Dreamcast? Oder auf PlayStation 2 warten? Oder auf X-Box? Was meint Ihr?
ich bin von der Playstation 1 schon begeistert gewesen. Deshaln würde ich auf die zweite warten.
Warum überhaupt eine Konsole. Computer sind viel besser (zugegebener Masen auch teurer). Aber wenn würde ich Ps 2 kaufen, nur habe ich gehört, dass diese in Deutschland gar nicht veröffnltcht werden soll!
Warum sind Computer viel besser zum Spielen als eine Konsole? Immerhin werden Konsolen nur zu diesem Zweck gebaut. Die PlayStation kommt auf jeden Fall nach Deutschland. Am 27. Oktober, wenn ich das Datum recht behalten habe.
PS 2 lohnt sich auf jeden Fall! Dreamcast hat mittlerweile zu wenig Power, X- Box ist wahrscheinlich zu teuer (und hat noch keine Gestalt) und Nintendo Dolphin ist momentan nur auf dem Papier existent (der Vertrag für die Prozessorenherstellung muss noch abgeschlossen werden). SONY macht das schon!
> Dreamcast hat mittlerweile zu wenig Power
Dreamcast ist eine sehr gute Konsole. Daß mehr Leistung keine besseren Spiele hervorbringen muß, sieht man an dem enttäuschenden Angebot der PS2-Titel.
Dreamcast ist eine sehr gute Konsole. Daß mehr Leistung keine besseren Spiele hervorbringen muß, sieht man an dem enttäuschenden Angebot der PS2-Titel.
Das beste zum Mogeln ist immer noch der Compi, und man kann ihn immer wieder ausbauen und erweitern. Ich werd mir nie so ne scheiss Konsole kaufen, da diese immer ihre Macken haben, die man nicht rausbringt ( beim Computer bringt man die Macken raus) .
Auf jedenfall das Dreamcast!!!!!!!!!!
Für die Konsole gibt es haufen geiler Spiele.
Zu wenig Power hat die Konsole ganz bestimmt nicht.
Selbst die ps.1 lässt sich noch ganz gut feiern.
Wenn du auf Arcadegames stehst hol dir das Dreamcast.
Also ich hatte mit dem Gerät bis jetzt nur spass. :-)
Powerstone2 zu 4, Resident Evil cv, Soul Calibur, House of the dead, crazy taxi usw. sind Titel die ich ungern verpasst hätte.
Also wenn du eine Preiswertige gute Konsole haben willst, hol dir das Dreamcast.
grüße André
Für die Konsole gibt es haufen geiler Spiele.
Zu wenig Power hat die Konsole ganz bestimmt nicht.
Selbst die ps.1 lässt sich noch ganz gut feiern.
Wenn du auf Arcadegames stehst hol dir das Dreamcast.
Also ich hatte mit dem Gerät bis jetzt nur spass. :-)
Powerstone2 zu 4, Resident Evil cv, Soul Calibur, House of the dead, crazy taxi usw. sind Titel die ich ungern verpasst hätte.
Also wenn du eine Preiswertige gute Konsole haben willst, hol dir das Dreamcast.
grüße André
Hi, Birger
Kauf dir die Dreamcast die ist sie beste Konsole wo es der Zeit auf dem Konsolen Markt gibt. Die Playstation 2 hat eine S***** Grafik. Ich sie schon mal gesehen, und wenn sie heraus kommt hat sie noch nicht mal ein Modem. Und sie ist viel zu teuer. Da kann man sich ja gleich einen Computer holen.Birger hör auf Xell der hat Ahnung Soulcalibur, crazy taxi und Powerstone sind geile Spiele.
PS:franzhai du hast überhaupt keine Ahnung.
Kauf dir die Dreamcast die ist sie beste Konsole wo es der Zeit auf dem Konsolen Markt gibt. Die Playstation 2 hat eine S***** Grafik. Ich sie schon mal gesehen, und wenn sie heraus kommt hat sie noch nicht mal ein Modem. Und sie ist viel zu teuer. Da kann man sich ja gleich einen Computer holen.Birger hör auf Xell der hat Ahnung Soulcalibur, crazy taxi und Powerstone sind geile Spiele.
PS:franzhai du hast überhaupt keine Ahnung.
DREAMCAST= NICHT SCHLECHT
PSX = BESSER
VERBSESSERE: DIE PSX IST DERZEIT DIE BESTE KONSOLE DIE ES GIBT !!!
AUSSERDEM SOLL DIE PSX NICHT MIT MODEM FUNKTIONIEREN.
VIEL ZU TEUER??? SCHAU DIR MAL EINEN DVD PLAYERN AN UND DENKE DIR DAS MAN NOCH SPIELE GEIL DRAUF SPIELEN KANN- UND ???
>Da kann man sich ja gleich einen Computer holen
WIE BITTE ??
BEI DER X-BOX *SPUCK* KANN MAN SICH GLEICH EINEN PC KAUFEN, DA BEI MIR SIE SCHWELLE EINER KONSOLE DARIN LIEGT OB SIE EIN BETRIEBSSYSTEM HAT ODER NICHT !!!
PSX = BESSER
VERBSESSERE: DIE PSX IST DERZEIT DIE BESTE KONSOLE DIE ES GIBT !!!
AUSSERDEM SOLL DIE PSX NICHT MIT MODEM FUNKTIONIEREN.
VIEL ZU TEUER??? SCHAU DIR MAL EINEN DVD PLAYERN AN UND DENKE DIR DAS MAN NOCH SPIELE GEIL DRAUF SPIELEN KANN- UND ???
>Da kann man sich ja gleich einen Computer holen
WIE BITTE ??
BEI DER X-BOX *SPUCK* KANN MAN SICH GLEICH EINEN PC KAUFEN, DA BEI MIR SIE SCHWELLE EINER KONSOLE DARIN LIEGT OB SIE EIN BETRIEBSSYSTEM HAT ODER NICHT !!!
kauft ne dreamcast!!!
die playstation 2 ist vom spielen her viel zu langsam!!!
die playstation 2 ist vom spielen her viel zu langsam!!!
ich hab schon mal mit einer gespielt!!! und für die SCHEISS PS2
gibt`s grad mal 3 SPIELE!!!
gibt`s grad mal 3 SPIELE!!!
also die psx2 is wirklich zu teuer!
und wer meint das die psx2 gut sei hat nen knall.
ich hab das gerät ausgibeg getestet. außer die ea-titel gibt es nur scheiss-games.
wenn du auf eine gute konsole warten möchtest, kauf dir den game cube von nintendo.
die x-box wird übrigens nur 300DM kosten.
ich glaube das nintendo wieder marktführer sein wird, genauso wie zu SNES-zeiten. sony hat die neue psx2 versaut.
anti-alysingsystem usw. fehlt ja...
und wer meint das die psx2 gut sei hat nen knall.
ich hab das gerät ausgibeg getestet. außer die ea-titel gibt es nur scheiss-games.
wenn du auf eine gute konsole warten möchtest, kauf dir den game cube von nintendo.
die x-box wird übrigens nur 300DM kosten.
ich glaube das nintendo wieder marktführer sein wird, genauso wie zu SNES-zeiten. sony hat die neue psx2 versaut.
anti-alysingsystem usw. fehlt ja...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.