Was ist mit Lyla Grunz passiert? (* Die Sims 2)

Was ist mit Lyla Grunz passiert? (* Die Sims 2)

Was ist mit der frau von General Fritz passiert? Die ist irgendwie tot aber bei den Erinnerungen steht nichts.
mich würds auch interessieren (obwohl ich noch nie mit der family gespielt hab
Merkwürdighausen - ist halt merkwürdig. Smiley
Solche Sachen gabs in dieser City ja schon öfters.. Stichwort: Olivia Speck, Techtelmachtel und Sensenmann!
@Jonathan:
hä? was is denn mit deinen "Stichwörtern"?
norelle:
wenn mich nicht alles täuscht meint Jonathan dieses_hier
General Fritz und Lylia haben sich getrennt, aber was dann passiert ist bleibt wohl ein Geheimnis
schaut doch mal in den Stammbaum der Familie da müsst dann ein Bild seiner Frau sein und wenns grau is dann heißt des das sie tot ist wenns bunt ist dann lebt sie noch irgendwo nur wo
Das sie tot ist, wissen wir, nur WAS mit ihr passiert ist, nicht!
dass war eben echt gemein du hast schlißlich gefragat
Ich sehe es kommen:
Lyla grunz als Bella 2
ach Jonathan, nicht verzweifeln Smiley
@stöpsel: Das war bestimmt gemein und außerdem hat milli und nicht Honeymilli den Thread eröffnet!
ZU Lylia: Sie hat sich von Fritz getrennt und dann ist sie bei Olivia Speck, wahrscheinlich waren sie befreundet, gestorben.
Mehr gibts zu ihr, meiner Meinung nach, nicht zu sagen !Smiley
@Stöpsel: War das hier:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1187274
an mich? wenn ja, weiß ich nicht was gemeint ist!

@Dinaria: Ich blick da nicht mehr durch... was war gemein? Welchen Thread hab ich nicht eröffnet? Bitte um erklärung Smiley Honey
So weit ich das beurteiln kann fand stösel gemein, dass du zu leuchti gepostet hast, dass wir alle schon wüssten das Lylia tot ist, da er fälschlicherweise, meinte, dass du DIESEN Thread eröffnet hättest.
(Ich weiß nicht auch nicht genau warum Smiley)
Achso! Danke Smiley Na Dann.. War aber nicht böse gemeint, Thread hin oder her Smiley
Ich glaub das weiß hier auch (fast) jeder Smiley
Na dann is' ja gut! Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.