Ich will KEINE Zwillinge (* Die Sims 2)

Ich will KEINE Zwillinge (* Die Sims 2)

Ich hab eine Familie, die ich nach einer Vorlage gemacht hab (nach dem Buch 'Plötzlich Prinzessin') und die Frau ist jetzt schwanger und sie kriegt immer Zwillinge, ich hab vor der Geburt gespeichert, sodass ich die Geburt wiederholen kann, damit sie eben KEINE Zwillinge kriegt, aber Pech gehabt, sie kriegt jedes, aber auch jedes verdammtes Mal Zwillinge. Gibt's da nicht so nen Cheat mit dem man die 'Erfolgs'quote von Zwillingen regeln kann, irgendwie:
intprop chanceoftwins x (statt x ne Zahl)
Bitte helft mir!!! BITTE!!!
Zwillinge sind doch wahnsinnig coool! Ich bekomm nie Zwillinge! Hast du irgendeinen Cheat eingegeben, das sie Zwillinge bekommt?! Sonst wär das ja voll unmöglich! Man kann mit intprop chanceOfTwins 100 zu 100% Zwillinge bekommen! Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber hier irgendwo stand das! Wenn du dann statt 100, eben 20 eingibst bekommst du sicher keine! Aber mir ist da grad was eingefallen: Hast du immer vor der Zeugung des Kindes gespeichert, oder vor der Geburt? Denn vor der Geburt ist es ja klar, das dann immer wieder Zwillinge bekommt, oder?!
deine Agathe
Find ich nicht, das hab ich öfters gemacht (davor) und dann hat sich immer das Geschlecht des Kindes geändert und so. Ich hab gar nix eingegeben. Also, ich hab 'Baby machen' angeklickt und dann ham die ne Hochzeitsparty veranstaltet. Die Schwangere hat nen Truthahn vom Buffet gegessen (vielleicht liegt's ja daran) und dann kam so eine schwarze Limo und hat den Mann mitgenommen (er ist nacher schon wieder gekommen) aber die Frau nicht weil sie ja schon schwanger war. Und ich hab den Mann immer 'Bauch streicheln' und 'Mit Bauch reden' lassen. Wer weiß, aber ja, normalerweise wär das mit den Twins voll cool, aber nicht in diesem Fall! Mit dem Cheat hab ichs auch probiert, sind aber trotzdem Zwillinge geworden obwohl ich als Zahl 0 hatte.
ganz radikal fällt mir da nur eins ein - eines der kinder "umbringen" :(
Oder halt so, aber die tun mir dann Leid. :(
Du kannst Kleinkinder und Kinder nicht umbringen
(steht zumindest im Lösungsbuch)
So einfach gehts in der Simwelt nun mal (leider) nicht Smiley
Als kinder kann man die schon umbringen!
Im Lösungsbuch steht das es nicht ginge und ich habs bisher auch nicht geschafft*-*
du kümmerst dich eben nicht um das eine kind,entweder es nippelt ab,wird vom jugendamt abgeholt oder es bleibt,wird älter und dann bringst du es um die ecke,muss es ja nicht in deine geschichte einbauen oder?
also ich finde Zwillinge nicht cool, gerade auch, wenn man seinen Mann verloren hat und alles allein machen muß.Ich wollte keine zwei. Nun hat das Jugendamt eins abgeholt, weil ich es nicht geschafft habe, sie gemeinsam groß zu kriegen. Sie gehen mittlerweile schon zur Schule.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.