Hallo. Ich hab voriges Jahr im Sommer jemanden hier im MP-Chat kennengelernt. Mit dem ich jetzt auch telefoniere und so. ^^
(Endlich... früher war ich so allein und mich mochte niemand...
) Tobi (Auch genannt PKMNMASTER) besitzt die Eigenschaften eines Jungen, von dem ich schon immer geschwärmt hab. Er.. liebt mich so, wie ich bin. Er sieht nicht aufs Aussehen, was eher die meisten Jungs aus meiner Schule tun würden. Er ist einfach perfekt! Ich hab jemanden mit dem ich reden kann und der einfach nur für mich da ist. Er... ist einfach so lieb zu mir! ^.^ Ich liebe ihn so sehr!
Nun... er ist mein erster Freund. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwo auf dieser Welt noch so einen Menschen gibt, der ähnliche Eigenschaften wie Tobi besitzt.
Kann denn die erste große Liebe nicht schon die Liebe meines Lebens sein? oO Gibt es sowas überhaupt?
Ich kann mir einfach nich vorstellen, dass es noch jemanden wie Tobi gibt. Für mich ist mein Freund einzigartig!
(Endlich... früher war ich so allein und mich mochte niemand...
) Tobi (Auch genannt PKMNMASTER) besitzt die Eigenschaften eines Jungen, von dem ich schon immer geschwärmt hab. Er.. liebt mich so, wie ich bin. Er sieht nicht aufs Aussehen, was eher die meisten Jungs aus meiner Schule tun würden. Er ist einfach perfekt! Ich hab jemanden mit dem ich reden kann und der einfach nur für mich da ist. Er... ist einfach so lieb zu mir! ^.^ Ich liebe ihn so sehr!Nun... er ist mein erster Freund. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwo auf dieser Welt noch so einen Menschen gibt, der ähnliche Eigenschaften wie Tobi besitzt.
Kann denn die erste große Liebe nicht schon die Liebe meines Lebens sein? oO Gibt es sowas überhaupt?
Ich kann mir einfach nich vorstellen, dass es noch jemanden wie Tobi gibt. Für mich ist mein Freund einzigartig!
wie kann man wissen, das es die liebe seines lebens ist, wenn man den anderen noch nie gesehn hat?
Ok, das hatte ich weggelassen. Ich werde ihn ja noch treffen.... das passiert schon noch...
Aber ich werde jemanden wie Tobi trotzdem nur ein einziges Mal finden. Jemanden wie Tobi gibt es nur einmal...
Selbst wenn ich ihn noch nicht gesehen hab, Ich liebe ihn trotzdem...
Aber ich werde jemanden wie Tobi trotzdem nur ein einziges Mal finden. Jemanden wie Tobi gibt es nur einmal...
Selbst wenn ich ihn noch nicht gesehen hab, Ich liebe ihn trotzdem...

Wenn er PKMNMASTER(Tobi) so gut zu dir passt, isr doch alles im Lot, oder?
Also, was soll der"
" dann?
Also, was soll der"
" dann?das es so jmd wie tobi nur einmal gibt, ist klar. jeder mensch ist einmalig und das ist auch gut so. aber du bist noch jung, was willst du jetzt schon mit der liebe deines lebens? ;-) ich bleib dabei: net-liebe hin oder her, erstmal müßt ihr euch treffen und schauen, ob ihr eure liebe auch in das rl verlegen könnt. dann kannst du dich immer noch fragen, ob tobi die liebe deines lebens ist...mai01
Was ihr habt euch noch nie gesehn und du meinst du liebst ihn...?
Also ich würde zuerst lernen was "Liebe" überhaupt genau ist, denn "Liebe" ist ein grosses Wort und man kann bestimmt nicht von der Liebe des Lebens sprechen wenn man die andere Person nicht mal richtig kennt. Denn die wirkliche Liebe entsteht erst nach einer längeren Zeit, für mich ist man am Anfang verknallt, dann kommt man vielleicht zusammen und lernt sich genau kennen, dann erst kommt die Phase in der man sagen kann ob man die andere Person wirklich liebt, denn dazu muss man auch die Macken, das verschlafene Gesicht am Morgen, das Umfeld und das tagelange miteinandersein ohne eine Minute für sich allein zu sein lieben.. Daran scheitern viele, doch ist es soweit dann kann man vielleicht darüber nachdenken ob das wohl die Liebe des Lebens ist.
Also ich würde zuerst lernen was "Liebe" überhaupt genau ist, denn "Liebe" ist ein grosses Wort und man kann bestimmt nicht von der Liebe des Lebens sprechen wenn man die andere Person nicht mal richtig kennt. Denn die wirkliche Liebe entsteht erst nach einer längeren Zeit, für mich ist man am Anfang verknallt, dann kommt man vielleicht zusammen und lernt sich genau kennen, dann erst kommt die Phase in der man sagen kann ob man die andere Person wirklich liebt, denn dazu muss man auch die Macken, das verschlafene Gesicht am Morgen, das Umfeld und das tagelange miteinandersein ohne eine Minute für sich allein zu sein lieben.. Daran scheitern viele, doch ist es soweit dann kann man vielleicht darüber nachdenken ob das wohl die Liebe des Lebens ist.
wenn man jmd liebt denkt man immer, so einen gibts nicht nochmal, der ist der beste, wenn ich den nicht mehr hab kanns nur noch schlechter werden - deshalb heißt das ja liebe.
stimmt aber nicht,wenn man sich dann nochmal verliebt, hat man wieder das gleiche gefühl.
stimmt aber nicht,wenn man sich dann nochmal verliebt, hat man wieder das gleiche gefühl.
lol ihr kennt euch nicht wirklich aber sagt ihr wärt "zusammen"... Irgendwie peinlich das Ganze.
Meine Meinung jedenfalls...
Meine Meinung jedenfalls...
Die erste Liebe, kann die große Liebe sein. Muss sie aber nicht. Das muss man für sich selbst erkennen und dann sagen, diesen Menschen liebe ich über alles und ewig - es wird keinen geben, der wie er ist.
Man kann aber nicht sagen, es wird ewig halten, du wirst vllt einen anderen finden, mit dem du dein Leben verbringst, aber dann kannst du immernoch sagen, die große Liebe gehört meinem 1.
Man kann aber nicht sagen, es wird ewig halten, du wirst vllt einen anderen finden, mit dem du dein Leben verbringst, aber dann kannst du immernoch sagen, die große Liebe gehört meinem 1.
@susi
wo wohnt tobi denn?
ich hab auch eine fernbeziehung.
und am anfang kannte ich ihn nur von meiner freundin her hab ihn kein einziges mal gesehen,er mich auch nicht.
irgedwie hab ich mich in ihn verknallt als er mich eines abends anrief und fragte warum ich und meine freundin nicht mehr befreundet seien.
er hatte nämlich von seiner ex(meiner freundin) genug und hat ihr gesagt das er sie nicht liebt sondern mich...
wir haben uns gut verstanden,zwei tage später waren wir "zusammen"(verknallt ineinander)
erst war es nur verknallt sein aber nach ungefähr 4 treffen mit im selben bett schlafen übers wochenende und die ferien war ich in ihn verliebt.
also susi trefft euch ein paar mal und wer weiß?
p.s der oben genannte war auch mein erster freund.
@star-sim
ich glaub schon sie kennen sich,haben sich nur noch nicht gesehen.
wo wohnt tobi denn?
ich hab auch eine fernbeziehung.
und am anfang kannte ich ihn nur von meiner freundin her hab ihn kein einziges mal gesehen,er mich auch nicht.
irgedwie hab ich mich in ihn verknallt als er mich eines abends anrief und fragte warum ich und meine freundin nicht mehr befreundet seien.
er hatte nämlich von seiner ex(meiner freundin) genug und hat ihr gesagt das er sie nicht liebt sondern mich...
wir haben uns gut verstanden,zwei tage später waren wir "zusammen"(verknallt ineinander)
erst war es nur verknallt sein aber nach ungefähr 4 treffen mit im selben bett schlafen übers wochenende und die ferien war ich in ihn verliebt.
also susi trefft euch ein paar mal und wer weiß?
p.s der oben genannte war auch mein erster freund.
@star-sim
ich glaub schon sie kennen sich,haben sich nur noch nicht gesehen.
Sie wohnt in Strausberg (Ostdeutschland) ich in Epfenbach. (kleines Dorf in Westdeutschland)
Sind 7 Stunden Fahrt... TT.TT
@STAR-SIM: Rede keinen Müll! Brauchst dich hier nicht als Klügerer hinzustellen!
Sind 7 Stunden Fahrt... TT.TT
@STAR-SIM: Rede keinen Müll! Brauchst dich hier nicht als Klügerer hinzustellen!

Ach? Für mich schon! -.-
Vielleicht für ihn nicht....
(Meinungen können Müll sein)
Vielleicht für ihn nicht....
(Meinungen können Müll sein)
@ susi, wie alt bist du überhaupt? ich würde jetzt nicht von der liebe des lebens sprechen, auch wenn es dir so vorkommt, es gibt noch tussende andere typen....
cu
cu
Ich kenne auch noch 2 andere aus www.spirits.yhoko.com. : Genesis und Blueshadow. Sie führen auch eine Fernbeziehung und haben sich noch nich gesehen. Doch sie lieben sich sehr. Genauso wie Tobi und ich uns sehr lieben. (Ich hab von den Beiden mal einen Brief gelesen, den sie sich mal geschrieben hatten. Den hat Genesis im Spirits-Chat gepostet.) Selbt wenn wir bis jetzt nur im Chat oder auch am Telefon uns unterhalten, wir kennen uns schon sehr lange. Wir kennen uns bestimmt schon 6 Monate lang oder länger.
Entweder einige von euch verstehen mich nicht oder ich kann keine Kritik verkraften.....
Für mich gibt es keinen anderen Menschen, der genauso ist wie er. Ich will niemals eine 2te Liebe haben.. niemals!
Entweder einige von euch verstehen mich nicht oder ich kann keine Kritik verkraften.....
Für mich gibt es keinen anderen Menschen, der genauso ist wie er. Ich will niemals eine 2te Liebe haben.. niemals!
ihr solltet euch mal irgendwo treffen, z.b. jeder kommt die hälfte entgegen.....oder so.....es kann nur weitergehen, wen hr euch mal trefft....
cu
cu
Hi Leute wie gehts.
Eine Frage über wälch PokemonSachen
Sachen Redet ihr.
Feuerrot
Eine Frage über wälch PokemonSachen
Sachen Redet ihr.
Feuerrot
Ne frage,Ist susi 17 und PKMNMASTER 14?
man da ist aber ein altersunterschied naja ist ja auch egal oder?
man da ist aber ein altersunterschied naja ist ja auch egal oder?
wenn sie sich lieben ist es auch egal.
Außerdem sind 3 Jahre unterschied doch eh nicht viel.
Das hat schon seine Vorteile^^
Außerdem sind 3 Jahre unterschied doch eh nicht viel.
Das hat schon seine Vorteile^^
also das kann ja so übers netz anfangen .. aber dann nur so weitergehen? kann ich nicht nachvollziehen (will ich auch gar nicht)
ne ziemlich gute freundin von mir hat auch ne fernbeziehung und die ham sich auch übers i-net kennen gelernt...ich muss sagen, dass meine freundin BEVOR die beiden sich getroffen haben das ganze auch net sehr ernst genommen hat... aber jetzt klappt es ganz gut zwischen den beiden mal kommt er in den ferien nach berlin mal kommt sie in den ferien nach münchen.also ich PERSÖNLICH halte von fernbeziehungen bzw. internetliebe net viel...ist halt meine meinung. und zu der großen liebe:wie viele schon gesagt haben JEDER mensch ist einzigartig aber bei meinem 1.freund dachte ich auch so einen finde ich nie wieder ;D findet man ja auch nicht...aber man findet danach noch 1000andere typen die einen auch glücklich machen und die nächste große liebe sein können.
fernbeziehungen sind schrecklich. (ich mein damit etz für die zwei betreffenden personen)
man liebt sich per chat und wenn man sich dann mal im leben begegnet kann alles ganz anders werden.
natürlich kann auch alles klappen und schön sein aber wie gesagt, es geht auch anders...weil man chat und wirkliches leben einfach nicht vergleichen kann!
deswegen würde ich nie sagen "wir sind zusammen!" obwohl man sich noch NIE gesehen hat. (meine meinung)
ich kenne aber auch mehrere leute bei denen die fernbeziehungen klappen :) aber mit treffen. ein paar, von den mir bekannten, haben sogar geheiratet und vor kurzem ein baby bekommen ^^ also wie man sieht, es kann gut gehen, muss aber nicht...genauso kann es deine große liebe sein, muss aber nicht. ich meine, du bist erst 17 und hast dein ganzes leben noch vor dir.
trotzdem viel glück euch beiden :)
man liebt sich per chat und wenn man sich dann mal im leben begegnet kann alles ganz anders werden.
natürlich kann auch alles klappen und schön sein aber wie gesagt, es geht auch anders...weil man chat und wirkliches leben einfach nicht vergleichen kann!
deswegen würde ich nie sagen "wir sind zusammen!" obwohl man sich noch NIE gesehen hat. (meine meinung)
ich kenne aber auch mehrere leute bei denen die fernbeziehungen klappen :) aber mit treffen. ein paar, von den mir bekannten, haben sogar geheiratet und vor kurzem ein baby bekommen ^^ also wie man sieht, es kann gut gehen, muss aber nicht...genauso kann es deine große liebe sein, muss aber nicht. ich meine, du bist erst 17 und hast dein ganzes leben noch vor dir.
trotzdem viel glück euch beiden :)
Ist Telefonieren etwa nichts? Oo Briefe, E-mals schreiben und chatten?
Wir verstehen uns sehr gut, also warum sollte es nicht klappen, wenn wir uns treffen?
Und es heißt ja: Je weiter entfernt man voneinander wohnt, umso größer die Sehnsucht und die Gefühle, die man für jemanden empfindet.
Wir verstehen uns sehr gut, also warum sollte es nicht klappen, wenn wir uns treffen?
Und es heißt ja: Je weiter entfernt man voneinander wohnt, umso größer die Sehnsucht und die Gefühle, die man für jemanden empfindet.
Je weiter entfernt man voneinander wohnt, umso größer die Sehnsucht und die Gefühle, die man für jemanden empfindet.
Jawohl... Desswegen plane ich mich auf den Mond schicken zu lassen (kann man wenn man genug Kohle zusammenkriegt), um meinen Beziehungen bissl' Liebe zu verleien...
Probiert es aus, lasst irgendjemand ein Jährchen oder so mal warten... Es ist wunderbar!
(die Frage ist eher ob man weiss das man es pausenlos miteinander aushaltet)
Jawohl... Desswegen plane ich mich auf den Mond schicken zu lassen (kann man wenn man genug Kohle zusammenkriegt), um meinen Beziehungen bissl' Liebe zu verleien...
Probiert es aus, lasst irgendjemand ein Jährchen oder so mal warten... Es ist wunderbar!

(die Frage ist eher ob man weiss das man es pausenlos miteinander aushaltet)
Thema kann geschlossen werden.Hab beide glücklich im Chat getroffen.
Aber falls Obake das ließt:
,mehr brauch man bei Obake nich sagen.
Falls PKMNMASTER das ließt:Nochmal Herzlichen Glückwunsch
und ein
an Susi.
Aber falls Obake das ließt:
,mehr brauch man bei Obake nich sagen.Falls PKMNMASTER das ließt:Nochmal Herzlichen Glückwunsch
und ein
an Susi.Suuuuussiii.... hier ist Gott...
PKMNMASTER und DU sind vorherbestihimmt... Ihr seit das Traumpaar wiehi es in unseherer Vorhersehung bestihimmmt ist...
Ihr müsst zusahammmen kommen uhund ein kind der liehibe zeugen... sohonst wird nie wiehider liehibe herherschen...
PKMNMASTER und DU sind vorherbestihimmt... Ihr seit das Traumpaar wiehi es in unseherer Vorhersehung bestihimmmt ist...
Ihr müsst zusahammmen kommen uhund ein kind der liehibe zeugen... sohonst wird nie wiehider liehibe herherschen...
uuhung bitte niee im iiihinternet jemahanden von eueurer liehibe erzählen, das muss streng geheim bleiben. Also nie wiehider ein Wohort darüüber sprehechen....
*g* Netter Kommentar Obake :D.
Einige von euch verstehen meien Frage einfach nicht. Ich will doch nur mal eure Meinung hören zu diesem Thema: "Kann die erste Liebe auch die Liebe des Lebens sein?"
Einige von euch verstehen meien Frage einfach nicht. Ich will doch nur mal eure Meinung hören zu diesem Thema: "Kann die erste Liebe auch die Liebe des Lebens sein?"
"Kann die erste Liebe auch die Liebe des Lebens sein?"
Je nachdem wann die erste Liebe stattfindet, wenn sie mit so rund 30-40 ist, jep... durchaus...
Bei so Jugendlieben (dein Fall) ist die Wahrscheinlichkeit gering. Was nicht heisst das es unmöglich sei, aber ich habe nie von einem gehört, der seine Jugenliebe heiratete, und glücklich bis in alle Ewigkeiten war...
Je nachdem wann die erste Liebe stattfindet, wenn sie mit so rund 30-40 ist, jep... durchaus...

Bei so Jugendlieben (dein Fall) ist die Wahrscheinlichkeit gering. Was nicht heisst das es unmöglich sei, aber ich habe nie von einem gehört, der seine Jugenliebe heiratete, und glücklich bis in alle Ewigkeiten war...
Deine wahre Vorhersehung ist:
Das dir das ganze nochmal sehr peinlich sein wird.
Das dir das ganze nochmal sehr peinlich sein wird.
Geiler Versuch übrigens, die Liebesthreads der beiden zu umgehen... 

@hier-ist-gott
Irgendwie machst du dich lächerlich. Was willst du eigentlich von mir?
Irgendwie machst du dich lächerlich. Was willst du eigentlich von mir?

Sicher nichs gescheites,so wie der redet.
Thema kann offenbleiben*zaunabreiß*.
Man sieht sich Freunde,reden wir im Chat drüber.
Thema kann offenbleiben*zaunabreiß*.
Man sieht sich Freunde,reden wir im Chat drüber.
Jetzt mag das vielleicht klappen (auch wenns meiner Meinung nach keine Beziehung ist...), aber irgendwann wird sich der Altersunterschied schon bemerkbar machen...
Und wann? Würde mich mal interessieren. :/
(Ist ja eigentlich eher umgekehrt; im Alter merkt man es weniger).
(Ist ja eigentlich eher umgekehrt; im Alter merkt man es weniger).
Die erste Liebe kann die grosse Liebe sein, doch meistens "verliebt" man sich in jungen Jahren, wie ihr zwei halt und da kann man, meines Erachtens nach, sehr wenig von Liebe reden. Für mich is das ein Ausprobieren und weil ihr euch gut am Telefon versteht, heisst das noch lang nix. Für dich, Susi, is es ja die erste Liebe, ich nehme an für Tobi auch. Wenn ich sehe, wie alt ihr seid und die wievielte Beziehung das für euch ist und dass ihr euch noch nicht persönlich kennengelernt habt, würde ich noch nicht auf die grosse Liebe tippen. Ihr versteht euch zwar gut miteinander, aber zu einer Liebe gehört noch viel mehr dazu, die Art des Anderns wenn er was macht, die Bedürfnissen beider Partner, der Charakter, Vertrauen, Treue etc. Das sind viele Aspekte für eine gute Beziehung und solange diese nicht abgedeckt sind, gibt da nicht soviel dazwischen, ausser ein bisschen Kribbeln im Bauch beim Hören der Stimme des Anderns... =) Ach ja, bei meinen ersten Beziehungen hab ich auch Sprüche wie "Ich liebe dich für immer, werde dich nie mehr verlassen" usw... abgelassen und gehört und heute hab ich kein Kontakt mehr zu denen. =)
Greez Crashy
Greez Crashy
wie kann man nur so blöde Fragen stellen, Pkmn.
Fragen gibs, die gibs doch nicht.
Fragen gibs, die gibs doch nicht.
Selbst wenn es einige von euch es gut meinen und mir diese ganze Liebessache erklären, irgendwie versteht ihr mich trotzdem nicht......
Es war schon schwer genug für mich jemanden wie Tobi zu finden, nur weil die meisten nur auf mein Äußeres geguckt hatten und mich runtergemacht haben.
Nun hab ich endlich Tobi und nun meint man zu mir sowas sei keine Liebe?
Für mich ist es Liebe, egal was man sagt. Ich kenne keinen einzigen Menschen der nur annähernd so gewesen wäre wie er...
Es war schon schwer genug für mich jemanden wie Tobi zu finden, nur weil die meisten nur auf mein Äußeres geguckt hatten und mich runtergemacht haben.

Nun hab ich endlich Tobi und nun meint man zu mir sowas sei keine Liebe?
Für mich ist es Liebe, egal was man sagt. Ich kenne keinen einzigen Menschen der nur annähernd so gewesen wäre wie er...
Na, wie du meinst......
@hier-ist-gott: Wenn ich mir deine Postings angucke, dann wird mir bewusst, wie sehr du doch immer Recht hast...
Man kann den Thread zumachen... hat ja keinen Sinn mehr...
@hier-ist-gott: Wenn ich mir deine Postings angucke, dann wird mir bewusst, wie sehr du doch immer Recht hast...

es war bei mir auch so...aufeinmal war er da...ich mein..ich bin erst fast 2 jahre mit ihm zusammen und wir hatten auch mal ne kriese...aber wir lieben uns trotzdem und ich glaube nicht, dass ich einen anderen will...
Na, wie du meinst......
Mit diesem letzten Satz hast du ihm gerade bewiesen, das er Recht hat. -.-
@ "~~~~Ice-Lives~~~~~":
Die ganze Liebe hat kein Sinn
Jep... So sinnlos wie dein ganzes Dasein. Trotzdem sehe ich dich noch nicht von dr Brücke springen, oder? -.-
Mit diesem letzten Satz hast du ihm gerade bewiesen, das er Recht hat. -.-
@ "~~~~Ice-Lives~~~~~":
Die ganze Liebe hat kein Sinn
Jep... So sinnlos wie dein ganzes Dasein. Trotzdem sehe ich dich noch nicht von dr Brücke springen, oder? -.-
Wenn er schon mal da ist, kann er sich auch mit etwas spaßigem die zeit vertreiben, oder?
"Manchmal fühle ich mich wie eine Figur in einem Adventure-Game von LucasArts, die von einer perversen Macht gesteuert wird!"
~Guybrush Threepwood~
"Manchmal fühle ich mich wie eine Figur in einem Adventure-Game von LucasArts, die von einer perversen Macht gesteuert wird!"
~Guybrush Threepwood~
@Obake: Hast du den hier nicht gesehen? --->
Vielleicht verstehst du jetzt.....
Thema abgeschlossen.
Vielleicht verstehst du jetzt.....
Thema abgeschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.