Ich habe ein gutes Attacken Set für Lanturn:
Surfer,Regentanz,Donner,Weis noch nicht.
Na wie findet ihr es?Was soll noch alls vierte Attacke rein?Donnerwelle?
Surfer,Regentanz,Donner,Weis noch nicht.
Na wie findet ihr es?Was soll noch alls vierte Attacke rein?Donnerwelle?
2.Ich will schon ein Walreisa in meinem Team.Soll ich Lanturn auch noch?Es sind beides Wasserpokemon aber noch strom und Eis.
PS:Bitte schreibt schnell es ist dringend!Danke schon mal im voraus!
PS:Bitte schreibt schnell es ist dringend!Danke schon mal im voraus!
Lanturn: Donnerwelle, Erholung/Delegator und zwei davon: Eisstrahl, Surfer, Donnerblitz
Walraisa+Lanturn im Team ist prinzipiell kein problem, weil beide Eisstrahl gegen Pflanzen haben und sonst keine Schwäche gemeinsam haben
Walraisa+Lanturn im Team ist prinzipiell kein problem, weil beide Eisstrahl gegen Pflanzen haben und sonst keine Schwäche gemeinsam haben
Donenrschock ist scheisse. Die Attacke braucht kein Mensch
@Nigger
So 'n Set mit Regentanz+Surfer funzt niemals...nur auf vichern mit Wassertempo als charakteristik
@Nigger
So 'n Set mit Regentanz+Surfer funzt niemals...nur auf vichern mit Wassertempo als charakteristik
sagen wirs mal so regentanz für was soll das den gut sein ein lanturn is schon ziemlcih gut es sollte Donnerwelle und Konfustrahl können dann aknn der gener kaum ncoha angreifen die restlichen 2 attacken kannst du dir selber überlegen ich würde mal so kämpfen ich würde ihm noch donnerblitz beibringen und je nachdem eisstrahl oder surfer weil walraisa kann ja dann auch ncoh wasser udn eis zeugs ....
Das findet man übrigens im Himmelsturm.
Dort kann man hinsurfen nachdem man die Top4 besigt
hat
Dort kann man hinsurfen nachdem man die Top4 besigt
hat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.