was haltet ihr von zelda 4 sword... (* Zelda)

was haltet ihr von zelda 4 sword... (* Zelda)

ja das neue spiel wo man zu 4. spielen kann

ich habs gekauft und mauss sagen

ES IST DER ABSOULUTE SCHEISS

das zelda ist in 2d grafik und in gameboy format und um mit anderen zu spielen braucht jeder nen gameboy advanct ich habs gleich wieder zurückgebracht

was haltet ihr davon
Man ich würd ma auf nintendo oder so lesen,da steht das man advance braucht!tzzzz
Dann hätteste du auch gewusst das es keine berauschende grafik sein kann,weil es aufem GBA noch nie so richtig berauschende Grafik gab!
Also erst informieren dann kaufen!
Ich hols mia trotzdem morgen weil ich bis jedes Zelda(Glaub ich) besitze!
lol das ist so ein sch**** ich würds mir ned holen

wieso verkaufen sie es dann nicht gleich als multiplayer gba spiel mit nem link kabel/adapter kann man dan auch zu 4 spielen
ich finde, zelda ist nicht mehr das, was es mal war...
@ schnubl in wie fern?
Mein Bruder besitzt es schon eine 1 Woche. Er hat es sich mit den Kabel gekauft.
Zelda ist wirklich nicht mehr das was es mal war WWT ist zwar geil aber kein vergleich zu OoT und MM die Gameboy Zeldas finde ich sind aber immer besser geworden Zelda 1 und 2 waren für Nes und der totale Sch*** im Gegensatz dazu sind die auf GB 1000x besser
Erstmal waren die Nes Zeldas geil, nur heute giebt es viel zu hohe ansprüche was man an four swords sieht:
Alle weinen wegen der Gameboy Grafik rum, dabei gibt es eine große welt und man kann zu viert spielen, einen geilen Multiplayer giebt es auch, es wurde von anfanbg an als multi game gehandelt, man braucht nur 2 GBA und 1 Kabel, dann kann man ne richtig geile MP session machen, udn man kann es auch allein spielen, mit controller, nur macht es natürlich nur richtig spaß mit freunden, dafür ist es gedacht, wenn man das SPiel allein spielt, so das es seine waren qualitäten nicht entfalten KANN, braucht man nicht darüber zu meckern, ich finde außerdem, das Zelda immernoch das ist, was es mal war, es haben sich halt nur die spin offs Four swords und gameboy Zelda entwickelt, aber man wird schon sehen, das ZElda immernoch rult, wenn das neue GC Zelda da ist.

Ich persönlich finde, four swords ist im MP wie JEDES andere Zelda genial, im einzelplayer ist es ein nettes spielchen, aber soooooooooo viel mehr auch nicht an dem GC niveu gemesse, macht aber auch im einzel durchaus spaß.
IM multi von mir eine uneigeschrenkte KAufemphehlung.

l
also komm das ist gamecube da erwartet man 3d grafiken und nicht so einen schrott ausserdem heisst es 4 swords... und man könnte es zu 4 spielen nur hat alt nicht jeder einen gba also das schon ma scheisse sogar auf der n64 war alles besser als jetzt windwalker war auch g0il aber das ist das letzte hoffentlich machen die nächstes ma nicht so was
Die Grafik ist wirklich nicht so gut, aber es ist neu das man Zelda jetzt auch zu viert spielen kann.
So kann man sich gut helfen, z.B. wenn ein Freund ein anderes Item hat! (Leider bin ich in meinem Freundeskreis die einzige die Zelda spielt*heul*)
wir haben uns gestern das spiel gekauft und meine eltern sind begeistert weil es fast so ist wie das dritte.ich selbst fand the wind waker besser aber immerhin ist das four swords adventures das erste multi player spiel!
Es ist auf Gamecube..

Muss es deswegen unbedingt 3D sein? Ich find 2D Grafik schnuffig. Wenns dann noch mit 3D Effekten kombiniert wird, dann ist es wirklich genial.
Genau, erstmal wär four swords in 3D im Multi schöecht.
Deshalb 2D mit besseren effekten, das ist kein Problem, außerdem kannst du doch hinten aufs spiel gucken, da sieht man die Grafik, hättests dir ja nicht kaufen müssen wnen du 2d nicht magst.
Es ist im Muti einfach nur geil, und man KANN es schleißlich auch alleine mit GBA spielen, da ist es ca do wie alttp.

l
OmG

wenn die so eine scheiss grafik machen wieso bringen die es dann nicht auf gba raus und man kann es mit nem wirless adapter spielen und es ist dann um ca. 20€ billiger. ICH finde das ein GC spiel bessere garfik haben MUSS. ende
Weil der GBA, zu wenig speicher dafür hat, selbst der N 64 hätte dieses Spiel nicht hinbekommen, den es verbraucht zu viert unmengen Speicher, darum war eine 3D grafik unmöglich, außerdem brauch nicht jedes GC spiel 3D grafik, sihe Iridion oder Beim N64 Kirnys crystal shards.

l
ähm mittlerweile muss er das schon draufhaben das mit der 3d grafik ich finds absoulut beschissen
prince of darkness
Mein Gott, du nervst mich mit deiner scheiß 3d-Grafik. Du verwöhntes Kleinkind.
(Sorry für die Beleidigung, aber so ist es nun mal)
So, mittlerweile hab ich es auch. Gute 2D Grafik (heut muss nicht alles 3D Sein, Paper Mario ist auch Pseudo 3D) mit den GC Fähigkeiten für Effekte (viele Gegner, Explosionen und Lichteffekte).

Und die Grafik ist so, da das Spiel ja ab und zu umswitched zwischen Gamecube und Gameboy (sofern man einen GBA als Controller hat). Und da sähe es nunmal dumm aus, denn auf dem Gamecube volle 3D Power, und auf dem Gameboy 2D Grafik ist.
Genau, das auch, außerdem ist PAper mario 2 kein 2D, es ist richtiges 3D, nur halt cell shading, kirby auch 2D und zu genial, ich weiß nicht ob man es hier warhaben will, aber man kann sowohl in 3 alsauch 3d sehr gute Grafiken erzeugen, es ist nur der stil, auch 2D kann viel besser als 3D aussehen, und es geht nicht drum ob der Cube das draufhat, sondern was für das Spiel am besten ist und das ist nunmal 2d, du hättest es dir nicht kaufen müssen, es steht doch auf der PAckung?

l
kann geclosed werden zu viele Oldscool player
kann geclosed werden zu viele Oldscool player

edit

@ arschloch4

Leck Mich Am ARSCH du idiot
Soso, damit haste wohl mich gemeint.
An Mogelpower: Ihr könnt prince of darkness mal ein paar tage oder Wochen sperren.
Kann man das Spiel auch mit dem Gameboy-Advance-SP verbinden ?
Oder MUSS man ein normalen GBA haben ?
Mit beiden.
Erstmal bin ich kein oldscholl player, nur weil wir nicht deiner Meinung sind bacuhst du nicht direkt gekränkt zusein.
Wenn du den thread nur geöffnet hast, um Zelda four swords in den Dreck zu ziehen, aber die anderen nicht deiner Meinung sind, brauchst du den Thread nicht sperren zu lassen (kannst du auch gar nicht).
Du meintest der Cube braucht unbedingt 3D, ich (und ein paar andere) sagen das ist nicht so, deswegen ist man kein old school player und deswegen bracuht man keinen thread zu "cl_o_sen" (darf man ja nichtmehr sagen lol...rofl........) , schleißlich hast du doch gefragt wie wir es finden?

l
LoL so dumm mus man ma sein und fanta4 nu und mogelpower ist nicht das einzige forum es gibt besssere schau in mien profil dann siehste was ich meine du depp
Naja, etcg ist ein sehr gutes Forum, ich mag mehrere Foren, und etcg ist sicher in sachen YGO kompetennter als Mogelpower, das tut aber nichts zur sache Four swords, ich verstehe auch deinen beitrag nicht

LoL so dumm mus man ma sein und fanta4 nu und mogelpower ist nicht das einzige forum es gibt besssere schau in mien profil dann siehste was ich meine du depp

Wer ist dumm und ein Depp, was hat etcg damit zu tun und warum sollten wir sehen was du meinst wenn wir den etcg link in deinem PRofil finden.

EIns jedenfalls ist klar, für mich ist four swords adventures geil, und hat einen der besten MPs überhaupt.

l

PS: Grüß haku und Ninja und tobi und smoke und ares und soul und.........................und phillip. Hoffe das waren alle, oder hab ich blade vergessen?

l
prince of darkness
Mit deiner Aggressiven Art erreichst du hier gar nichts und vielen dank für die beleidigung jetzt wird nämlich der Thread (und du hoffentlich auch) geschlossen ;)
geschlossen, nicht etwa geclooooo........ssen?lol
naja, jedenfalls ist four swords imo gut, warum auch nicht?

l
oh man du hasst viele vergessen kommunist,mario,shiva und so weiter auch rambo aber das mit dem beitrag sollt eheissen es gibt mehr foren als das hier

und fanta4
du checkst es immer noch nicht oder?
nochmal langsam

es ist mir egal ob ich und das thema geschlossen werden

ps : bist du bei etcg angemeldet? wenn ja sag ma den nick

ausserdem war ich freundlich bis die bemerkung : verwöhntes muttersöhnchen kam.
Weiss jemand wann das neue Zelda rauskommt, jeder sagt was anderes. Manche sagen demnächst und andere, dass es es erst Ende des Jahres kommt.
Ja, k, verwöhntes Kleinkind war unangebract, aber das mit 3D Grafik überall hat auch irgendwo genevt, ist ja auch egal.
Jedenfalls sillte das..... heißen das da alle ungennannten noch drinne sind, ich hätte doch nie mario kommunist und shiva vergessen und auch net rambo ^^
DAs neue ZElda ist noch nicht klar, es gibt noch keinen festen TErmin.

l

PS: ich heiße auf etcg rumbleball
Ist bei Four Swords Adventures eigentlich 4 GBA-Linkkabel dabei (für den GC...) oder nur eins ?
nur eines
ich komm nur leider nicht beim letzen level weiter kann mir wer helfen?
mein gott lasst doch das spammen
der theard soll untergehn
An prince of darkness:

Man, wenn er ein Problem hat und fragt (soage rim richtigen Thread ohne ein neues zu eröffnen..) dann würde ich den nicht so eine idiotische Antwort entgegen liefern ! :-/
Das, was du geschrieben hast, war SPAM ! :-/

An Knuckles:

Hätte ich das Spiel, würde ich dir gerne helfen...aber ichw eiß noch nicht..ob ich es mir kaufen soll !
Kauf es wohl besser nicht da spiel spielt man viel zu schnell durch
Ich glaub ich hal es mir nicht nicht für 60€. Da warte ich doch lieber bis es nur noch so 30€ kostet( wenn das überhaubt eintrift) Doch die Idee find ich gut multyplayer Zelda nur die umsetzung ist nicht gelungen ich verste nicht wozu man einen GBA braucht mann könnte doch auch nen halben bzw. geviertelten Biltschirm nehmen. Oder ist der etwa für was anderes da?
meist ist der da wenn man zumbeispielt minispiele spielt die man in jeden bekommt aber nur wenn man zu mit mehreren spielt
ansonsten benutz man den dann als bildschirm wenn man in genäuden geht oder andere stellen wo man auch alleine reinkann ohne seine freunde
Ich hab es mir gekauft,und es ist Super!Ist aber gar net so einfach,des Spiel.@Herr der Zeiten:Als großer Zelda-Fan,ist es für dich eigentlich ein muss.Schon ich als nicht so ganz Zelda-Fan find,s Super.
für welche konsole ist dieses zelda game eigentlich?
Für GameCube aber für den Merspieler modus braucht man einen GBA und natürlich ein Verbindungskabel. Und wenn man das nicht hat find ich lont es sich nemlich nicht das spiel zu kaufen vieleicht urteile ich da auch falsch weil ich es noch nicht gespielt habe doch ich halt es trotzdem für Wucher.
Naja warten tu ich auf das Zelda ocarina of time das bald rauskommt nur leider wissen die noch nicht wann
Zelda ocarina of time das ist schon seit n64 draussen
es kommt ein neueres für die Gamecube da glaube ich genauso heißt
Nein, es heißt nicht genauso, der name ist noch streng geheim hat Nintendo gesagt und es heißt nicht oot 2 oder shadow of realms.

l
Genau, es heißt Reins of Sorrow!
Nein, heißt es auch nicht ! :-/
Sind hier manche wirklich zu blöd, um zu verstehen dass der RICHTIGE Name noch nicht offiziel bekannt gegeben wurde ? :-/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.