Kohl,Ananas,Süßkartoffel anpflanzen und beim Pferderennen den Korb mit nehmen dort den Schmuck reintuen und verkaufen bekommst du 60.000 G mehr, alle Kräuter einsammeln xD. Mehr weiß ich auch nicht
Im Sommer nach Piratenschätzen angeln.
Aus der Wintermine Pinke Diamanten und Alexandriten hohlen. (Dauert seeehhhr lange und ist extrem laaaangweilig!)
Aus der Wintermine Pinke Diamanten und Alexandriten hohlen. (Dauert seeehhhr lange und ist extrem laaaangweilig!)
Das mit dem Strandtag hat einen Nachteil, wenn man dabei Müll angelt und ihn wegwirft mögen ein die Leute (auch die Mädchen!) nicht mehr sogerne! (Ist mir auch passiert)
Man kann doch auch Fossilien angeln. Wieviel bringen die, wenn man die verkauft?
Für Piratenschätze erhält man 10.000G. Für Fossilien auch soviel oder vielleicht sogar mehr?
Für Piratenschätze erhält man 10.000G. Für Fossilien auch soviel oder vielleicht sogar mehr?
ääähm, den müll den ihr angelt könnt ihr doch einfach ins meer schmeißen xD des stört die nicht xD
Lieber nicht. Dadurch sinkt nämlich das Herzlevel der Mädchen und der Erntewichtel.
Mann muss für piratenschätze nicht am strandtag angeln!
Am meer:
1.monat:fisch,müll,äste
2.monat:piratenschätze,fische,müll,äste
3.monat:fischfossilien,müll,fische,äste
4.monat:fische,müll,äste
Zaubertinte: [einen königsfisch auch]aber nur im winter um 10.00 - 20.00 Uhr
Am meer:
1.monat:fisch,müll,äste
2.monat:piratenschätze,fische,müll,äste
3.monat:fischfossilien,müll,fische,äste
4.monat:fische,müll,äste
Zaubertinte: [einen königsfisch auch]aber nur im winter um 10.00 - 20.00 Uhr
Wenn man das Event mit Carter auslöst(mysteriöse stimme), dann bekommt Carter doch so ein komisches Paket von Zack, oder.Hat das mit diesem Paket noch irgendwas auf sich oder passiert damit nichts mehr?
ich weiß es nicht aber doc is mein kumpel und carter auch fast der beste! eer labert von nem mädchen mit kirchroten lippen [z/höhö n tipp schenkt dem asi von carter mehl klappt! lol/z]
ha ha was für ein witzbold ich lach nächste woche drüber wenn ich zeit hab
jaja ich weiss du beneidest mich drum das ich den witz in 1 wocheverstan den habe da du 1 jahr gebraucht hast um dir den witz auszudenken
gibt es beim gba noch andere stätde wegen kai der ja aus einer anderen stadt kommt?
Hey ich hätte ne gute idde für euch, wie man viel geld macht.
Ihr könnt z.B. Ananas Samen kaufen, dann das GANZEN
Feld damit einpflanzen. Und mit hilfe der Erntewichtel könnt ihr, giesen und ernten. ;)
Oder beim Pferderennen den Korb mitnehmen, dann das rennen gewinnen.
Und als Preis, Broschen mitnehmen.
Dann habt ihr wirklich mega viel geld.
Kiss SunGirl
Ihr könnt z.B. Ananas Samen kaufen, dann das GANZEN
Feld damit einpflanzen. Und mit hilfe der Erntewichtel könnt ihr, giesen und ernten. ;)
Oder beim Pferderennen den Korb mitnehmen, dann das rennen gewinnen.
Und als Preis, Broschen mitnehmen.
Dann habt ihr wirklich mega viel geld.
Kiss SunGirl
Alle 5 Jahre (5, 10, 15, ...) gibt es das Sternschnuppenevent. Man geht am 10 Herbsttag (muss aber schönes Wetter sein!) nach 18 Uhr zur Mutterbergspitze. Dann sieht man ein paar Sternschnuppen und kann sich was wünschen. Unter anderem kann man sich für den nächsten Tag den doppelten Verkaufspreis wünschen. Wenn man also alles, was viel Geld bringt, für diesen Tag sammelt und es dann verkauft kann man eine ganze Menge Kohle auf einmal bekommen.
hallo ich hab back to nature und will wissen wie ich gans schnell nicht komplitzirt sondern schnel an geld komme ich hab das spiel neu gekauft und binn neu hiehr also ich zehl aauf euch bitte helft mihhr!.!
@big moon farmer:Bei BtN gibts keine Cheats.
Schnell an Geld kommst du wenn du die Resourccen (Bambus, Gras, etc)einsammelst, zu Beginn nur Kartoffeln und Rüben verkaufst und sobald du ca. 2000G hast kauf dir ein Huhn und verkauf jeden Tag statt einem normalen Ei ein Thermalei. Brüte die restlichen Hühner selber aus, das spart auch Geld. Das sind so die Anfänglichen Tricks. Ach ja und gehe mit einem freien Platz im Werkzeugrucksack an einem Freitag abend nach 19h zum Strand, da schenkt Greg dir eine Angel. Mit der kannst du dann Fische fangen und diese Verkaufen.
Schnell an Geld kommst du wenn du die Resourccen (Bambus, Gras, etc)einsammelst, zu Beginn nur Kartoffeln und Rüben verkaufst und sobald du ca. 2000G hast kauf dir ein Huhn und verkauf jeden Tag statt einem normalen Ei ein Thermalei. Brüte die restlichen Hühner selber aus, das spart auch Geld. Das sind so die Anfänglichen Tricks. Ach ja und gehe mit einem freien Platz im Werkzeugrucksack an einem Freitag abend nach 19h zum Strand, da schenkt Greg dir eine Angel. Mit der kannst du dann Fische fangen und diese Verkaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.