Moin Moin,
ich such ein nachgemachtes lied von EIFFEL 65 mit DA BA DEE oder so (war das erste lied von den). jedenfalls hat das lied eine gruppe nachgemacht und die gruppe suche ich (namen). ich weiss nur das daß lied mehr rock-mäßig is un das der song/title blue heisst !!! Ich hoff ihr könnt mir weiter helfen !!
ich such ein nachgemachtes lied von EIFFEL 65 mit DA BA DEE oder so (war das erste lied von den). jedenfalls hat das lied eine gruppe nachgemacht und die gruppe suche ich (namen). ich weiss nur das daß lied mehr rock-mäßig is un das der song/title blue heisst !!! Ich hoff ihr könnt mir weiter helfen !!
HMM
HÄTTEST DU DAS 10 MIN. FRÜHER GESCHRIEBEN DANN HÄTTE ICH ES DIR SAGEN KÖNNEN (ES WURDE GERADE IN VIVA GESPIELT !!!)
ICH KANN MICH ABER AN DEN NAMEN NICHT ERINNERN !!!
SCHAU MAL IN NAPSTER REIN UND SUCH EINFACH NACH DEM LIED "BLUE" UND DANN WIRD ANGEZEIGT VON WELCHEN BANDS UND WENN EINE ANDERE DA STEHT ALS EIFEL 65 DANN ÌST DAS DAS !!!
HÄTTEST DU DAS 10 MIN. FRÜHER GESCHRIEBEN DANN HÄTTE ICH ES DIR SAGEN KÖNNEN (ES WURDE GERADE IN VIVA GESPIELT !!!)
ICH KANN MICH ABER AN DEN NAMEN NICHT ERINNERN !!!
SCHAU MAL IN NAPSTER REIN UND SUCH EINFACH NACH DEM LIED "BLUE" UND DANN WIRD ANGEZEIGT VON WELCHEN BANDS UND WENN EINE ANDERE DA STEHT ALS EIFEL 65 DANN ÌST DAS DAS !!!
Hey is der name GALLERY irgentwie flasch geschrieben ?? denn napster zeigt da kein an !
der name ist schon richtig so...
versuch's damit:
ftp://mp3:mp3@62.226.249.104/c%3A/mp3cd/gallery%20-%20blue.mp3
gefunden durch:
http://mp3.box.sk
ICH DISTANZIERE MICH AURDRÜCKLICH VON DEN
OBEN ANGEGEBENEN LINKS/ADRESSEN.
versuch's damit:
ftp://mp3:mp3@62.226.249.104/c%3A/mp3cd/gallery%20-%20blue.mp3
gefunden durch:
http://mp3.box.sk
ICH DISTANZIERE MICH AURDRÜCKLICH VON DEN
OBEN ANGEGEBENEN LINKS/ADRESSEN.
NAJA, ICH GLAUB KAUM DAS JETZT EINER DEIN POSTING (BIS AUF DIE UNTEREN 2 ZEILEN) NIMMT UND ES DEM FBI SCHICKT :-)
PS: WIE GEHT NOCHMAL DEI E-MAIL ADRESSE VOM CIA ???
:-)
PS: WIE GEHT NOCHMAL DEI E-MAIL ADRESSE VOM CIA ???
:-)
die von cia kenne ich nicht,
und das fbi benutzt keine emails öffentlich
du kannst die aber anrufen:
Tel. USA (202) 324-3000
:)
und das fbi benutzt keine emails öffentlich
du kannst die aber anrufen:
Tel. USA (202) 324-3000
:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.