also hab da mal ne frage ich jetzt erst so halb wegs die regeln gepeilt. hab das gelernt um´s ab und an mit meinen bruder zu spielen aber da der die regeln kennt und mich versucht zu bescheisen dachte ich das ich hier mal nachfrage ^^
1. gibt es eine maximale anzah von karten die man auf der hand haben darf
2. kann man karten einfach nach belieben auf den friedhof werfen?
3. gibt es ne seite wo man infos zu einzelnen karten bekommen kann?
1. gibt es eine maximale anzah von karten die man auf der hand haben darf
2. kann man karten einfach nach belieben auf den friedhof werfen?
3. gibt es ne seite wo man infos zu einzelnen karten bekommen kann?
1.)ja 6Karten auf der Hand.
2.)nein!
3.)ja http://www.etcg.de/yugioh/sets/set.php?set=PGD&la=ygo_us
sorry für Spam.
2.)nein!
3.)ja http://www.etcg.de/yugioh/sets/set.php?set=PGD&la=ygo_us
sorry für Spam.
1. bin ich ganz verwirrt mit der anzahl, weil zuerst heißt es 6, dann in meiner klasse sagen se alle 8 ~~
2. nein kann man nicht (außer wenn da ein BESTIMMTER effekt ist)
3. also wie meinst du? den text durchlesen oder was? oder verstehst du den text nicht? wenn nicht, frag hier halt. wofür is ein forum da...
2. nein kann man nicht (außer wenn da ein BESTIMMTER effekt ist)
3. also wie meinst du? den text durchlesen oder was? oder verstehst du den text nicht? wenn nicht, frag hier halt. wofür is ein forum da...

sry für double post
@ yamata dragon
lol genau in der gleichen minute, aber du warst schneller...
wieso spam?
@ yamata dragon
lol genau in der gleichen minute, aber du warst schneller...
wieso spam?
lol hätte auch niemand den link zum virtual desktop posten dürfen, oder für icq, etc.
k schonmal thx für die antworten hab auch 2 neue fragen
1 wenn man nun 6 karten in der hand hat darf man dan keine 7te ziehen oder wirft man am ende der runde eine ab?`
2 zu begiinn des spieles hat jeder 5 karten und der spieler der beginnt zieht keine oder ?
1 wenn man nun 6 karten in der hand hat darf man dan keine 7te ziehen oder wirft man am ende der runde eine ab?`
2 zu begiinn des spieles hat jeder 5 karten und der spieler der beginnt zieht keine oder ?
1. kannst im regelbuch lesen. weiß nicht mehr ganz genau, aber ich glaub sobald du mehr als 6 hast, dann musst du die überschüssigen ablegen (weg vom spiel glaub)
2. doch der zieht eine
2. doch der zieht eine
@ DrAgOn'S RaGe
nein darf er nicht .
@yu-gi-oh noob
man darf 8 karten auf der hand halten, wenn mann sein zug dann beendet muss man eine weg werfen.
nein darf er nicht .
@yu-gi-oh noob
man darf 8 karten auf der hand halten, wenn mann sein zug dann beendet muss man eine weg werfen.
ähem... ich hab geschrieben "der darf aber NICHT angreifen (der, der beginnt)" ...
1. Normalerweise 6. Solltest du mehr Karten auf der Hand haben, darfst du eine Karte deiner Wahl auf den Friedhof ablegen. (Ausnahme: Unbegrenzte Karten)
2. Solange keine Karte da ist, die dir vorschreibt, dass du für die Aktivierung dieser Karte eine Karte aus der Hand abwerfen musst (Beispiel: Tribute to the doomed), darfst du zwischendurch keine Karte abwerfen. Sollte ein solcher Effekt vorliegen, darfst du natürlich die Karte, die du ablegen willst selbst bestimmen.
3. s.o.
Klingt wie eine Aufbauanleitung für IKEA...
2. Solange keine Karte da ist, die dir vorschreibt, dass du für die Aktivierung dieser Karte eine Karte aus der Hand abwerfen musst (Beispiel: Tribute to the doomed), darfst du zwischendurch keine Karte abwerfen. Sollte ein solcher Effekt vorliegen, darfst du natürlich die Karte, die du ablegen willst selbst bestimmen.
3. s.o.
Klingt wie eine Aufbauanleitung für IKEA...
1.) also es ist so man darf so viele karten auf der hand haben wie man will, nur wenn man am ende des zuges mehr als 6 auf der hand hat muss man so viele abwefen, bis man nur noch 6 auf der hand hat
2.) nur wenn ein effekt es vorschreibt, oder was in 1 steht
3.) [www.netrep.net] da findest du wirklich alles
2.) nur wenn ein effekt es vorschreibt, oder was in 1 steht
3.) [www.netrep.net] da findest du wirklich alles
naja... es is englisch... manche (mein jetz nicht mich!) verstehen das nich so wirklich...
man darf 8 karten auf der hand haben und dann erst eine wegwerfen.
frage an alle
wenn meine göttter karte in stein verwanddelt wurde muss ich doch alle ghuls besiegen oder?
frage an alle
wenn meine göttter karte in stein verwanddelt wurde muss ich doch alle ghuls besiegen oder?
ok danke für alle antworten hab jetzt ein paar neue fragen diesmal gehts aber um einzelne karten mit den namen der karten weis ich nicht ob das die orginalen sind also versuch ich kurz zu erläutern was drauf steht
1. Karte
gurding angel chande :punkten eines besigten monsters .....
also versteh nicht was für punkte atk oder differenz oder was anderes und versteh auch nicht was mit den punkten geschieht
2. Karte
drachen flöte : .... Bring 2 drachen aus deiner hand direct ins spiel...
also steht zwar hand drauf aber mir wurde gesagt man kann drachen aus dem deck holen
3. wenn durch einen efect ein monster als spez. beschwörung gerufen wird kann das dann jedes monster sein z.b. monster die normal nur duch ein ritual gerufen werden können oder wenn Valkürion (der aus alph beta gamma) auf dem friedhof liegt kann man diesen nun mit wieder belebung zurück holen?
4. fusionen
wenn ich z.b. 3 weiße drachen in der hand halte kann ich nun diese mit hilfe einer fusions karte einfach fusionieren ohne das ich diese vorher gespielt habe?
1. Karte
gurding angel chande :punkten eines besigten monsters .....
also versteh nicht was für punkte atk oder differenz oder was anderes und versteh auch nicht was mit den punkten geschieht
2. Karte
drachen flöte : .... Bring 2 drachen aus deiner hand direct ins spiel...
also steht zwar hand drauf aber mir wurde gesagt man kann drachen aus dem deck holen
3. wenn durch einen efect ein monster als spez. beschwörung gerufen wird kann das dann jedes monster sein z.b. monster die normal nur duch ein ritual gerufen werden können oder wenn Valkürion (der aus alph beta gamma) auf dem friedhof liegt kann man diesen nun mit wieder belebung zurück holen?
4. fusionen
wenn ich z.b. 3 weiße drachen in der hand halte kann ich nun diese mit hilfe einer fusions karte einfach fusionieren ohne das ich diese vorher gespielt habe?
und noch ne frage kann mir einer sagen welche booster/serie sich am meisten lohnt zu kaufen
edit: sry für doppel post
edit: sry für doppel post
2: Nur von der hand
3: wenn es einmal so beschworen wurde wie es auf der karte steht kann man es jederzeit durch spezialbeschwörung vom friedhof holen, von der hand, nur so wie es draufsteht
4: Ja sie können auch auf der hand sein
3: wenn es einmal so beschworen wurde wie es auf der karte steht kann man es jederzeit durch spezialbeschwörung vom friedhof holen, von der hand, nur so wie es draufsteht
4: Ja sie können auch auf der hand sein
An Nixchecker zuhören (Regelbuch durchlesen)
man darf nur Sechs Karten auf der Hand haben und bei der sibten Karte wenn du abgibst eine abwerfen.
PS: Ich war auf einem TUNIER da weis ich doch wohl wer
recht hat oder Das kannst du auch gleich an andere auch sagen.
man darf nur Sechs Karten auf der Hand haben und bei der sibten Karte wenn du abgibst eine abwerfen.
PS: Ich war auf einem TUNIER da weis ich doch wohl wer
recht hat oder Das kannst du auch gleich an andere auch sagen.
Original von Terriermon (TOKY)
1.) also es ist so man darf so viele karten auf der hand haben wie man will, nur wenn man am ende des zuges mehr als 6 auf der hand hat muss man so viele abwefen, bis man nur noch 6 auf der hand hat
2.) nur wenn ein effekt es vorschreibt, oder was in 1 steht
3.) www.netrep.net da findest du wirklich alles
Stimmt genau!
Original von yu-gi-oh noob
1. wenn man nun 6 karten in der hand hat darf man dan keine 7te ziehen oder wirft man am ende der runde eine ab?`
2. zu beginn des spieles hat jeder 5 karten und der spieler der beginnt zieht keine oder ?
Zu 1.: Am Ende der Runde abwerfen, zu jedem anderen Zeitpunkt darfst du beliebig viele in der Hand halten. (Am Ende der End Phase)
Zu 2.: Doch, der Spieler, der anfängt, zieht auch eine Karte, er darf nur nicht angreifen.
Original von: yu-gi-oh noob
1. Karte
gurding angel chande :punkten eines besigten monsters .....
also versteh nicht was für punkte atk oder differenz oder was anderes und versteh auch nicht was mit den punkten geschieht
2. Karte
drachen flöte : .... Bring 2 drachen aus deiner hand direct ins spiel...
also steht zwar hand drauf aber mir wurde gesagt man kann drachen aus dem deck holen
3. wenn durch einen efect ein monster als spez. beschwörung gerufen wird kann das dann jedes monster sein z.b. monster die normal nur duch ein ritual gerufen werden können oder wenn Valkürion (der aus alph beta gamma) auf dem friedhof liegt kann man diesen nun mit wieder belebung zurück holen?
4. fusionen
wenn ich z.b. 3 weiße drachen in der hand halte kann ich nun diese mit hilfe einer fusions karte einfach fusionieren ohne das ich diese vorher gespielt habe?
1. Es gibt keine Guardian Angel Chande, höchstens Joan. Bei der erhöhst du deine LP um die Atk-Punkte des vernichteten Monsters.
2. Nur von der Hand, das mit dem "aus dem Deck holen" kommt aus der Serie, das ist falsch!
3. Man kann Monster, die als Spezialbeschwörung ins Spiel kommen, nur mit Wiedergeburt zurückholen, wenn sie selbst durch ihren Effekt, bzw. durch den Effekt ihrer zugehörigen Ritualzauberkarte aufgerufen wird.
4. Ja, mit Polymerisation oder Fusionstor kannst du die aus der Hand fusionieren, ohne die beiden Karten gehts garnicht...
Ich hoffe, jetzt sind hier alle Fragen geklärt!
Muss "Horus der Schwarzflammendrache LV6" auf den Friedhof geschickt werden, nachdem er ein Monster als Ergebnis eines Kampfes zerstört hat, oder kann man das selbst entscheiden, wann man es tut?
Man kann entscheiden, ob er zum Friedhof geschickt wird, um den 8er zu holen. Du kannst es auch lassen...
wenn der gegner ein tausendäug. opfer aufm feld hat un man beschwört sein eigenes heben sich dann die effekte auf und jeder kann wieder angreifen oder kann überhaupt keiner angreifen?
keiner kann angreifen da die beiden sich gegenseitig daran hindern. saug das opfer deines gegners ein versuche es dann zzu zerstören, greife gegebendenfallls ein stärkers gegnerisches monster an und saue es dann auf. dann ist das problem gelöst
ich hatte das schonmal in einem anderen thema gefragt aber vielleicht kann man es mir hier nochmal erklären
wie läuft das mit der karte :
Breaker the Magical Warrior
effekt:
When this card is successfully Normal Summoned, put 1 spell counter on it (max.1) Increase the ATK of this monster by 300 points for each Spell counter on this card. Also you can remove 1 Spell Counter from this card to destroy 1 Spell Card or Trap Card on the field.
was heisst das mit Spell counter ? was soll das sein ? und wo wird das auf dem spielfeld hingelegt?
einer wird doch die karte haben.und wird es woll auch wissen .
wie läuft das mit der karte :
Breaker the Magical Warrior
effekt:
When this card is successfully Normal Summoned, put 1 spell counter on it (max.1) Increase the ATK of this monster by 300 points for each Spell counter on this card. Also you can remove 1 Spell Counter from this card to destroy 1 Spell Card or Trap Card on the field.
was heisst das mit Spell counter ? was soll das sein ? und wo wird das auf dem spielfeld hingelegt?
einer wird doch die karte haben.und wird es woll auch wissen .
Wenn Spell Counter draufsteht heißt das nichta anderes, als das du auf den Breaker irgend `ne Markierung drauflegst z.B. `nen Würfel,der dann halt `ne 1 zeigt...^^
Kannst aber auch `ne Salzstange,`nen Tacker oder was-weiß-ich drauflegen...^^
Und wenn du dann `ne Spell/Trap zerstören willst removst den Counter einfach...^^
Kannst aber auch `ne Salzstange,`nen Tacker oder was-weiß-ich drauflegen...^^
Und wenn du dann `ne Spell/Trap zerstören willst removst den Counter einfach...^^
oh ! cool ! danke jetzt hab ich es verstanden wie Breaker the Magical Warrior geht.
kann man TRIBE INFECTING VIRUS in jeder runde benutzen oder nur einmal im spiel ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
