Hi Leutz ich hab ne frage:
WELCHE METHODE ist !!!!PRÄZISER!!!! nit besser Schlechter durchschlagskräftiger oder schlecht..
Ich meine PRÄZISER???
Mit schalli oder ohne?
WELCHE METHODE ist !!!!PRÄZISER!!!! nit besser Schlechter durchschlagskräftiger oder schlecht..
Ich meine PRÄZISER???
Mit schalli oder ohne?
Ohne is präziser auch wenn ich in Css keine grosse Veränderung mehr erlebt hab.
Ich finde, mit Schalldämpfer schiesst man präziser. Dafür weniger Durchschlagkraft.
Ohne Schalldämpfer präziser,aber schwächer.Mit Schalldämpfer nicht so präzise,aber stärker.
Hä?Wenn man mit Schalldämpfer rumläuft,dann biste mit der Colt stärker,aber nicht so präzise.
ich nehm schalli einfach nur wenn ich leise sein will. zB wenn ich alleine übrig bin oder so. stärke is mir da egal
Es ist jedenfalls 100% so das das Fadenkreuz grösser wird wenn man nen Schaldämpfer nimmt, da liegt die Vermutung nahe das dafür die Durchschlagskraft steigt.;-)
die überlegung leigt doch nahe, dass wenn der gewehrlauf länger is(z.b. duch einen schalli), dass die kugeln dann präziser sind, aber durch die erhöhte reibung im gewehrlauf auch nich mehr so stark.
also: mit schalli besser auf entfernung und ohne besser im nahkampf.
ich spiele allerdings immer mit schalli, weil ich finde das Aiming is mit schalli um einiges besser als ohne und ein heady is auch einfacher(is meine meinung)
also: mit schalli besser auf entfernung und ohne besser im nahkampf.
ich spiele allerdings immer mit schalli, weil ich finde das Aiming is mit schalli um einiges besser als ohne und ein heady is auch einfacher(is meine meinung)
Ich spiele ohne Schalldämpfer im nahkampf, aber wenn es jetzt sehr weit weg ist , z.b. wie bei de_rats, wennn man vom kühlschrank zur T-base schießt nehme ich meistens schalldämpfer!und bin damit eigntlich auch serh erfolgreich!
Schalli ---> durchschlagskraft verringert
Präzision verringert (streufaktor x 1.3)
Präzision verringert (streufaktor x 1.3)
also ich meine
Schalli: präziser....weniger durchschlagskraft
ohne: net so präzise ..... größere durchschlagskraf
Schalli: präziser....weniger durchschlagskraft
ohne: net so präzise ..... größere durchschlagskraf
Mit schalli ist die M4 GANAUER! Nicht durchschlagskräftiger! Es ist gewöhnungssache wie man spielt. Ich würde mal sagen. Gut ist beides!
jo aba wenn die m4 mit schalli nur genauer aber nicht durchschlagskräftiger ist, dann würde ja jeder mit schalli spielen weil dann die m4 ja die selbe durchschlagskraft hat aber dafür genauer wäre,...
also jungs jetzt mal klartext. ich spiele die m4 jetzt schon ca 2 einhalb jahre und es ist so, es ist egal ob man den schalldämpfer drauf hat oder nicht das macht erst mal nichts an der genauigkeit, sie verliert zwar an durchschlagskraft das stimmt schon aber wenn man einen feuerstoss abgibt merkt man den unterschied zwischne schalldämper und ohne.es ist nämlich so wenn der schalli drauf ist kann man ca 3 schuss zielgenau setzen wobei hingegen die ungesliencte nut ca 2 schuss genau setzt wenn man also sein aiming auf headshot auslegt sollte man mit silencer spielen. es gibt aber auch spieler die ohne silencer verdammt gut sind is ohne den taktischen deteils zu folgen geschmacks sache. ich spiele grundsätzlich mit schalli weil man dann auch während der schusssequenzen heranstürmende gegner von hinten oder so auch hören kann wenn der schalli nämlich nicht drauf ist hört man nix und die gegner können ohne schleichen an dich herantreten sind also schneller bei dir
also präziser ist auf jedn fall auf entfehrnung mit schalli aber im nahkampf ist auf jeden fall ohne schalli.
endlich mal jemand der ahnung hat xD @silacks
das hört sich logisch an, is doch schon ein andres schuss gefühl mit schalli als ohne.
das hört sich logisch an, is doch schon ein andres schuss gefühl mit schalli als ohne.
mit Schalli Brauchte ich auf aztec nur einen Schuss
1on1 gegen Pro-gamer ich der bot NOOB und mach mit Schalli zwei Schüsse und er ist hin(nur der eine Hat in Kopf getroffen)
Schalli ist besser... :)
1on1 gegen Pro-gamer ich der bot NOOB und mach mit Schalli zwei Schüsse und er ist hin(nur der eine Hat in Kopf getroffen)
Schalli ist besser... :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.