Ich habe mich gefragt was man eigendlich alles Erwerben (kaufen und so) kann!Ich habe mich auch gefragt wo man eigendlich den Platenspieler herbekommt!Falls es nicht zu viel ferlangt ist hätte ich gerne Events der Dorfbewohner (bitte keine Herzevents)!
Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen!
Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen!
Den Plattenspieler kann man kaufen, wenn man FoMT mit AWL verlinkt.
Events (keine Herzevents):
Weinernte mit Cliff
Am 14. Herbsttag kommt Duke und fragt dich, ob du bei der Weinernte helfen willst. Wenn du einwilligst, bittet er dich, um 10:00 zu kommen und schlägt vor, dass du einen Freund zum Helfen mitbringst. Bitte Cliff, dir zu helfen.
Geh um 10:00 am 15. Herbsttag zur Weinhandlung. Manna fragt dich, ob du für ein paar Stunden helfen kannst. Wenn du einwilligst, erntest du und Cliff die Weintrauben. Danach dankt Duke und Manna gibt euch Wein und Käse. Duke ist so beeindruckt von Cliffs Arbeit, dass er ihm einen Vollzeit-Job anbietet.
Der mysteriöse Brief.
An einem Mittwoch zwischen 09:00 und 13:00 Uhr findest du in Ellens Haus Ellen, Elli und Stu, die sich unterhalten. Sie beziehen dich in die Konversation ein. Auf einmal fällt Elli ein, dass sie vergessen hat, dem Doktor ein Buch zurück zu geben. Bei der Suche nach dem Buch findet sie einen Brief. Der ist an Ellen adressiert, die ihn öffnet und erklärt, dass er von Großvater ist. Er hat geschrieben, dass er sehr glücklich ist, dass Ellen seine Frau ist. Ellen sagt, dass sie diesen Brief aufbewahren wird.
Doktors Erinnerungen
Hierfür musst du mit dem Doktor befreundet sein. Gehe zum See am Mutterberg an einem Mittwoch zwischen 8:00 und 10:00 Uhr. Dort findest du den Doktor, der über den See starrt. Als er dich bemerkt, erzählt er dir, dass er gerade an seine Eltern denkt. Auch sie haben als Arzt bzw. Krankenschwester gearbeitet und waren sehr beschäftigt, als er aufwuchs. Daher konnte er kaum Zeit mit ihnen verbringen und war wütend darüber. Heute ist ihm bewusst, dass es eine Berufung ist, für das Leben anderer verantwortlich zu sein.
Konversation auf dem Rosenplatz
Dieses Event findet bei schönem Wetter zwischen 13:00 und 16:00 Uhr auf dem Rosenplatz statt. Manna braucht Hilfe und erzählt von ihrem Problem mit Aja. Ihre Tochter und Duke hatten einen Streit und Aja ist fortgegangen. Manchmal hören sie etwas von ihr aber Mann wünscht, dass Aja zurückkommt, damit sie sich aussprechen können. Sasha schlägt vor, dass sie (Sasha) mal mit Aja redet, und Anna und Manna halten das für eine gute Idee.
Goldene Verkaufszeit bei Won
Zwischen 11:00 und 16:00 Uhr findest du Zack und Won in Zacks Haus. Sie begrüßen dich und danken für deinen Besuch. Plötzlich betritt Karen den Laden. Won ist begeistert von ihr und erklärt ihr, dass gerade goldene Verkaufszeit ist und jeder etwas ohne Bezahlung mitnehmen kann. Karen sucht sich etwas aus, bedankt sich und geht. Won erklärt, dass nun die goldene Verkaufszeit beendet ist und jeder wieder bezahlen muss.
Rick und Kai streiten
Im Sommer zwischen 13:00 und 17:00 Uhr streiten Rick und Kai am Strand. Rick möchte nicht, dass Kai weiterhin mit seiner Schwester Popuri Kontakt hat, aber Kai erklärt ihm, dass Popuri allein darüber entscheiden kann. Er bedauert Popuri, weil sie so einen Bruder hat, der über ihr Leben bestimmen will. Rick ist sauer und geht.
Dieses Event kommt nicht mehr, wenn du alle Rivalenevents zwischen Kai und Popuri gesehen hast
Fürsorgliche Kinder
Gehe im Sommer zur Geflügelfarm und Lillia spricht dich an und erklärt, dass sie den Laden geschlossen hat, weil sie sich nicht wohl fühlt. Auf einmal kommt Rick und bringt ihr Medizin; auch Popuri kommt danach und bringt ebenfalls Medizin mit. Lillia ist glücklich, dass sie so fürsorgliche Kinder hat.
Spielen mit Stu
Gehe an Ellis freiem Tag zwischen 10:00 und 17:00 Uhr in Ellens Haus. Stu sucht jemanden zum Spielen. Stu fragt dich, ob du mit ihm spielen kannst. Wenn du „ja“ sagst, steigt deine Freundschaft zu Ellen, Elli und Stu.
Streit um die Kette
Gehe im Sommer zwischen 17:00 und 19:00 Uhr zum Strandhaus, wenn Kai und Popuri verheiratet sind. Popuri tritt hinter dir durch die Tür. Kai ist in der Küche und fragt, was sie will. Sie erzählt, dass Saibara eine schöne Kette verkauft. Kai fragt, ob die Kette teuer ist und sie sagt ja. Kai will sie nicht kaufen und Popuri ist sauer. Kai gibt nach und sagt, dass er die Kette kaufen wird. Glücklich verlässt Popuri den Laden.
Stu ist erkältet
Gehe an einem Mittwoch zwischen 9:00 und 13:00 Uhr zu Ellens Haus. Stu hat Fieber und Elli meint, sie sollten zum Doktor gehen. Stu meint, er fühlt sich wohl, aber er würde zum Doktor gehen, weil seine Schwester sich Sorgen macht. Elli bittet dich, Stu in die Klinik zu bringen.
In der Klinik sagt der Doktor, dass Stu eine Erkältung hat und ansonsten gesund ist. Der Doktor fragt dich, ob du Stu zurück zu Ellens Haus bringst
Ankunft von Kai
Dieses Event kannst du nur in deinem ersten Jahr auslösen. Am 30. Frühlingstag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr (bei mir hat es erst ab 11:20 geklappt) am nördlichen Ausgang deiner Farm siehst du May und Popuri, die mit einem Mann sprechen, der eine lila Kopfbedeckung trägt.
Gehe zu Kai, wenn die Mädchen gegangen sind. Er bemerkt, dass du letzten Sommer noch nicht in der Stadt warst und erzählt, dass er das Haus am Strand hat.
Die mysteriöse Stimme
Hierfür muss man mit Carter befreundet sein. An einem Mittwoch Abend ab 18:00 Uhr (bei mir war es im Herbst; keine Ahnung, ob das erforderlich ist) steht Carter vor dem Altar und ist aufgeregt. Er erzählt etwas von einer mysteriösen Stimme. Zack kommt und erzählt Carter, dass sein „Ding“ angekommen wäre.
Danach kann man durch die rechte Kirchentür in den Kirchengarten.
Die offene Kirchentür
Wenn du die Kirche an einem Mittwoch Abend im Herbst besuchst, wirst du bemerken, dass niemand in der Kirche ist, aber die rechte Tür ist unverschlossen. Gehe durch die Tür und du siehst Carter beim Pilze sammeln. Wenn du versprichst, niemandem davon zu erzählen, erlaubt er dir, durch die Kirchentür zu gehen, um Pilze zu sammeln.
Sternschnuppennacht
Alle 5 Jahre findet bei schönem Wetter am 10. Herbsttag ab 18:00 Uhr die Sternschnuppennacht statt. Du hast einen Wunsch frei und kannst wählen zwischen:
1. Gesunde Tiere
2. Freunde
3. Gute Versandpreise.
Wenn du dich für die guten Versandpreise entscheidest, wird alles, was du am nächsten Tag verkaufst, mit dem doppelten Preis berechnet.
Elli will studieren
Elli und der Doktor müssen für dieses Event verheiratet sein. Gehe in die Klinik zwischen 12:00 und 19:00 Uhr. Elli wird dich nach deiner Meinung fragen.
Austausch über Jeff
Sasha und Lillia erzählen über Jeff. Dienstag zwischen 11:00 and 13: 00 Uhr. Sasha ist in dieser Zeit auf der Geflügelfarm.
Saibara bei Ellen
Wenn es an einem Freitag regnet, gehe zwischen 8:00 und 17:00 Uhr zu Ellens Haus. Saibara kommt herein und spricht mit Ellen. Dann fragt er dich, wie lange du schon da bist, aber Stu antwortet für dich. Saibara wird nervös und geht. Ellen lächelt und meint, sein Gesicht wäre ziemlich rot geworden.
Dieses Event kann erst ab dem 2. Jahr ausgelöst werden. (Ich glaube, man muss mit Saibara befreundet sein. Bei mir kam das Event erst, nachdem er mir das Rezept für eingelegte Rüben verraten hat)
Events (keine Herzevents):
Weinernte mit Cliff
Am 14. Herbsttag kommt Duke und fragt dich, ob du bei der Weinernte helfen willst. Wenn du einwilligst, bittet er dich, um 10:00 zu kommen und schlägt vor, dass du einen Freund zum Helfen mitbringst. Bitte Cliff, dir zu helfen.
Geh um 10:00 am 15. Herbsttag zur Weinhandlung. Manna fragt dich, ob du für ein paar Stunden helfen kannst. Wenn du einwilligst, erntest du und Cliff die Weintrauben. Danach dankt Duke und Manna gibt euch Wein und Käse. Duke ist so beeindruckt von Cliffs Arbeit, dass er ihm einen Vollzeit-Job anbietet.
Der mysteriöse Brief.
An einem Mittwoch zwischen 09:00 und 13:00 Uhr findest du in Ellens Haus Ellen, Elli und Stu, die sich unterhalten. Sie beziehen dich in die Konversation ein. Auf einmal fällt Elli ein, dass sie vergessen hat, dem Doktor ein Buch zurück zu geben. Bei der Suche nach dem Buch findet sie einen Brief. Der ist an Ellen adressiert, die ihn öffnet und erklärt, dass er von Großvater ist. Er hat geschrieben, dass er sehr glücklich ist, dass Ellen seine Frau ist. Ellen sagt, dass sie diesen Brief aufbewahren wird.
Doktors Erinnerungen
Hierfür musst du mit dem Doktor befreundet sein. Gehe zum See am Mutterberg an einem Mittwoch zwischen 8:00 und 10:00 Uhr. Dort findest du den Doktor, der über den See starrt. Als er dich bemerkt, erzählt er dir, dass er gerade an seine Eltern denkt. Auch sie haben als Arzt bzw. Krankenschwester gearbeitet und waren sehr beschäftigt, als er aufwuchs. Daher konnte er kaum Zeit mit ihnen verbringen und war wütend darüber. Heute ist ihm bewusst, dass es eine Berufung ist, für das Leben anderer verantwortlich zu sein.
Konversation auf dem Rosenplatz
Dieses Event findet bei schönem Wetter zwischen 13:00 und 16:00 Uhr auf dem Rosenplatz statt. Manna braucht Hilfe und erzählt von ihrem Problem mit Aja. Ihre Tochter und Duke hatten einen Streit und Aja ist fortgegangen. Manchmal hören sie etwas von ihr aber Mann wünscht, dass Aja zurückkommt, damit sie sich aussprechen können. Sasha schlägt vor, dass sie (Sasha) mal mit Aja redet, und Anna und Manna halten das für eine gute Idee.
Goldene Verkaufszeit bei Won
Zwischen 11:00 und 16:00 Uhr findest du Zack und Won in Zacks Haus. Sie begrüßen dich und danken für deinen Besuch. Plötzlich betritt Karen den Laden. Won ist begeistert von ihr und erklärt ihr, dass gerade goldene Verkaufszeit ist und jeder etwas ohne Bezahlung mitnehmen kann. Karen sucht sich etwas aus, bedankt sich und geht. Won erklärt, dass nun die goldene Verkaufszeit beendet ist und jeder wieder bezahlen muss.
Rick und Kai streiten
Im Sommer zwischen 13:00 und 17:00 Uhr streiten Rick und Kai am Strand. Rick möchte nicht, dass Kai weiterhin mit seiner Schwester Popuri Kontakt hat, aber Kai erklärt ihm, dass Popuri allein darüber entscheiden kann. Er bedauert Popuri, weil sie so einen Bruder hat, der über ihr Leben bestimmen will. Rick ist sauer und geht.
Dieses Event kommt nicht mehr, wenn du alle Rivalenevents zwischen Kai und Popuri gesehen hast
Fürsorgliche Kinder
Gehe im Sommer zur Geflügelfarm und Lillia spricht dich an und erklärt, dass sie den Laden geschlossen hat, weil sie sich nicht wohl fühlt. Auf einmal kommt Rick und bringt ihr Medizin; auch Popuri kommt danach und bringt ebenfalls Medizin mit. Lillia ist glücklich, dass sie so fürsorgliche Kinder hat.
Spielen mit Stu
Gehe an Ellis freiem Tag zwischen 10:00 und 17:00 Uhr in Ellens Haus. Stu sucht jemanden zum Spielen. Stu fragt dich, ob du mit ihm spielen kannst. Wenn du „ja“ sagst, steigt deine Freundschaft zu Ellen, Elli und Stu.
Streit um die Kette
Gehe im Sommer zwischen 17:00 und 19:00 Uhr zum Strandhaus, wenn Kai und Popuri verheiratet sind. Popuri tritt hinter dir durch die Tür. Kai ist in der Küche und fragt, was sie will. Sie erzählt, dass Saibara eine schöne Kette verkauft. Kai fragt, ob die Kette teuer ist und sie sagt ja. Kai will sie nicht kaufen und Popuri ist sauer. Kai gibt nach und sagt, dass er die Kette kaufen wird. Glücklich verlässt Popuri den Laden.
Stu ist erkältet
Gehe an einem Mittwoch zwischen 9:00 und 13:00 Uhr zu Ellens Haus. Stu hat Fieber und Elli meint, sie sollten zum Doktor gehen. Stu meint, er fühlt sich wohl, aber er würde zum Doktor gehen, weil seine Schwester sich Sorgen macht. Elli bittet dich, Stu in die Klinik zu bringen.
In der Klinik sagt der Doktor, dass Stu eine Erkältung hat und ansonsten gesund ist. Der Doktor fragt dich, ob du Stu zurück zu Ellens Haus bringst
Ankunft von Kai
Dieses Event kannst du nur in deinem ersten Jahr auslösen. Am 30. Frühlingstag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr (bei mir hat es erst ab 11:20 geklappt) am nördlichen Ausgang deiner Farm siehst du May und Popuri, die mit einem Mann sprechen, der eine lila Kopfbedeckung trägt.
Gehe zu Kai, wenn die Mädchen gegangen sind. Er bemerkt, dass du letzten Sommer noch nicht in der Stadt warst und erzählt, dass er das Haus am Strand hat.
Die mysteriöse Stimme
Hierfür muss man mit Carter befreundet sein. An einem Mittwoch Abend ab 18:00 Uhr (bei mir war es im Herbst; keine Ahnung, ob das erforderlich ist) steht Carter vor dem Altar und ist aufgeregt. Er erzählt etwas von einer mysteriösen Stimme. Zack kommt und erzählt Carter, dass sein „Ding“ angekommen wäre.
Danach kann man durch die rechte Kirchentür in den Kirchengarten.
Die offene Kirchentür
Wenn du die Kirche an einem Mittwoch Abend im Herbst besuchst, wirst du bemerken, dass niemand in der Kirche ist, aber die rechte Tür ist unverschlossen. Gehe durch die Tür und du siehst Carter beim Pilze sammeln. Wenn du versprichst, niemandem davon zu erzählen, erlaubt er dir, durch die Kirchentür zu gehen, um Pilze zu sammeln.
Sternschnuppennacht
Alle 5 Jahre findet bei schönem Wetter am 10. Herbsttag ab 18:00 Uhr die Sternschnuppennacht statt. Du hast einen Wunsch frei und kannst wählen zwischen:
1. Gesunde Tiere
2. Freunde
3. Gute Versandpreise.
Wenn du dich für die guten Versandpreise entscheidest, wird alles, was du am nächsten Tag verkaufst, mit dem doppelten Preis berechnet.
Elli will studieren
Elli und der Doktor müssen für dieses Event verheiratet sein. Gehe in die Klinik zwischen 12:00 und 19:00 Uhr. Elli wird dich nach deiner Meinung fragen.
Austausch über Jeff
Sasha und Lillia erzählen über Jeff. Dienstag zwischen 11:00 and 13: 00 Uhr. Sasha ist in dieser Zeit auf der Geflügelfarm.
Saibara bei Ellen
Wenn es an einem Freitag regnet, gehe zwischen 8:00 und 17:00 Uhr zu Ellens Haus. Saibara kommt herein und spricht mit Ellen. Dann fragt er dich, wie lange du schon da bist, aber Stu antwortet für dich. Saibara wird nervös und geht. Ellen lächelt und meint, sein Gesicht wäre ziemlich rot geworden.
Dieses Event kann erst ab dem 2. Jahr ausgelöst werden. (Ich glaube, man muss mit Saibara befreundet sein. Bei mir kam das Event erst, nachdem er mir das Rezept für eingelegte Rüben verraten hat)
Wozu ist dieses Schere/Papier/Stein-Meister Zertifikat (bekommt man beim Göttinnenquiz im Ferienhaus ab 100 Punkte)und die Platten Nummer 15-11 gut? (Die Platten kann man für 50-99 richtige Antworten bekommen) Falls du das Buch der EG schon gewonnen hast(ab 100 Punkte im Farmhaus), könntest du bitte hier reinschreiben, was in dem Buch steht?
Danke schon mal im vorraus!
Danke schon mal im vorraus!
Noch ein Event:
Gehe in den Supermarkt zwischen 13 und 16 Uhr wenn du mit Sasha und Jeff befreundet bist und wenn Karen und Rick verheiratet sind.
Gehe in den Supermarkt zwischen 13 und 16 Uhr wenn du mit Sasha und Jeff befreundet bist und wenn Karen und Rick verheiratet sind.
Die Platen sind für den Blattenspieler (den kan man bei der Verlinkung von Harvest Moon FoMt auf Awl kaufen!
Wenn du ihr Sachen schenkst (am besten Popcorn oder Pommes), wenn du an Fasten mit ihr teilnehmst, wenn du was im Supermarkt kaufst oder wenn du dir die Herzevents anschaust und das richtige antwortest.
Guckt mal hier: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?99707
du wolltest zwar wissen, was man erwerben kann, aber warum nicht gleich auch alles, was man versenden kann? ^^ Hier:
Rübe: Frühling, Saat aus dem Laden kaufen (120G).Nach 5 Tagen ernten. 60 G
Kartoffel: Frühling, Saat aus dem Laden kaufen (150G). Nach 8 Tagen ernten. 80 G
Gurke: Frühling, Saat aus dem Laden kaufen (200G). Nach 10 Tagen ernten (wächst nach 5 Tagen neu) 60 G
Kohl: Frühling, Saat von Won kaufen (500G). Nach 15 Tagen ernten. 250 G
Erdbeeren: Frühling, Verkauf 100 Rüben, Gurken und Kartoffeln. Dann Saat aus dem Laden kaufen (150G). Nach 9 Tagen ernten. (wächst nach 2 Tagen neu) 30 G
Tomate: Sommer, Saat aus dem Laden kaufen (200G). Nach 10 Tagen ernten. (wächst in 3 Tagen neu) 60 G
Getreide: Sommer, Saat aus dem Laden kaufen (300G). Nach 15 Tagen ernten. (wächst in 3 Tagen neu) 100 G
Zwiebel: Sommer, Saat aus dem Laden kaufen (150G). Nach 8 Tagen ernten. 80 G
Ananas: Sommer, Saat von Won kaufen (1000G). Nach 21 Tagen ernten. (wächst in 5 Tagen neu) 500 G
Kürbis: Sommer, Verkauf 100 Tomaten, Getreide und Zwiebeln. Dann Saat aus dem Laden kaufen (500G). Nach 15 Tagen ernten. 250 G
Aubergine: Herbst, Saat aus dem Laden kaufen (120G). Nach 10 Tagen ernten. (wächst nach 3 Tagen neu) 80 G
Karotte: Herbst, Saat aus dem Laden kaufen (300G). Nach 8 Tagen ernten. 120 G
Süßkartoffel: Herbst, Saat aus dem Laden kaufen (300G). Nach 6 Tagen ernten. (wächst nach 2 Tagen neu) 120 G
Paprika: Herbst, Saat von Won kaufen (150G). Nach 8 Tagen ernten. (wächst in 2 Tagen neu) 40 G
Spinat: Herbst, Verkauf 100 Auberginen, Karotten und Süßkartoffeln. Dann Saat aus dem Laden kaufen (200G). Nach 6 Tagen ernten. 80 G
Ei (S): Immer,, Hühner mit 0 - 4 Herzen 50 G
Ei (M): Immer, Hühner mit 5 - 8 Herzen 60 G
Ei (L): Immer, Hühner mit 9 - 10 Herzen 80 G
Ei (Gold): Immer, Hühnerfestival gewinnen 100 G
Ei (P): Immer, Hühnerfestival gewinnen + 600 Stunden Freilauf 180 G
Ei (X): Immer, Seltenes Ei von Ei (P) legenden Hühnern. (R) 350 G
Termalei: Immer, Ein Ei in die heiße Quelle werfen80G
Mayonnaise(S): Immer, Ei (S) in Mayonnaisemaschine (R) 100 G
Mayonnaise(M): Immer, Ei (M) in Mayonnaisemaschine (R) 150 G
Mayonnaise(L): Immer, Ei (L) in Mayonnaisemaschine (R) 200 G
Mayonnaise(Gold): Immer, Ei (Gold) in Mayonnaisemaschine (R) 300 G
Mayonnaise(P): Immer, Ei (P) in Mayonnaisemaschine (R) 450 G
Mayonnaise(X): Immer, Ei (X) in Mayonnaisemaschine (R) 800 G
Milch(S): Immer, Erwachsene Kuh mit 0 - 3 Herzen 100 G
Mich(M): Immer, Erwachsene Kuh mit 4 - 7 Herzen 150 G
Mich(L): Immer, Erwachsene Kuh mit 8 - 10 Herzen 200 G
Mich(Gold): Immer, Kuhfestival gewinnen 300 G
Mich(P): Immer, Kuhfestival gewinnen + 600 Stunden Freilauf 500 G
Mich(X): Immer, Seltene Milch von Milch (P) gebenden Kühen. (R) 800 G
Käse(S): Immer, Milch (S) in Käsemaschine (R) 300 G
Käse(M):Immer, Milch (M) in Käsemaschine (R) 400 G
Käse(L): Immer, Milch (L) in Käsemaschine (R) 500 G
Käse(Gold): Immer, Milch (Gold) in Käsemaschine (R) 600 G
Käse(P):Immer, Milch (P) in Käsemaschine (R) 750 G
Käse(X): Immer, Milch (X) in Käsemaschine (R) 1500 G
Apfel: Herbst, Vom Baum auf dem Farmgelände 50 G
SUGDW Apfel: Immer, Von Won kaufen wenn ihr zu besuch kommt (R) 100 G
HMSGB Apfel: Immer, Von Won kaufen wenn ihr zu besuch kommt (R) 100 G
HKEFG Apfel: Immer, Von Won kaufen wenn ihr zu besuch kommt (R) 100 G Kann auch zufällig auf der FArm vorkommen
Honig: Immer, Vom Baum auf dem Farmgelände 50 G
Bambussprosse: Frühling, Verteilt auf dem Mutterberg 50 G
Beeren: Sommer, Verteilt im Wald und auf dem Mutterberg 50 G
Pilz: Herbst, Verteilt im Wald und auf dem Mutterberg, Hinter der Kirche 70 G
Giftpilz: Herbst, Im Wald und hinter der Kirche 100 G
Trüffel: Herbst, Große Felsen am Mutterberg zerstören (Hammer Level 6!) und den Weg entlang gehen, hinter der Kirche oder für 10 Medaillen beim Pferderennen kaufen 500 G
Blaues Kraut: Frühling,,
Sommer, Bei der heißen Quelle 100 G
Grünes Kraut: Sommer,
Herbst, Bei der heißen Quelle 100 G
Rotes Kraut: Sommer,
Herbst, Im Wald und an der heißen Quelle 110 G
Gelbes Kraut: Frühling, Am Strand 120 G
Orangenes Kraut: Frühling, Am Strand 100 G
Lilanes Kraut: Sommer, Am Strand 120 G
Blaues Kraut: Herbst, Am Strand 100 G
Schwarzes Kraut: Immer, In den Minen vergraben 10 G
Weißes Kraut: Immer, Dankeschön der Göttin wenn man ihr 10 Geschenke macht, nachdem man die Power Beere erhalten hat, Im Winter, hinter der Kirche oder Gotz Haus 150 G
Schokolade: Immer, Im Laden kaufen (100G) 100 G
Enspannungstee: Immer, Geschenk der Zwerge wenn man zum Teefest eingeladen wurde oder wenn man in der Fernsehsendung mit der Göttin 10 - 14 Mal richtig Antwortet (R) 1000 G
Fisch (S): Immer, Fängt man mit der Angel 50 G
Fisch (M): Immer, Fängt man mit der Angel 120 G
Fisch (L): Immer, Fängt man mit der Angel 200 G
Piratenschatz: Sommer, Fängt man mit der Angel (LEVEL 6!) am Strand 10000 G
Fossil: Herbst, Fängt man mit der Angel (LEVEL 6!) am Strand 5000 G
Rotes MAgisches Gras: Herbst, Saat von Won kaufen (600G). Um sicher zu gehen, dass mindestens 1 Blume der Saat rot wird sollte man vor dem sähen speichern. Nun verteilt man die Saat auf den Feldern. Drückt man nun L und Select zusammen wird die Farm angezeigt. Sieht man unter den angezeigten Blume keine rote sollte man den alten Spielstand laden und es erneut probieren. Man kann sie nach 10 Tagen pflücken. 200 G
Wolle (S): Immer, Schafe mit 0 - 3 Herzen 100 G
Wolle (M): Immer, Schafe mit 4 - 7 Herzen 400 G
Wolle (L): Immer, Schafe mit 8 - 10 Herzen 500 G
Wolle (Gold): Immer, Schaffestival gewinnen 600 G
Wolle (P): Immer, Schaffestival gewinnen + 600 Stunden Frailauf 1000 G
Wolle (X): Immer, Seltene Wolle von Wolle (P) gebenden Schafen. 2000 G
Garn (S): Immer, Garn (S) in Garnmaschine 300 G
Garn (M): Immer, Garn (M) in Garnmaschine 700 G
Garn (L): Immer, Garn (L) in Garnmaschine 800 G
Garn (Gold):Immer, Garn (Gold) in Garnmaschine 1000 G
Garn (P): Immer, Garn (P) in Garnmaschine 1500 G
Garn (X): Immer, Garn (X) in Garnmaschine 4000 G
Armband: Immer, Von Saibara für 1000 G und Orikalk 2000 G
Halskette: Immer, Von Saibara für 1000 G und Orikalk oder 20 Medaillen beim Pferderennen 2000 G
Ohrringe: Immer, Von Saibara für 1000 G und Orikalk 2000 G
Brosche: Immer, Von Saibara für 1000 G und Orikalk oder 18 Medaillen beim Pferderennen 2000 G
Erzschrott: Immer, In Steinen in den Minen 1 G
Bronze Erz: Immer, In Steinen der Erzmine 15 G
Silber Erz: Immer, In Steinen der Erzmine 20 G
Gold Erz: Immer, In Steinen der Erzmine (Ab Ebene 3) 25 G
Mythril Erz: Immer, In Steinen der Erzmine (Ab Ebene 6) 40 G
Orikalk: Immer, In Steinen der Erzmine (Ab Ebene 10) 50 G
Adamantit: Immer, In Steinen der Erzmine (Ab Ebene 10) oder für 4 Medaillen beim Pferderennen 50 G
Sage Stone: Immer, In Steinen der Erzmine (Ab Ebene 60) Kann man nur finden wenn man alle Level 6 Werkzeuge hat 20000 G
Pink Diamand: Winter, In Steinen der Wintermine (Nur Ebene 30, 70, 90, 110, 130, 170, 190 und 255) 10000 G
Alexandrite: Winter, In Steinen der Wintermine (Nur Ebene 50, 100, 150 und 200) 10000 G
Mondgestein: Winter, In Steinen der Wintermine (Nur Ebenen die mit 8 Enden ) 55 G
Sandrose: Winter, In Steinen der Wintermine (Nur Ebenen die mit 9 Enden ) 60 G
Diamand: Winter, Sommer, In Steinen der Wintermine (Nur Ebenen die mit 0 Enden ) oder für 14 Medaillen beim Pferderennen 100 G
Edelstein: Winter, In Steinen der Wintermine (Nur Ebenen die mit 5 Enden ) 80 G
Rubin: Winter, In Steinen der Wintermine (Alle Ebenen außer 50, 100, 150 und 200) 75 G
Topaz: Winter, In Steinen der Wintermine (Alle Ebenen außer 50, 100, 150 und 200) 70 G
Peridot: Winter, In Steinen der Wintermine (Alle Ebenen außer 50, 100, 150 und 200) 68 G
Firefly Stone: Winter, In Steinen der Wintermine (Alle Ebenen außer 50, 100, 150 und 200) 65 G
Agate: Winter, In Steinen der Wintermine (Alle Ebenen außer 50, 100, 150 und 200) Oder Hund findet es am Strand beim Frisbee spielen 62 G
Amethyst: Winter, In Steinen der Wintermine (Alle Ebenen außer 50, 100, 150 und 200) 60 G
Rübe: Frühling, Saat aus dem Laden kaufen (120G).Nach 5 Tagen ernten. 60 G
Kartoffel: Frühling, Saat aus dem Laden kaufen (150G). Nach 8 Tagen ernten. 80 G
Gurke: Frühling, Saat aus dem Laden kaufen (200G). Nach 10 Tagen ernten (wächst nach 5 Tagen neu) 60 G
Kohl: Frühling, Saat von Won kaufen (500G). Nach 15 Tagen ernten. 250 G
Erdbeeren: Frühling, Verkauf 100 Rüben, Gurken und Kartoffeln. Dann Saat aus dem Laden kaufen (150G). Nach 9 Tagen ernten. (wächst nach 2 Tagen neu) 30 G
Tomate: Sommer, Saat aus dem Laden kaufen (200G). Nach 10 Tagen ernten. (wächst in 3 Tagen neu) 60 G
Getreide: Sommer, Saat aus dem Laden kaufen (300G). Nach 15 Tagen ernten. (wächst in 3 Tagen neu) 100 G
Zwiebel: Sommer, Saat aus dem Laden kaufen (150G). Nach 8 Tagen ernten. 80 G
Ananas: Sommer, Saat von Won kaufen (1000G). Nach 21 Tagen ernten. (wächst in 5 Tagen neu) 500 G
Kürbis: Sommer, Verkauf 100 Tomaten, Getreide und Zwiebeln. Dann Saat aus dem Laden kaufen (500G). Nach 15 Tagen ernten. 250 G
Aubergine: Herbst, Saat aus dem Laden kaufen (120G). Nach 10 Tagen ernten. (wächst nach 3 Tagen neu) 80 G
Karotte: Herbst, Saat aus dem Laden kaufen (300G). Nach 8 Tagen ernten. 120 G
Süßkartoffel: Herbst, Saat aus dem Laden kaufen (300G). Nach 6 Tagen ernten. (wächst nach 2 Tagen neu) 120 G
Paprika: Herbst, Saat von Won kaufen (150G). Nach 8 Tagen ernten. (wächst in 2 Tagen neu) 40 G
Spinat: Herbst, Verkauf 100 Auberginen, Karotten und Süßkartoffeln. Dann Saat aus dem Laden kaufen (200G). Nach 6 Tagen ernten. 80 G
Ei (S): Immer,, Hühner mit 0 - 4 Herzen 50 G
Ei (M): Immer, Hühner mit 5 - 8 Herzen 60 G
Ei (L): Immer, Hühner mit 9 - 10 Herzen 80 G
Ei (Gold): Immer, Hühnerfestival gewinnen 100 G
Ei (P): Immer, Hühnerfestival gewinnen + 600 Stunden Freilauf 180 G
Ei (X): Immer, Seltenes Ei von Ei (P) legenden Hühnern. (R) 350 G
Termalei: Immer, Ein Ei in die heiße Quelle werfen80G
Mayonnaise(S): Immer, Ei (S) in Mayonnaisemaschine (R) 100 G
Mayonnaise(M): Immer, Ei (M) in Mayonnaisemaschine (R) 150 G
Mayonnaise(L): Immer, Ei (L) in Mayonnaisemaschine (R) 200 G
Mayonnaise(Gold): Immer, Ei (Gold) in Mayonnaisemaschine (R) 300 G
Mayonnaise(P): Immer, Ei (P) in Mayonnaisemaschine (R) 450 G
Mayonnaise(X): Immer, Ei (X) in Mayonnaisemaschine (R) 800 G
Milch(S): Immer, Erwachsene Kuh mit 0 - 3 Herzen 100 G
Mich(M): Immer, Erwachsene Kuh mit 4 - 7 Herzen 150 G
Mich(L): Immer, Erwachsene Kuh mit 8 - 10 Herzen 200 G
Mich(Gold): Immer, Kuhfestival gewinnen 300 G
Mich(P): Immer, Kuhfestival gewinnen + 600 Stunden Freilauf 500 G
Mich(X): Immer, Seltene Milch von Milch (P) gebenden Kühen. (R) 800 G
Käse(S): Immer, Milch (S) in Käsemaschine (R) 300 G
Käse(M):Immer, Milch (M) in Käsemaschine (R) 400 G
Käse(L): Immer, Milch (L) in Käsemaschine (R) 500 G
Käse(Gold): Immer, Milch (Gold) in Käsemaschine (R) 600 G
Käse(P):Immer, Milch (P) in Käsemaschine (R) 750 G
Käse(X): Immer, Milch (X) in Käsemaschine (R) 1500 G
Apfel: Herbst, Vom Baum auf dem Farmgelände 50 G
SUGDW Apfel: Immer, Von Won kaufen wenn ihr zu besuch kommt (R) 100 G
HMSGB Apfel: Immer, Von Won kaufen wenn ihr zu besuch kommt (R) 100 G
HKEFG Apfel: Immer, Von Won kaufen wenn ihr zu besuch kommt (R) 100 G Kann auch zufällig auf der FArm vorkommen
Honig: Immer, Vom Baum auf dem Farmgelände 50 G
Bambussprosse: Frühling, Verteilt auf dem Mutterberg 50 G
Beeren: Sommer, Verteilt im Wald und auf dem Mutterberg 50 G
Pilz: Herbst, Verteilt im Wald und auf dem Mutterberg, Hinter der Kirche 70 G
Giftpilz: Herbst, Im Wald und hinter der Kirche 100 G
Trüffel: Herbst, Große Felsen am Mutterberg zerstören (Hammer Level 6!) und den Weg entlang gehen, hinter der Kirche oder für 10 Medaillen beim Pferderennen kaufen 500 G
Blaues Kraut: Frühling,,
Sommer, Bei der heißen Quelle 100 G
Grünes Kraut: Sommer,
Herbst, Bei der heißen Quelle 100 G
Rotes Kraut: Sommer,
Herbst, Im Wald und an der heißen Quelle 110 G
Gelbes Kraut: Frühling, Am Strand 120 G
Orangenes Kraut: Frühling, Am Strand 100 G
Lilanes Kraut: Sommer, Am Strand 120 G
Blaues Kraut: Herbst, Am Strand 100 G
Schwarzes Kraut: Immer, In den Minen vergraben 10 G
Weißes Kraut: Immer, Dankeschön der Göttin wenn man ihr 10 Geschenke macht, nachdem man die Power Beere erhalten hat, Im Winter, hinter der Kirche oder Gotz Haus 150 G
Schokolade: Immer, Im Laden kaufen (100G) 100 G
Enspannungstee: Immer, Geschenk der Zwerge wenn man zum Teefest eingeladen wurde oder wenn man in der Fernsehsendung mit der Göttin 10 - 14 Mal richtig Antwortet (R) 1000 G
Fisch (S): Immer, Fängt man mit der Angel 50 G
Fisch (M): Immer, Fängt man mit der Angel 120 G
Fisch (L): Immer, Fängt man mit der Angel 200 G
Piratenschatz: Sommer, Fängt man mit der Angel (LEVEL 6!) am Strand 10000 G
Fossil: Herbst, Fängt man mit der Angel (LEVEL 6!) am Strand 5000 G
Rotes MAgisches Gras: Herbst, Saat von Won kaufen (600G). Um sicher zu gehen, dass mindestens 1 Blume der Saat rot wird sollte man vor dem sähen speichern. Nun verteilt man die Saat auf den Feldern. Drückt man nun L und Select zusammen wird die Farm angezeigt. Sieht man unter den angezeigten Blume keine rote sollte man den alten Spielstand laden und es erneut probieren. Man kann sie nach 10 Tagen pflücken. 200 G
Wolle (S): Immer, Schafe mit 0 - 3 Herzen 100 G
Wolle (M): Immer, Schafe mit 4 - 7 Herzen 400 G
Wolle (L): Immer, Schafe mit 8 - 10 Herzen 500 G
Wolle (Gold): Immer, Schaffestival gewinnen 600 G
Wolle (P): Immer, Schaffestival gewinnen + 600 Stunden Frailauf 1000 G
Wolle (X): Immer, Seltene Wolle von Wolle (P) gebenden Schafen. 2000 G
Garn (S): Immer, Garn (S) in Garnmaschine 300 G
Garn (M): Immer, Garn (M) in Garnmaschine 700 G
Garn (L): Immer, Garn (L) in Garnmaschine 800 G
Garn (Gold):Immer, Garn (Gold) in Garnmaschine 1000 G
Garn (P): Immer, Garn (P) in Garnmaschine 1500 G
Garn (X): Immer, Garn (X) in Garnmaschine 4000 G
Armband: Immer, Von Saibara für 1000 G und Orikalk 2000 G
Halskette: Immer, Von Saibara für 1000 G und Orikalk oder 20 Medaillen beim Pferderennen 2000 G
Ohrringe: Immer, Von Saibara für 1000 G und Orikalk 2000 G
Brosche: Immer, Von Saibara für 1000 G und Orikalk oder 18 Medaillen beim Pferderennen 2000 G
Erzschrott: Immer, In Steinen in den Minen 1 G
Bronze Erz: Immer, In Steinen der Erzmine 15 G
Silber Erz: Immer, In Steinen der Erzmine 20 G
Gold Erz: Immer, In Steinen der Erzmine (Ab Ebene 3) 25 G
Mythril Erz: Immer, In Steinen der Erzmine (Ab Ebene 6) 40 G
Orikalk: Immer, In Steinen der Erzmine (Ab Ebene 10) 50 G
Adamantit: Immer, In Steinen der Erzmine (Ab Ebene 10) oder für 4 Medaillen beim Pferderennen 50 G
Sage Stone: Immer, In Steinen der Erzmine (Ab Ebene 60) Kann man nur finden wenn man alle Level 6 Werkzeuge hat 20000 G
Pink Diamand: Winter, In Steinen der Wintermine (Nur Ebene 30, 70, 90, 110, 130, 170, 190 und 255) 10000 G
Alexandrite: Winter, In Steinen der Wintermine (Nur Ebene 50, 100, 150 und 200) 10000 G
Mondgestein: Winter, In Steinen der Wintermine (Nur Ebenen die mit 8 Enden ) 55 G
Sandrose: Winter, In Steinen der Wintermine (Nur Ebenen die mit 9 Enden ) 60 G
Diamand: Winter, Sommer, In Steinen der Wintermine (Nur Ebenen die mit 0 Enden ) oder für 14 Medaillen beim Pferderennen 100 G
Edelstein: Winter, In Steinen der Wintermine (Nur Ebenen die mit 5 Enden ) 80 G
Rubin: Winter, In Steinen der Wintermine (Alle Ebenen außer 50, 100, 150 und 200) 75 G
Topaz: Winter, In Steinen der Wintermine (Alle Ebenen außer 50, 100, 150 und 200) 70 G
Peridot: Winter, In Steinen der Wintermine (Alle Ebenen außer 50, 100, 150 und 200) 68 G
Firefly Stone: Winter, In Steinen der Wintermine (Alle Ebenen außer 50, 100, 150 und 200) 65 G
Agate: Winter, In Steinen der Wintermine (Alle Ebenen außer 50, 100, 150 und 200) Oder Hund findet es am Strand beim Frisbee spielen 62 G
Amethyst: Winter, In Steinen der Wintermine (Alle Ebenen außer 50, 100, 150 und 200) 60 G
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.