Am Anfang der dritten CD nachdem man den Traum von Laguna hatte (wo man den Rubrom-Drachen besiegen musste) nachdem man den Brief von Edea bekommen hat, muss man ja das Schiff der weißen SEEDS suchen.
Könntet ihr mir eine "genaue" Beschreibung vom Aufenthaltsort des Schiffes geben ?
ich wäre euch SEHR dankbar !!!
Könntet ihr mir eine "genaue" Beschreibung vom Aufenthaltsort des Schiffes geben ?
ich wäre euch SEHR dankbar !!!
und ich wäre sehr dankbar wenn du nicht für jede frage nen neuen thread aufmachen würdest!^^
deine antwort findest du auf der karte hier:
http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8worldmap.jpg
deine antwort findest du auf der karte hier:
http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8worldmap.jpg
Passt nicht ins Thema, Antwort hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?98398
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?98398
Öhm hab ich da irgendwie was verpasst?
Ich hab auch gerade edea besiegt, bin jetzt bei der dritten cd, aber ich hatte vor kurzem keinen rtraum, wo ich wieder laguna war und einen ubrom drachen besiegen musste! Wo hat man denn den dritten traum?
Und das schiff der weißen seeds, ist auch nicht da, wie es auf der weltkarte angezeigt wird!
Ich hab auch gerade edea besiegt, bin jetzt bei der dritten cd, aber ich hatte vor kurzem keinen rtraum, wo ich wieder laguna war und einen ubrom drachen besiegen musste! Wo hat man denn den dritten traum?
Und das schiff der weißen seeds, ist auch nicht da, wie es auf der weltkarte angezeigt wird!
das schiff musst du nur richtig suchen! das is wirklich versteckt in ner ganz kleinen bucht!den traum wo Laguna,Kiros und Ward den ,,film" drehen und gegen Rubrum kämpfen müssen kann man nicht verpassen! das spiel einfach spielen, ohne die sequenz gehts nicht weiter! ich glaub die kommt direkt nach dem gespräch mit Edea,...oder nachdem man das schiff wieder verlassen hat!
Also um den dritten Traum zu haben musst du erst zu Rinoa ins Hospital. Erst da beginnt der! Danach kannst du dann zu dem Schiff.
also muss ich jetzt einfach in die krankenstation gehen, wo rinoa liegt?
Richtig. Danach kommt wie gesagt das Laguna-Szenario und dann müsstest du normalerweise auch das Schiff besuchen können.
ja danach muss man wieder nach edea, die einen dann den brief gibt..........ich bin jetzt dank der hilfe schon ein ganzes stück weiter...........ich bin jetzt in dieser raumstation, wo adell versiegelt ist
Öhm ich hab da nochmal ne frage!
Ich bin jetzt im lunatic pandora und habe gerade cifer besiegt und jetzt ist die vierte cd angefangen, aber auf soner seite steht, dass man auf der dritten cd auch noch gegen adell kämpfen muss........ich habe aber noch nicht gegen sie gekämpft obwohl ich auf der vierten cd bin..................ist das irgendwie ein fehler oder ist das normal?
Ich bin jetzt im lunatic pandora und habe gerade cifer besiegt und jetzt ist die vierte cd angefangen, aber auf soner seite steht, dass man auf der dritten cd auch noch gegen adell kämpfen muss........ich habe aber noch nicht gegen sie gekämpft obwohl ich auf der vierten cd bin..................ist das irgendwie ein fehler oder ist das normal?
tja dann hast du wohl ne gaaaaanz merkwürdige seite erwischt!gegen Adell kämpfst du nämlich erst noch 

Nach dem Kampf gegen Cifer beginnt CD4.
Aber gegen Adell musst du noch kämpfen. Keine "Sorge". ;)
Aber gegen Adell musst du noch kämpfen. Keine "Sorge". ;)
ah das ist gut......aber das stimmt doch, dass rinoa mit im kampf ist.......und dann auf adells seite und man darf sie nicht töten, weil adell sonst zu stark ist oder sowas?
Ja Adell benutzt Rinoa als "Schutzschild. Und jedes Mal bevor sie einen Zauber anwendet entzieht sie Rinoa ca. 500-600 HP. G.F.-Angriffe sind also tabu.
Ne genaue Taktik gegen Adell hab ich hier schon mal gepostet (2. Post von oben). ;)
Ne genaue Taktik gegen Adell hab ich hier schon mal gepostet (2. Post von oben). ;)
Öhm, dann noch eine Frage, weil man ja nicht wegen jeder frage ein neues thema öffnen darf ;)
Wo ist dieses monster zu finden, von dem man admantine bekommt?
Wo ist dieses monster zu finden, von dem man admantine bekommt?
in der Hesperiden Ebene!das ist der strand genau gegenüber von Dollet..das monster heißt Adaman Taimai

du kannst den adaman tamai auch vorm strand beim schumi-dorf finden. kleine frage: ich hab vergessen wie ich pulsar munition kriege. ich glaub ich habs zu lange nich mehr gespielt. kann mir ma jemand helfen?
Pulsar-Munition kannst du mittels Kugel-Wandler entweder aus dem Item Rakete, V96-Motor oder aus Energiekristallen wandeln.
danke auch. habs total vergessen.
hab gestern nochma gespielt und da is es ir wieder eingefallen. ich hatte vergessen wie ich energiekristalle krieg, war dann aber wieder da.
hab gestern nochma gespielt und da is es ir wieder eingefallen. ich hatte vergessen wie ich energiekristalle krieg, war dann aber wieder da.
Nein. Warum hab ich dir im anderen Thread schon beantwortet. Und bitte nicht in jedem FF8-Thread die gleiche Frage stellen. Dies hier ist ein Forum und kein Chat. Da muss man schon etwas Geduld aufbringen und auf die Antwort/en warten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.