RETURN TO CASTLE WOLFENSTEIN (PC: Action und 3D-Shooter)

RETURN TO CASTLE WOLFENSTEIN (PC: Action und 3D-Shooter)

servus an alle,
meine wolfenstein cd is total verkratzt und ich kanns nich mehr installieren, weil mein pc die "setup.exe" im ordner "setup" nich mehr lesen kann und ich wollte fragen (für die jenigen die eine webside besitzen) ob die jenigen diese "setup.exe" freigeben damit ich sie downloaden kann!!

>>>> D - A - N - K - E <<<<
Meinst Du nicht, daß die anderen Dateien auch nicht lesbar wären? :) Immerhin nimmt die SETUP.EXE gerade ein Hundertstel des Gesamtplatzes ein.
nein nein Mein Pc kann nur die SETUP.EXE nich lesen
die SETUP.EXE im ordner SYSTEM auf der CD.

oder wie kann man noch ca.600 mb übers internet schicken? :-)
lade dir doch einfach ISO Buster runter der lest die zerkratzten cds und dann kannst du deine setup.exe auch ausführen obwohl die cd zerkratzt ist.
(hat bei mir auch mal geklappt)

www.google.de|google einfach mal danach
werde ich sofort ausprobieren
der is ja shareware...
egal, den benutz ich einfach und dann lösche ich ihn wieder, wenn die Testzeit vorüber ist :D
ja ich weiß ich hab mir mal den cdkey gekauft deswegen kann ichs noch nutzen.

EDIT: Nutz dieses Tool hier dann kannst du sie unendlich benützen?

@mp sorry wollte nichts böses machen (wenns böse ist) allerdings verstöst es nicht gegen die www.mogelpower.de/forum/hilfe|Regeln
aslo ich habe den iso buster instaliert und wir mache ich das jetzt mit der SETUP.EXE ?
Bei mir (Tomb Raider II) weiß ich nicht was kputt ist, auf jeden Fall wenn install klicke Tut sich nichts.

PS.
Ich hab irgendwie kein blassen schimmer wie das Prog. funtioniert...
Meint ihr iso buster oder dkill?

Ich nehm einfach mal ISo Buster:
ist doch ganz einfach oben links müstet ihr einen Balken sehen wo ihr ein laufwerk auswählen könnt dort wählt ihr euer cd laufwerk dann geht ihr unten auf eins in der liste stheenden eintrag dann wählst du die setup.exe aus und klickst auf ausführen die exe müste starten
und wenn ich dass mache dann sagt er dass er die datei extrahiert und bei 73% meint er dass ein fehler aufgetreten is. dann kann ich ihn ignorieren oder abbrechen. wenn ich ihn ignoriere macht er weiter und 1 sekunde kommt wieder ein fehler, dann habe ich "immer ignorieren" angekickt und wenn er dann fertig is kann kommt beim installieren von wolfenstein der gleiche fehler.
ich weiß nich bo dass eine´bedeutung hat aber beim installieren kommt der fehler immer bei 73%.
also das mit dem Fehler ist halt so wenn die datei beschädigt ist.
Aber dass der Fehler dann auch bei der installation auftritt ist komisch.
Was schreibt er den bei der installation?
er sagt dass:
beim istallieren einer datei ist ein E/A-fehler aufgetreten. dieser fehler wird in der regel durch fehlerhafte installationsmedien oder durch eine beschädigte installatinsdatei verursacht.

dann steht da "wiederholen" und "abberchen".
bei wiederholen kommt der fehler wieder
bei abbrechen kommt "installatiosdatei beschädigt.

ABER, ich hatte das spiel ja schon mal installiert !
mmh komisch probier mal das du die ganze cd mit iso buster auf deine Festplatte extrahierst und es dann noch einmal versuchst.
Aber probier auch mal so eine ANTI-KRATZER-PAste die beseitigt die gröbsten Kratzer von der Cd .

Aber sagt es ja eh schon dieser FEhler wird in der regel durch beschädigte Installationsmedien
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.