Programm um volle Leitung zu bekommen (cs zocken) (Hard- und Software)

Programm um volle Leitung zu bekommen (cs zocken) (Hard- und Software)

hey leute,
habe vollgenes Problem. Bei uns zuhause ist jemand der immer die DSL Leitung blockiert, aber ich will cs im internet zocken. Sei rechner ist pw geschütz und der router ist zu weit weg um immer ihm den stecker rauszuziehen.

Wie kann ich seine "Leitung" blocken, das ich die freihe ganze leitung habe.

Am besten von meinem Rechner aus

danke

ps: gibt es so was überhaupt?
wie wärs denn wenn du mal mit dieser person redset und ihr dein problem schilderst?

wenn du ohne das einverständnis dieser person einfach ihren anschluss blockst ist das meiner meinung nach illegal. (nd außerdem noch ziemlich dreißt!)
Für CS brauchst du doch nicht die ganze Leitung?
Ich hab nur halbes Dsl 386 kbt/s und bei uns ist immer wer online wenn der jenige nur seiten anguckt hab ich nen 100er ping wenn erzeiht bis zu 900 hoch wenn keiner online ist hab ich nen 70er ping hab zwar fasst immer conetion Problems aber da hab ich mich schon drann gewöhnt.
ich zocke mit einem ping von 60-80, wenn die leitung blockiert ist 180-700!

ich darf ja auch immer zocken, aber es nervt immer nach unten zu laufen, das dauerd auch schon immer so lange, und wenn es dann auch noch regnet oder stürmt`?

ich darf es ja von dieser person...
dann bitte diese person dass sie die verbindung trennen soll wenn sie nicht am pc ist!

edit:
wenn du unbedingt ein prog haben willst:
bitteschön ;)
Schonmal was von Traffic Shaping gehört?
Ich habe das auf meinem Router der mit Debian Linux läuft eingerichtet.
Das tut nichts weiter als den Verfügbaren Upload nach Bedarf zu regeln.

Hat z.B. meine Freundin irgendwelche Downloads laufen und ich idle im Netz vor mich hin bekommt sie den vollen Traffic, starte ich jetzt aber Diablo oder NS dann wird das automatisch bei ihr reduziert.
ok danke ich werde dass mal ausprobieren

@-Chris- , ich möchte das von meinem rechner aus machen, da der weg sonst zu weit ist, ich darf ja zocken, aber es nervt immer rauszulaufen
wo her kennt man seinen ping in CS
"aber es nervt immer nach unten zu laufen, das dauerd auch schon immer so lange, und wenn es dann auch noch regnet oder stürmt"

was für ein riesen Haus müsst ihr haben?
oder bist du einfach nur faul oder so was?!?
ok, bin zu faul nach unten zu laufen, hatten mal einen laden unten im haus, darum muss ich auch raus laufen

@mg: wenn du zockst einfach mal [Tab] drücken und dann sieht man den ping! bis 90 ist gut, also es lackt nicht, aber darüber lagt es ein bischen (91-130) wenn darüber nicht spielbar

wenn du dsl 758k hast, hast du einen ping von 30-60 (auf normalen severn)

bei ISDN 60-140

bei Modem weiß ich nicht (noch nie gezockt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.