Nicht steuerbare Aufgaben (* Die Sims 2)

Nicht steuerbare Aufgaben (* Die Sims 2)

Ist das bei euch auch schon mal passiert, das ein Sim auf einmal (wenn man ihm keinen "Befehl" erteilt) anfängt etwas zu machen, was man ihm selber nicht befehlen kann?
Mein Sim hat neulich die Fenster geputzt und hat sich mit einem Simelone-schild(sorry, wenns falsch geschrieben ist) an die Straße zum Betteln gestellt.
Dann hat meine Simfrau sich an den Kühlschrank gehängt und hat wie ein Klammeraffe daran herumgespielt..... O_o

Habt ihr das auch?
ne das hatte ich noch nicht aber zum b.s. hatt der vater die kinder zu gedeckt,oder die kinder rennen wenn er von der arbeit kommt zu im und umarmen ihn.aber ich find das cool!Smiley
Joa das hinrennnen machen meine Simkinder auch immer. Genauso wie dieses Jubeln bei guten Noten (auch wenn ich das am liebsten ganz abstellen würde, das nervt total :-/ ) Oder wenn man einen neuen Gegenstand kauft, kommt diese ach so tolle Aktion "Was ist das?"
@ Kitten,

erstmal: Guten Morgen!
und dann: Fensterputzen hatte ich noch nicht aber das mit dem Schild vor der Tür und dem Betteln (schwenken einer Metalldose) hatte ich auch.
Und zwar liegt das daran, das meine Frau die Laufbahn "Ruhm" hatte und ich nicht nachkam mit ihren Wünschen. Sie wollte ständig Sessel und Vorhänge und Sofas haben die sooo hoch im Preis waren, das sie gar nicht schnell genug das Geld dafür erarbeiten konnte.
(Spiele ohne Cheat). Ihre Laufbahnanzeige war dann sooo rot, das sie nur noch heulend auf der Strasse stand und bettelte.
Ob das in anderen Laufbahnen auch so ist, habe ich noch nicht herausgefunden also achte mal auf die Laufbahnanzeige.
Das mit dem Kühlschrank ist auch ein Wunsch, ich glaube das gehört zu Romantik oder Familie, bin mir nicht sicher. Sie sehnen sich nach Umarmungen und Partner. Eine andere Familie von mir hatte eine Mama, die nur Kinder haben wollte, ich habe dann keine Lust mehr auf Babys gehabt weil da schon drei waren und sie wurde dann soooo unglücklich, das sie den halben Tag mit nem "Mehlsack" gekuschelt hat, den sie aus einem der Schränke holte.
Ich konnte nicht gegensteuern (auch beim Betteln nicht) und dann stand in der Ecke immer "Mehlsackbaby" und beim Betteln stand immer "Spendenaufruf" (hatte ich eben vergessen zu schreiben).

Also, halte die Launen im Auge und dann passiert das auch nicht mehr! ;o)

Liebe Grüsse und ein schönes WE
***Sternchen***
Wenn bi dem Ziel "Familie" alles rot ist, kriegen die ein Mehlsckbaby!
OOPSSSSS, mehlsckbaby=MehlsAckbaby!
achso das sieht man ja im vorspann und ich hab mich immer gewundert wo das ist,das is doch voll witzig aber meine sind fast immer platin und so ....auserdem nehm ich fast immer laufban familie (laaaangweilich ich weis),aber jetzt werd ich mal sehen was NEUES zu nehmen .und bei meiner einen(laufbahn:wissen oder wie die heist)ist die voll unglücklich und redet immer mit "profesorball"das ist son vollyball mit so eim hut den die in amerika beim schulabschluss aufham (keine arnung wie der heist) naja ....und manchmal gucken die ausem fenster.so das wer fürs erste mein beitrag :]PS:werde aber neues versuchen und wieder berichten fals nötig.. Smiley
Genau das kann es sein Sternchen!
Mit dem Betteln meine ich ;) denn mein Sim hatte auch Laufban Ruhm und er wollte auch immer alles mögliche haben, was er sich aber nie leisten konnte (auch keine Cheaterin ist) vielleicht kam es daher *nick* OBWOHL er seine Laufbahnkarriere voll abgeschlossen hatte
das mit dem am kühlschrank hängeln liegt allerdings nur daran, dass verspielte sims gerade nichts zu tun haben. meistens passiert es nur bei teenys, hab jedenfalls noch keinen erwachsenen dabei erwischt.
das mit dem fensterputzen ist dann das gleiche, halt nur bei besonders ordentlichen sims.
man muss halt "freier wille " ausstellen
ich lasse den freien Willen immer an, da braucht man sich nicht um alles selbst zu kümmern, wie der Gang zur Toilette z.B:
Gebettelt hat meiner einer Sims auch schon mal, obwohl er jede Menge Kohle hatte dank motherlode-cheat.
Ich hatte so was schon ich finds gut des wirkt dann wie im richtigen Leben wir schaun ja auch mal aus dem Fenster.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.