Hi!
Kann sein dass das irgentwo schonmal beantwortet wurde, aber ich hab in dem Zelda Quiz teil mit den über 500 Beiträgen gelesen, dass da jemand wusste wie man da rein kommt.
Bitte helft mir!!!
Kann sein dass das irgentwo schonmal beantwortet wurde, aber ich hab in dem Zelda Quiz teil mit den über 500 Beiträgen gelesen, dass da jemand wusste wie man da rein kommt.
Bitte helft mir!!!
1. Eröffne nicht direkt einen neuen thread, sondern schreib das in ein anderen OoT-Thread ! :-/
Das grenzt wirklich schon langsam an reiner Dummheit ! :-/
2. Kommste da NUR mit dem Moonjump hin !
Das ist ein Code, den du nur mit einem Cheatmodul aktivieren kannst !
Das grenzt wirklich schon langsam an reiner Dummheit ! :-/
2. Kommste da NUR mit dem Moonjump hin !
Das ist ein Code, den du nur mit einem Cheatmodul aktivieren kannst !
ja ja schon gut :-/
Kann ich ja nix Für wenn da jemand so einen Scheiß im Quiz Thread schreibt. Außerdem steht in den Anderen Foren Nichts über dieses Thema, hätte ich es da hinein geschrieben hätten die mich angepisst weils net zum Thema passt -.-
Außerdem was grenzt langsam an reiner Dummheit?!
(Meinst du damit dass ich das gefragt hab?
Wenn ja, dann kannst du mich mal am ***** lecken! Brauchst mich ja net grad so anzupissen! heul doch )
Aber trotzdem danke für die Antwort... Auch wenn se mir nix bringt und man das ein bisschen netter hätte sagen bzw schreiben sollen!
Kann ich ja nix Für wenn da jemand so einen Scheiß im Quiz Thread schreibt. Außerdem steht in den Anderen Foren Nichts über dieses Thema, hätte ich es da hinein geschrieben hätten die mich angepisst weils net zum Thema passt -.-
Außerdem was grenzt langsam an reiner Dummheit?!
(Meinst du damit dass ich das gefragt hab?
Wenn ja, dann kannst du mich mal am ***** lecken! Brauchst mich ja net grad so anzupissen! heul doch )
Aber trotzdem danke für die Antwort... Auch wenn se mir nix bringt und man das ein bisschen netter hätte sagen bzw schreiben sollen!
Du aknnst das auch in einem OoT-Thread FRAGEN !
Die Antwort muss nicht gleich da stehen oder das Thema erst 20.000 Mal durchgenommen werden ! :-/
Das grenzt an Dummheit, weil man ERST LESEN SOLLTE:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?110023
Und jetzt MERKE es dir ! :-/
Die Antwort muss nicht gleich da stehen oder das Thema erst 20.000 Mal durchgenommen werden ! :-/
Das grenzt an Dummheit, weil man ERST LESEN SOLLTE:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?110023
Und jetzt MERKE es dir ! :-/
PS:DIe antwort stand garnicht da! Das war eine der ersten Fragen und 500 Beiträge später stand da immer noch nichts :-/
Ich glaube, dass irgendwo schon einmal gesehen zu haben:
Man soll nicht immer die eindeutigsten Wege gehen! Durch das Requiem der Geister kann man dann den Rückweg durch die Geisterwüste gehen. Ich weiß nur nicht ob das IN DER TAT geht.
Man soll nicht immer die eindeutigsten Wege gehen! Durch das Requiem der Geister kann man dann den Rückweg durch die Geisterwüste gehen. Ich weiß nur nicht ob das IN DER TAT geht.
@ Der Zerebrat:
Das hab ich schonmal probiert, ich glaube dass hatte nicht gefunzt, oder ich bin einfach den falschen weg gegangen :-)
Trotzdem Danke
( und endlich mal jemand der das normal sagen kann, nich so wie gewisse Personen rumzicken ( zb Herr der Zeiten )
Das hab ich schonmal probiert, ich glaube dass hatte nicht gefunzt, oder ich bin einfach den falschen weg gegangen :-)
Trotzdem Danke
( und endlich mal jemand der das normal sagen kann, nich so wie gewisse Personen rumzicken ( zb Herr der Zeiten )
mein Freund hat mal gesagt man soll da mit der Gerudo-Maske hin gehen und sie auf und Ab setzen und zu der Gerudo da laufen und wenn man die maske dann an hat kann man da durch. Ich weiß zwar nicht ob das geht aber es stand sogar in der Komplett-Lösung.
mfg
?;-)
mfg
?;-)
An Metalgirl:
Das wäre sowieso nicht gegangen, weil du als kleiner Link nicht über den Graben kommst!
An ?;-):
Ist die Komplett-Lösung von dir oder von einem Freund?
Is ja eigentlich egal, du hast dann aber eine ziemlich
komische Komplett-Lösung, da es in meiner net drinsteht!
Wozu auch es macht keinen Sinn als kleiner Link in die Gerudo Festung zu kommen.
Das wäre sowieso nicht gegangen, weil du als kleiner Link nicht über den Graben kommst!
An ?;-):
Ist die Komplett-Lösung von dir oder von einem Freund?
Is ja eigentlich egal, du hast dann aber eine ziemlich
komische Komplett-Lösung, da es in meiner net drinsteht!
Wozu auch es macht keinen Sinn als kleiner Link in die Gerudo Festung zu kommen.
Die Komplett-Lösung war von meinem Freund die hatte ich mir mal ausgeborgt. Da stand nur so was ähnliches wie: Wenn du geschickt bist kannst du auch schon als Kind in die Gerudo-Festung.
doch ich habe mal ein weg gelesen, der auch ging, da stand auch, wie man über den tribsand kommt. weiß nicht ob es stimmt,, aber könnt ihr mal testen
probiert den weg durch die wüste zu finden, bis ihr beim treibsand seid, irgendwo soll da eine stelle sein, wo man ganz kanapp am rand rüberlaufen kann. stimmt aber warscheinlich nicht
probiert den weg durch die wüste zu finden, bis ihr beim treibsand seid, irgendwo soll da eine stelle sein, wo man ganz kanapp am rand rüberlaufen kann. stimmt aber warscheinlich nicht
An Metalgirl:
Da steht in dem Quiz-Thread NICHTS von ! :-/
An Terriermon:
Das geht AUCH NICHT ! :-/
Man kommt da NUR mit dem Moonjump hin (oder mit so einem Bug...) !
Fragt z.B. baku wenn ihr mir nicht glaubt ! :-/
Sie kann es nur bestätigen ! :-/
Da steht in dem Quiz-Thread NICHTS von ! :-/
An Terriermon:
Das geht AUCH NICHT ! :-/
Man kommt da NUR mit dem Moonjump hin (oder mit so einem Bug...) !
Fragt z.B. baku wenn ihr mir nicht glaubt ! :-/
Sie kann es nur bestätigen ! :-/
@ Herr der Zeiten:
Hast du beim lesen die Augen zu?
Das ist geschrieben Von: Lord Settra am 06.07.04 - 14:04 im Quiz Forum mit den ca 600 BEiträgen. Der hat als Frage an die anderen geschrieben, wie man denn ohne Schummelmodul als kleiner Link in die Gerudo Festung kommt. Und wenn der das in einem Quiz fragt nehme ich mal stark an er wird auch die Antwort darauf wissen!
Und BITTE mach etwas weniger diesen smiley :-/ !
Der steht fast nach jedem Satz!
Hast du beim lesen die Augen zu?
Das ist geschrieben Von: Lord Settra am 06.07.04 - 14:04 im Quiz Forum mit den ca 600 BEiträgen. Der hat als Frage an die anderen geschrieben, wie man denn ohne Schummelmodul als kleiner Link in die Gerudo Festung kommt. Und wenn der das in einem Quiz fragt nehme ich mal stark an er wird auch die Antwort darauf wissen!
Und BITTE mach etwas weniger diesen smiley :-/ !
Der steht fast nach jedem Satz!
Na und ? ":-/"
Das brauchst du doch nicht zu beachten ! ":-/"
Diese Frage habe ich damals auch in einem anderen Thread dem Lord Settra beantwortet !
Brauchst du also ne Brille ?
Es gibt noch genug andere Threads !
Ausserdem bringt das nichst zu Sache, dass noch andere, weitere sinnlose Themen eröffnet werden !
Sie vermüllen das Forum nur, und erschweren die Suchfunktion ! :-/
Wenn du diese Frage also stellen willst, dann frage in einem OoT-Thread nach ! :-/
Davon haben wir auch MASSENHAFT viele ! :-/
Das brauchst du doch nicht zu beachten ! ":-/"
Diese Frage habe ich damals auch in einem anderen Thread dem Lord Settra beantwortet !
Brauchst du also ne Brille ?
Es gibt noch genug andere Threads !
Ausserdem bringt das nichst zu Sache, dass noch andere, weitere sinnlose Themen eröffnet werden !
Sie vermüllen das Forum nur, und erschweren die Suchfunktion ! :-/
Wenn du diese Frage also stellen willst, dann frage in einem OoT-Thread nach ! :-/
Davon haben wir auch MASSENHAFT viele ! :-/
Ist dir klar das da bestimmt über 200 Threads sind!?
Mit sinnloser überschrift aus der man nicht den Inhalt entnehmen kann?!
Denkst du ich suche die ALLE ab?!
Wieso fragt Lord Settra dann andere in einem QUIZ, wo man eigentlich die richtige Antwort wissen sollte nach einer Lösung?!
UNd wenn, dann brauchen wir beide eine Brille, immerhin hast du den beitrag auch übersehen -.-
Du kannst sowieso nichts daran ändern dass neue Sinnlose Threads aufgemacht werden, also reg dich mal ab!
Mit sinnloser überschrift aus der man nicht den Inhalt entnehmen kann?!
Denkst du ich suche die ALLE ab?!
Wieso fragt Lord Settra dann andere in einem QUIZ, wo man eigentlich die richtige Antwort wissen sollte nach einer Lösung?!
UNd wenn, dann brauchen wir beide eine Brille, immerhin hast du den beitrag auch übersehen -.-
Du kannst sowieso nichts daran ändern dass neue Sinnlose Threads aufgemacht werden, also reg dich mal ab!
OKARINA OF TIME !
DU HAST NE FRAGE ZU "OKARINA OF TIME" GESTELLT !
Also suchste dir EINEN "EINZELNEN" und fragst da nach ! :-/
IST DAS SO SCHWER ? :-/
ES GIBT AUCH NOCH ANDERE THREADS WO ICH DIE FRAGE BEANTWORTEN GEHABT HABEN KANN !
Und ich weiß bestimmt besser als du, ob ich das beantwortet habe oder nicht ! :-/
DU HAST NE FRAGE ZU "OKARINA OF TIME" GESTELLT !
Also suchste dir EINEN "EINZELNEN" und fragst da nach ! :-/
IST DAS SO SCHWER ? :-/
ES GIBT AUCH NOCH ANDERE THREADS WO ICH DIE FRAGE BEANTWORTEN GEHABT HABEN KANN !
Und ich weiß bestimmt besser als du, ob ich das beantwortet habe oder nicht ! :-/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.