hallo,
ich hab mal ein paar fragen.
1.mein freund hat sich einen dvd-brenner gekauft und auf der verpackung steht mindetsanforderungen: 1100 MGz ....
Aber das prob ist ER hat nur 751 und kann trotzdem brennen wwarum eigentlich?
2.ich möchte mir cs source kaufen und hab nur 650 Mgz und auf der verpackung von cs source steht mindestens 1100 würde das trotzdem bei mir funzen?
ich hab mal ein paar fragen.
1.mein freund hat sich einen dvd-brenner gekauft und auf der verpackung steht mindetsanforderungen: 1100 MGz ....
Aber das prob ist ER hat nur 751 und kann trotzdem brennen wwarum eigentlich?
2.ich möchte mir cs source kaufen und hab nur 650 Mgz und auf der verpackung von cs source steht mindestens 1100 würde das trotzdem bei mir funzen?
zu 1.
Kann nicht sein. 300Mhz reichen in der Regel aus. Welcher Brenner soll das denn sein?
zu 2.
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sonderlich hoch das es auch nur ansatzweise gut läuft. Hängt aber auch von der Grafikkarte und dem Speicher ab.
Kann nicht sein. 300Mhz reichen in der Regel aus. Welcher Brenner soll das denn sein?
zu 2.
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sonderlich hoch das es auch nur ansatzweise gut läuft. Hängt aber auch von der Grafikkarte und dem Speicher ab.
es wird sehr wahrscheinlich nicht laufen, da es eine sehr gute physikengine hat, d.h. der prozzi muss sehr viel berechnen und normalerweise sind die mindestanforderungen nicht zu hoch angesetzt
Genau, selbst mit einem 2400+ Athlon ruckelte CS-Source bei mir, besonders wenn Granaten detonierten.
UNd da kann man auch mit Detaileinstellungen nichts ändern. Denn die physikalischen Berechnungen bleiben immer gleich.
Also alles unter 2 GHz ist für CS:S eigentlich zu wenig.
UNd da kann man auch mit Detaileinstellungen nichts ändern. Denn die physikalischen Berechnungen bleiben immer gleich.
Also alles unter 2 GHz ist für CS:S eigentlich zu wenig.
Bei mir bleibts sogar bei nem Athlon 2600+ stehen wenn ich ne Blendgranate abkrieg, dauert dann so 30Sekunden und dann gehts wieder (wenn mans überlebt-.-).
Nein, ich meine HE Granaten. Wenn du ne Flash abkriegst ist das schon klar. Dann bist du blind. Die Blendgranaten sind in CS-Source ziemlich extrem geworden.
Aber bei ner Flash hat der Professor ja nichts zu rechnen. Bei einer HE fliegt alles mögliche durch die Gegend (sofern vorhanden, wie z.B. bei cs_office)
Bei der Bombe der Terroristen ist das natürlich noch schlimmer.
Aber bei ner Flash hat der Professor ja nichts zu rechnen. Bei einer HE fliegt alles mögliche durch die Gegend (sofern vorhanden, wie z.B. bei cs_office)
Bei der Bombe der Terroristen ist das natürlich noch schlimmer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.