Bluescreen ohne Schrift (Hard- und Software)

Bluescreen ohne Schrift (Hard- und Software)

HI Leute

Ich habe mir nen neuen PC gekauft
-Sockel 939 Abit AV8
-Athlon 64 3000+ Winchster
-1024 MB Ram
-Radeon 9800 Pro (256 Bit)
-400 Watt Netzteil
.....

Aus irgendwelchen Gründen kommt bei Spielen nach einer Zeit ein Bluescreen in dem nichts steht??? Bitte, ich brauche Hilfe...
? keine ahnung ?
Das is net gut! Geh mal daahin wo du den gekauft hast und lass den dir ersetzen oder ruf mal die Hotline an! Meiner wurde ersetzt!
Welches Betriebssystem benutzt du?
Win XP Home SP 2.
Der Computer ist selbst zusammengebaut.
mhmhmmhmhmhmhm
Ih sollte mal gehört haben das Ati Karten auf jedem 10 rechner zu problemen führen!
scan mal nach viren, bei mir hats geholfen
Könnte es sein, dass meine Grafikkarte ein Kühlerproblem hat? Oder würde der Computer dann anders abstürzen?
@ @sshol3

Wenn das Problem nur in Spielen auftritt könnte es möglicherweise daran liegen, dass deine Grafikkarte zu heiß wird. Oder probiere mal ein Treiberupdate.

Tritt das Problem nur bei neuen Spielen oder auch bei alten und DOS-Spielen auf?
Das Problem tritt schneller auf wenn der Computer schon vorher länger an war. Daher denke ich die GraKa ist schuld
Dann könnte allerdings auch der Prozessor zu heiß werden.

Lade dir mal beispielsweise AIDA32 runter und schaue dir in dem Programm deine Prozessortemperatur an. Oder schaue dir die Temperatur im BIOS an.
Wenn die Prozessortemperatur weniger als 50°C (50° aber erst ab sehr langem und rechenintensiven Betrieb) beträgt ist es vollkommen normal.
Frage an alle anderen: Ab wann wird die Prozessortemperatur kritisch?

Hast du zufällig bei irgendeiner Komponente Overclocking durchgeführt?
Bei falscher Kühlung stürts er doch nur ab oder ?
Ohhhhhh man das hatte ich auch al!
Wen ich den rechner nach so 15 min neu gestartet habe waren buchstaben vertauscht und alles war komisch farbig!
Tja dann aber habe ich mir nen neue GrKa reingepackt toll alles lief
dann ist er immer wieder abgestürzt ab zum händler kaum zu hause gug ich das netzteil an schiebe ein knopf beiseite und der PC brennt!

Ich habe selte so gelacht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.