Hi leute
ich wollte nen .de.vu Domain bei http://www.nic.de.vu/ machen aber dann musste ich geld bezahelen und das will ich nich könnt ihr mir helfen und sagen wo ich das kostenlos machen kann oder bin nur zu blöd da für?
ich wollte nen .de.vu Domain bei http://www.nic.de.vu/ machen aber dann musste ich geld bezahelen und das will ich nich könnt ihr mir helfen und sagen wo ich das kostenlos machen kann oder bin nur zu blöd da für?
Da steht dann immer kostenlos und dann zum schluss steht da einmalig 5 €er so voll die verarschung helb me!
man kan doch gleich "kostenlos, nur 5€" hin schreiben. ich bin wo anderst angemeldet, wo es auch nichts kostet und man hat eine www.***.de.ms adresse
.de.vu ist nicht kostenfrei, dass stimmt und wahrscheinlich gibt es auch keine andere Seite die so was bietet, weol der Surver belastet wird. Manche Sites machen das auch nur mit begrenstem Inhalt.
Ich habe mehrere nic.de.vu Domains - die sind alle kostenlos. Wieso sollten die was kosten? Und wenn wäre das ganz neu. Man kann sogar das Werbe-Banner deaktivieren und freiwillig nen Logo einbinden. Finde das klasse!
Schreib uns doch mal den Text, wo steht, dass es was kostet. Vllt haste dich auch verklickt und hast ne kostenpflichtige alternative gewählt.
Schreib uns doch mal den Text, wo steht, dass es was kostet. Vllt haste dich auch verklickt und hast ne kostenpflichtige alternative gewählt.
Es ist kostenloas bei mir auf jeden fall nur da wollte ich mal als domain JUGENDFORUM benutzen da musste ich kohle bezahlen ich glaub das liegt am namen
Mit Speicher meinst du sicherlich Webspace. Webspace erhälst du z.B. auf www.arcor.de|Arcor oder www.tripod.lycos.de|Tripod von Lycos.
Wenn man was zahlen müsste, müsste man bei der anmeldung ja auch seine Kontonummer oder Kreditkartennummer angeben. Muss man aber nicht. Ich hab auch ne .de.vu Domain! Kann ich wirklich nur empfehlen!
bei nic.de.vu kann ich mich IMMER voll kostnlos registrieren. bei mir kostets NIE was!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.