Hi CS:S Gamer!
Unser Clan sucht weitere Spieler.
Wer laune hat meldet sich (siehe email adresse unten)
Einfach eine Email schreiben bitte mit ein paar informationen über euch!
Und halt ein paar Css Stats (wäre nicht schlecht ist aber nicht pflicht)
Unsere Website ist gerade in Arbeit und wird bald fertig sein. Und am Neuen Logo arbeite ich gerade noch.
Naja wer bock drauf hat unter:
crusader26021988@hotmail.com melden!
Nick Details schick ich euch dann zu.
[DARK]-CLAN-[CSS]
Unsere Website ist gerade in Arbeit und wird bald fertig sein. Und am Neuen Logo arbeite ich gerade noch.
crusader26021988@hotmail.com melden!
[DARK]-CLAN-[CSS]
Achja noch ein paar Details:
Der Nick wird ungefähr so aussehen:
[DARK]-xxxxxx-[CSS] (xxxxxx steht für euren Nick)
Und die Server Namen schick ich euch dann zu.
Besser wär es noch ihr habt MSN Messenger.
Server wird es ca 5 stück geben oder warscheinlich mehr, wie zum beispiel unsere Fun Server oder die Real Taktik Server.
Also es wär super wenn es hier ein paar leute gibt die sich interessieren. Schreibt einfach mal in denn Thread hier rein.
MfG [DARK]
Der Nick wird ungefähr so aussehen:
[DARK]-xxxxxx-[CSS] (xxxxxx steht für euren Nick)
Und die Server Namen schick ich euch dann zu.
Besser wär es noch ihr habt MSN Messenger.
Server wird es ca 5 stück geben oder warscheinlich mehr, wie zum beispiel unsere Fun Server oder die Real Taktik Server.
Also es wär super wenn es hier ein paar leute gibt die sich interessieren. Schreibt einfach mal in denn Thread hier rein.
MfG [DARK]
schön kann das sein das einer eurer member oder so [Drak]blabla isn deutscher immer mal auf nem k-play.de server zockt?wenn ja dann sieht es schlecht für euch aus. 1 kill und 23 death...
Nein!
1stens: Nicht [Drak] sondern [DARK]
2tens: Kenn ich oder der rest unserer Gamer k-play.de nicht!
3tens: 1 kill und 23 death! LOL Wir spielen CSS seit es es im Handel gab. Und sind ziehmlich Gut! DIE Profis sind wir nicht. Aber 1 kill und 23 mal gestorben! WOW so schlecht war ich noch nicht mal als ich mit CS angefangen habe!
Wir haben viel im Gamestar Server Geübt. Die Map iceworld real.
Eine Perfekte map um seine Headshotquote zu verbessern und das haben wir lang genug gemacht!
Bis wir vor langem drauf kammen nen Clan zu Gründen...
Naja wollt nur sagen es war kein Gamer von UNS!
Würden uns freuen über neue MemBer!
MfG [DARK]
1stens: Nicht [Drak] sondern [DARK]
2tens: Kenn ich oder der rest unserer Gamer k-play.de nicht!
3tens: 1 kill und 23 death! LOL Wir spielen CSS seit es es im Handel gab. Und sind ziehmlich Gut! DIE Profis sind wir nicht. Aber 1 kill und 23 mal gestorben! WOW so schlecht war ich noch nicht mal als ich mit CS angefangen habe!
Wir haben viel im Gamestar Server Geübt. Die Map iceworld real.
Eine Perfekte map um seine Headshotquote zu verbessern und das haben wir lang genug gemacht!
Bis wir vor langem drauf kammen nen Clan zu Gründen...
Naja wollt nur sagen es war kein Gamer von UNS!
Würden uns freuen über neue MemBer!
MfG [DARK]
hab mich beworben (xdoomx@gmx.net)
also ich heiß dann [DARK]-Kilroy-[CSS]
(bin nicht sonderlich gut...)
also ich heiß dann [DARK]-Kilroy-[CSS]
(bin nicht sonderlich gut...)
OK!
Kilroy so haste MSN oder Yahoo?
Und das du nicht sonderlich gut bist ist egal dich bring wir auch noch auf super stats.
Also Daten über Server und Privat Serv. Passwort kriegste noch per Email oder wir bequatschen das bei MSN oder Yahoo...
Dein Nick wird noch besprochen ist aber OK.
Warscheinlich bereden wir das noch mit dem rest des Teams. Die sind auch alle super nett! :-)
Meld dich
Kilroy so haste MSN oder Yahoo?
Und das du nicht sonderlich gut bist ist egal dich bring wir auch noch auf super stats.
Also Daten über Server und Privat Serv. Passwort kriegste noch per Email oder wir bequatschen das bei MSN oder Yahoo...
Dein Nick wird noch besprochen ist aber OK.
Warscheinlich bereden wir das noch mit dem rest des Teams. Die sind auch alle super nett! :-)
Meld dich
ICQ geht auch aber kann ich dir dann erst morgen geben.
Okay da ich heut nicht an meinen eigenen PC sitze sondern an einem anderen. Kann ich sie dir erst Morgen geben.
Morgen ist auch Teambesprächung dann wirste die anderen Leute kennen Lernen. Und dann wird noch über Server, Spielzeiten.... geredet. Ach und die Details sind noch wichtig z.b: welche is deine lieblings (standart) Waffe...
Okay da ich heut nicht an meinen eigenen PC sitze sondern an einem anderen. Kann ich sie dir erst Morgen geben.
Morgen ist auch Teambesprächung dann wirste die anderen Leute kennen Lernen. Und dann wird noch über Server, Spielzeiten.... geredet. Ach und die Details sind noch wichtig z.b: welche is deine lieblings (standart) Waffe...
um welche uhrzeit? weil ich muss dann um ca. 7 uhr p.m. ins internat...
Oh! hmmm sonst müssen wir das auf Montag verschieben.
Vieleicht schaff ich das ja dann schreib ich dich an.
Sonst schreib ich dir Morgen eine Email.
Vieleicht schaff ich das ja dann schreib ich dich an.
Sonst schreib ich dir Morgen eine Email.
Hi dragon´s rage du kannst ja dich melden unter der icq number 308-716-987 ich heiße [DARK]-W@RRIOR-[CSS] ich werde die icq number denn and crus@der weiter geben und wir besprechen denn due details schreib zurück
TEAM [DARK]
TEAM [DARK]
k ich trag dich jetz in die liste (also icq)
@ crusader
montag geht's leider nicht. nur am we (inklusive freitag ab ca. 6 uhr p.m.) und bis sonntag ca. 6-7 uhr p.m.
@ crusader
montag geht's leider nicht. nur am we (inklusive freitag ab ca. 6 uhr p.m.) und bis sonntag ca. 6-7 uhr p.m.
Hi Leuts ich wollte schon immer mal in einen Clan. Ich hab mit Css jetzt erst angefangen und es ist einfach nur geil! Außerdem interessiere ich mich für euren Clan! Könnt ihr mir genaueres darüber sagen was so abgeht was man machen muss etc. ? Danke! Meine e-mail: owen-13@web.de
THX
THX
Hi Owen
Du kannst dich ja bei mir melden . wir werden uns denn bei dir melden und genaueres absprechen wenn du schnell antwortest kannst du8 ja vll nachher mit beim training mitspielen.
Meld dich unter warrior08031989@hotmail.com und schreib mir dein alter etc. und deine msn or icq nummer
cYa Team [DARK]
Du kannst dich ja bei mir melden . wir werden uns denn bei dir melden und genaueres absprechen wenn du schnell antwortest kannst du8 ja vll nachher mit beim training mitspielen.
Meld dich unter warrior08031989@hotmail.com und schreib mir dein alter etc. und deine msn or icq nummer
cYa Team [DARK]
Yo W@rrior! Ich hab dir zurück gemailt! Und noch zum Nick! Ich würde gerne (DARK)-Owen-(CSS) heißen ginge das? naja antworte auf meine E-Mail!
C-YA
C-YA
@ owen
glaub mal schon... (bin jetz auch dabei, heiße [DARK]-Kilroy-[CSS]) naja musst auf jeden fall "[" und "]" machen. also eckige klammern...
@ warrior
wo seid ihr jetz?
glaub mal schon... (bin jetz auch dabei, heiße [DARK]-Kilroy-[CSS]) naja musst auf jeden fall "[" und "]" machen. also eckige klammern...
@ warrior
wo seid ihr jetz?
Nochmal hier:
Diese mal von mir bei mir könnt ihr euch auch melden
Eric130688@hotmail.com melden!
[DARK]-CLAN-[CSS]
Diese mal von mir bei mir könnt ihr euch auch melden
Eric130688@hotmail.com melden!
[DARK]-CLAN-[CSS]
Hp ist eine baustelle gerade in einer woche oder so ist sie fertig wenn du mehr erfahren willst meld dich bei eric bYe [DARK]-W@RRIOR-[CSS]
Team DARK
Team DARK
@ warrior
1.
wie heißt die hp?
2.
haben wir und schon fusioniert?
1.
wie heißt die hp?
2.
haben wir und schon fusioniert?
HI team [DARK]! wäre auch an einem clan interessiert, aber am liebsten würde ich mit euch mal mitzocken (training oder fw)... wenn ihr noch keinen server habt; ich spiele immer auf qpa public 81.169.150.59:27015 könnt ihr euch die sache mal anschauen wenn ihr noch member sucht...mfg
hi Scho3n3er meld dich untr meine email addy mal warrior08031989@hotmail.com mit details vond ri ja wir suchen noch members meld dich cYa Team DARK
So wir haben einige Member aufgenommen!
Ein Paar passen aber noch rein also schickt uns einfach eine Email!
Meine Addy: crusader26021988@hotmail.com
Ein Paar passen aber noch rein also schickt uns einfach eine Email!
Meine Addy: crusader26021988@hotmail.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.