast auf Eisenbahnbrücke
2.Auf welchem Berggipfel mit Grotte und See
1. auf allen. da sind manchmal versteckte drawpunkte
2. ka
2. Auf einer kleinen Insel östlich vom Trabia-Garden
Ihr seid klasse. Smiley
Zwei mal das gleiche Thema an einem Tag eröffnet...

Also nochmal zum mitschreiben (und um allen Bemerkungen über mich in den Profilen recht zu geben), erst denken, dann suchen und nachlesen und wenn es wirklich nicht zu finden ist, in einen passenden Thread mitreinschreiben. Das geht schon nicht unter.
@XXXXXXXXXXXXXXX Ji:
Du musst auf der Ebene herumlaufen und die Steine ansprechen.
Die schwarzen Steine sagt immer das gleiche.
Die blauen, verraten etwas über die anderen Steine.
Der weiße lügt immer.
Die roten sagen immer das Gegenteil der Wahrheit, also muss man genau das Gegeteil von dem tun, was sie sagen. Sollte also einer sagen: "Hier ist der Schatz nicht." einfach noch mal ansprechen.
@ frenchAngua

Mensch du räumst ja hier richtig auf was? ^^
Habe endlich wieder einen PC zur Verfügung! Hat auch lange genug gedauert. Jetzt kann ich wieder meinem Ruf als böse Meckerhexe gerecht werden. Smiley Aber sonst verkommt hier ja wieder alles.
Wobei ich meinen speziellen hier ein Lob aussprechen möchte: Ihr wart sehr brav, danke.
Dankeschön ^^ (falls du mich meintest ^^``)
*lol* Wölfchen so böse bist du gar net!^^ aber es tut doch echt nicht not, wegen einer frage ständig neue threads zu öffnen! hab mal nachgezählt,..es waren ungefähr ca.5 threads die diese woche neu gekommen sind, und ALLE nur zu FF8! da lungern schon threads rum, die es zu FF8 gibt, wo man ALLES reinposten kann,..aber nein, warum sollte man die verwenden, macht doch mehr spaß für jede kleinigkeit nen neuen thread aufzumachen! isa ja auch viel lustiger wenn man 5 x am tag ein und die selbe antwort postet! Smiley

achja, ist das thema Obersee nun eigentlich abgeharkt?
Ich denke schon dass das Theme damit erledigt wäre.

Der Thread kann also geschlossen werden. ;)
genau!^.^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.