ich hab mein UT 2004 auf meine transfär platte gezogen weil ich mein Pc formatieren musste und als ichs mir dann wieder auf den pc gezogen hab ging es nich mehr da kommt die sch*** meldung:
Ihr CD Key scheint ungültig zu sein. Sie müssen das spiel neuinstallieren und ihren cd key eingeben um das problem zu beheben.
Nun hab ich aber das problem das ich die CDs nicht mehr find und das spiel nich neu installieren kann.
Kann mir einer von euch bitte helfen ?
Danke schonmal im vorraus
Ihr CD Key scheint ungültig zu sein. Sie müssen das spiel neuinstallieren und ihren cd key eingeben um das problem zu beheben.
Nun hab ich aber das problem das ich die CDs nicht mehr find und das spiel nich neu installieren kann.
Kann mir einer von euch bitte helfen ?
Danke schonmal im vorraus
Da wirst du wohl deine CDs nochmal genau suchen müssen, denn du kommst um eine Neuinstallation nicht herum.
Da du deine Platte formatiert hast, sind natürlich auch sämtlich Registry einträge mit gelöscht wurden.
Da du deine Platte formatiert hast, sind natürlich auch sämtlich Registry einträge mit gelöscht wurden.
aber ich hab doch den gesamten ordner des spiels rübergezogen mit allen dateien und so. theoretisch müsste also noch alles funzen bei meinem morrowind hats ja auch geklappt und ich kanns auch noch spielen.
wird der cdkey von uTnicht in der registry gespeichert?
Aber du wirst um eine neuinstallation nicht rumkommen.
Aber du wirst um eine neuinstallation nicht rumkommen.
ich hate das gleiche Problem du brauchst ein Registrierungstool damit Registrierstdu Ut 2004
und es funktioniert
und es funktioniert
@anonoem
cool könntest du mir sagen woher du das bekommen hast dieses Registrierungstool
danke
cool könntest du mir sagen woher du das bekommen hast dieses Registrierungstool
danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.