wie lange lassen eure eltern euch raus??also ich bin 16 und wohne etwas außerhalb deshalb muss ich wenn ich alleine fahre so um 1 zu hause sein...wenn meine freundin bei mir pennt bis 2 ...manchmal dann auch solange ich will aber das ist eigentlich nur so wenn meine eltern wissen dass freunde die 18 sind mich dann auch noch um 5 nach hause fahren oder ich bei wem penne. ich muss mir oft anhören dass meine eltern übertreiben weil meine meisten freunde älter sind als ich aber ich finde es normal wenn eltern sich sorgen machen.
bin 16 und darf bis 10 uhr wegbleiben!... es sei den ich sage bescheid wo ich mich befinde und darf dann spätestens bis 0:00 uhr wegbleiben. meine eltern sind ziemlich streng!
ich bin 14 und bei mir is das immer unterschiedlich.
Mal bis 22:00, mal bis 0:00 aber länger nicht
Mal bis 22:00, mal bis 0:00 aber länger nicht
das ist unterschiedlich, solange ich heil und sicher nach hause kommen habe ich freie bahn =) ...mai01
bei mir ist das so ähnlich wie bei mai01.
es kommt drauf an mit wem ich weg bin und wohin ich gehe. wenn alles passt kann ich eigentlich solang weg wie ich will ^^ (bin 15) meine mutter ist da gottseidank fast gar nicht streng ;)
es kommt drauf an mit wem ich weg bin und wohin ich gehe. wenn alles passt kann ich eigentlich solang weg wie ich will ^^ (bin 15) meine mutter ist da gottseidank fast gar nicht streng ;)
ähm, ich darf so lange und so weit weg, wie ich will ;)
bin 20 Jahre ;-)
bin 20 Jahre ;-)
Je nach dem, in der Schulzeit bis höchstens 22'00 Uhr (in der Nachbarschaft vielleicht bis 22'30 Uhr). An Wochenenden bis 23'30-00'00, in den Ferien bis höchstens 1'00.
Kommt immer drauf an, ob ich letztes Mal pünktlich gekommen bin oder nicht. bin 14.
Kommt immer drauf an, ob ich letztes Mal pünktlich gekommen bin oder nicht. bin 14.
Ich glaub ab 16 durfte ich bis maximal 22:00 uhr weg bleiben. 22:30 uhr war allerspätstens Schluß. In der Disko war ja für 16-jährige eh Feierabend :)
Als ich dann 18 war logischer Weise so lange ich wollte, obwohl meine Mutter da noch ne Weile anders geneigt war :)
Als ich dann 18 war logischer Weise so lange ich wollte, obwohl meine Mutter da noch ne Weile anders geneigt war :)
Hm... bei unserer Mam durften wir mit 16 so lange wir wollten, bei unserem Dad bis 22 Uhr :-)... Ratet mal, wo wir lieber waren... (Eltern sind getrennt).
Das kommt bei meiner Mutter darauf an, ob ich allein bin (sehr selten) oder mit Freunden zusammen. Eigentlich hätte sies ganz gerne wenn ich, wenn ich am nächsten Tag Schule habe, um 9 (wenn ich anrufe manchmal auch 10)zu hause bin. Ansonsten, an normalen Wochenendtagen bis 11 und wenn irgendwo ne Fete ist darf ich wenn ich anrufe und ihr sage, wann ich denn komme mindestens bis 0 Uhr, kann sie aber ein wenig bequatschen, dass es auch noch später werden kann.
hmm bin 16 und darf eingendlich solange ich will wegbleiben (so um 3 ist standart, muss einfach den Hausschlüssel mitnehmen)
bin 11 fast 12 und darf in der schulzeit nur bis 8.uhr bei freunden sein kotz.
bin 14 darf inner schulzeit bis 22 uhr und innen ferien wenn ich glück hab bis 1.30 uhr bei kollegen innen ferien solange ich will
wie ich 16 war höchstens bis 0uhr es sei den ich war bei ner freundin die ne jahr jünger war wie ich...ihr mutter hat mich so vertraut das wir bis 6uhr morgenswegbleiben konnten
jetzt bin ich 19 wohne seit einem jahr alleine und kann meine eigenen zeiten bestimmen ;)
jetzt bin ich 19 wohne seit einem jahr alleine und kann meine eigenen zeiten bestimmen ;)
Ich bin 15 und darf so lange wie ich will, vorausgesetzt ich hab keine Schule.
20, Arbeitnehmer, wohnhaft bei meinen Eltern und Gott sei Dank so lange ich will :D
bin 20,darf solange weg sein wie ich will (manchmal merken meine eltern es auch gar nicht,ob ich da bin oder net) und das durfte ich schon immer,da meine eltern mir vertrauen,das ich kein unsinn mache *ganz doll brav is*
ja meistens komm ich so um die 0:00 Uhr nach Hause. Aber in letzter Zeit wird es öfters 4 Uhr früh :-D........bin 15
Ich darf eigentlich bis wann ich will aber ich bin schlau genug ,wenn keine Ferien sind um 22.00 schlafen zu gehen!
ich bin 13!wie lang darf ich ,nach dem, gesetz draussen bleiben?weil morgen ist rosenmontag und ich will bis 2 uhr drausen bleiben und mein bruder(18jahre) ist auch da!
zur brauchtumspflege darf man so lange weggehen wie man will, besonders wenn du in begleitung einer Aufsichtsperson bist... Zumal ich sowieso nicht glaube, dass sich die polizei die mühe macht, diese regelung durchzusetzen. Die werden mit anderem die hände voll zu tun haben.
Man habt ihrs alle gut!
Ich dürfte höchstens bis um 8 weg bleiben! Das ist sowas von scheiße!
Ich dürfte höchstens bis um 8 weg bleiben! Das ist sowas von scheiße!
am wochenende oder in den ferien darf ich solang wie ich will, wenn ich schule hab geh ich freiwillig abends net weg
ich bin 16...
ich bin 16...
ich erfinde ne tolle ausrede wenn ich mal ne schtunde länger bleibe-
merke selber wann die zeit gekommen ist-
nur bei kiffer-saufpartys ca: 0.00
sonst penne ich einfach dort-
merke selber wann die zeit gekommen ist-
nur bei kiffer-saufpartys ca: 0.00
sonst penne ich einfach dort-
Ich darf immer so lange wegbleiben wie ich will, wenn meine Eltern wissen wo ich bin und ich mein Handy mithabe
Na ja wenn ich weg gehe komm ich meistens erst am nächsten morgen heim, wenn ich bei nem freund schlafe is das nich so schlim, aber als ich das eine mal in der sparkasse geschlaffen hab, fand meine mutter nicht so toll
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.