ist wirklich sehr schwer....
-members.home.nl/saen/Special/zoeken.html
-www.imperator3000.de
ich hab einen nach 10 min gefunden!
cu
-members.home.nl/saen/Special/zoeken.html
-www.imperator3000.de
ich hab einen nach 10 min gefunden!
cu
www.imperator3000.de
ist zwar alt aber fast genau das selbe.
ist zwar alt aber fast genau das selbe.
das ist doch dieser mist, wo man sich so doll erschrecken soll? ich hab das mal auf englisch gehabt. Bin fast vom stuhl gefallen.
1. gibts schon tausendmal hier bei MP!
2. falsches Forum! besser wäre wohl das zum lachen oder das rätselforum!
-.-
2. falsches Forum! besser wäre wohl das zum lachen oder das rätselforum!
-.-
Das is voll die scheiße,das gibts bei www.bambusratte.de auch.Macht das nich,bin voll vom Stuhl gekippt!Da sieht man so ne Küche und da is überhaupt nichs.Man sucht weiter und nach ein paar Minuten kommt so nen schreiender Typ.Hat man dann die Boxen voll aufgedreht und man konzentriert sich genau aufs Bild,fällt man vom Stuhl.Irgendwie hab ich mich noch nie so erschreckt wie da.
Schon hundert mal gehabt, aber irgendwie kommt man da nie drauf, bevor's nich schreit...
Is auf keinen Fall was für zarte Gemüter...;-)
Is auf keinen Fall was für zarte Gemüter...;-)
Sorry, ich meine "bevor's schreit"...verd***te doppelte Verneinung!
*lol*
das gleiche gibts auch hier
-->http://www.deecee.de/Fun/whatswrong.swf
das muss wohl sehr populär sein ^^
das gleiche gibts auch hier
-->http://www.deecee.de/Fun/whatswrong.swf
das muss wohl sehr populär sein ^^
Alter,ich scwör auf alles!ich hab mich richtig fett erschregt!Ich hab den lautsprecher auf volle lautstärke gestellt,und dann kamen meine eltern und haben gefragt was los is!Jo man,das war richtig geil!
das ist echt alt! aber ich erschreck mich immer wieder. ich finds irgentwie geil! ich guck da immer bei www.deecee.de
Das gibts ja etz schon fast überall^^
tB. bei Prosieben coffe schock, du warst noch nie so wach^^
Ich find´s stylisch, aber am Pc hass ich diese teile´, im Fernsehen geht´s... Elton hat in seiner show auch mal sowas gemacht... er hat davor gebeten das die zuschauer mal gans nah an den bildschirm sollen, damals hat ich damiit nich gerechnet, ich kannt sowas noch net... des war goil ! =P
^^
tB. bei Prosieben coffe schock, du warst noch nie so wach^^
Ich find´s stylisch, aber am Pc hass ich diese teile´, im Fernsehen geht´s... Elton hat in seiner show auch mal sowas gemacht... er hat davor gebeten das die zuschauer mal gans nah an den bildschirm sollen, damals hat ich damiit nich gerechnet, ich kannt sowas noch net... des war goil ! =P
^^
Hey ein ganz spezieller Tipp:
Wenn man weiss was kommt erschrickt man mehr als wenn man den Geist sehen will.
Wenn man weiss was kommt erschrickt man mehr als wenn man den Geist sehen will.
Schaut euch mal das erste Bild von dem 2ten Teil der X-Akten an.......graus...von dem bild hab ich jetzt noch schiss und ich habs schon vor 2 stunden gesehen
lol ich war im TS habs net gescnickt da hab ich noch ma auf de page um geschleten da kamm der schrei - ich dachte der kommt ausm TS hab dann eure post gelessen da woltt ich sehen was da fürn kunde kommt aber wirklich sehr erschrocken hab ich mich net das bild könnt ich kaum erkennen ist aber bestimmt schon tausend mal kopiert also nix neues
Das letzte Mädchen aus der X-Akte (da wo drunter steht, dass da bei längerer Betrachtung bei vielen Menschen schon psychologische Schäden entstanden sind), ist wirklich grußelig! Buah...
ja ich weiß.....die anderen Bilder sind eh nicht schlimm...aber das......oh gott....ich hab wirklich schiss gehabt..aber heute hab ich meine "Angst" überwunden und es nochmal angeschaut. Aber das man physische Schäden von dem Bild bekommen kann...kann ich verstehen....man muss sich nur vorstellen das DAS ECHT IST!
Aber seit den letzen 2 tagen dreh ich mich ständig um..weil ich denke das dieses mädchen hinter mir steht..und wenn ich eine tür aufmache edenk ich mir das dieses mädchen mir entgegen springen könnte....LoL is aber nur eine Phase in spätestens 4 tagen ist das endlich wieder vorbei!
Mache leute haben probleme...
das auf deecee ist alles 100% fake also wenn da nur eins echt sein soll dann wars nur n big zufall ..........
das letzte bild ist auf jeden fall ein fake
das auf deecee ist alles 100% fake also wenn da nur eins echt sein soll dann wars nur n big zufall ..........
das letzte bild ist auf jeden fall ein fake
Auf Deecee.de (oder doch .com XD) sind eh alles solche komischen Bilder ... bei den meisten erkennt man an einfach Fehlern, dass es Fakes sind.
Und falls hier irgendein Deecee-Fanatiker jetzt meint ich solle die tollen Hinweise geben, dass es Fakes sind, dann soll er gefälligst selber 'suchen'! (<- Da muss man nicht mal nach suchen)
Und falls hier irgendein Deecee-Fanatiker jetzt meint ich solle die tollen Hinweise geben, dass es Fakes sind, dann soll er gefälligst selber 'suchen'! (<- Da muss man nicht mal nach suchen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.