gehe www.mogelpower.de/forum/suche|hier hin und du hast alle lösungen,die du brauchst auf der hand!
die habe ich schon längst, da stehts aber nicht drin, nur dass man die tür mit zerscheneider aufmachen kann, aber der typ blockiert ja alles, funktioniert also zerschneider nicht.
HIIIIIILLFEEEEE ich verzweifel hier noch
HIIIIIILLFEEEEE ich verzweifel hier noch
Helft mir doch bitte mal.
Lorelai soll in ihrem Haus sein. Da ist sie aber nicht. durch die Eiskaskadenhöhle bin ich durch!
Lorelai soll in ihrem Haus sein. Da ist sie aber nicht. durch die Eiskaskadenhöhle bin ich durch!
Problem gelöst!
*jubel*
Hatte die eine Stelle in der Eiskaskadenhöhle nicht gesehen, wo Lorelai ist. Musste da nur die Rocket-Typen mit ihr besiegen. Dann bin ich ihr in ihr Haus gefolgt und anschließend zum Ruinental. UND DER TYP WAR WEG !
*jubel*
Hatte die eine Stelle in der Eiskaskadenhöhle nicht gesehen, wo Lorelai ist. Musste da nur die Rocket-Typen mit ihr besiegen. Dann bin ich ihr in ihr Haus gefolgt und anschließend zum Ruinental. UND DER TYP WAR WEG !
und um da rein zu kommen (ins punktloch) musst du ZERSCHNEIDER einsetztn ! und dann musst du den saphir finden (auf jedem stein in der mitte des raums steht wo lang man muss) dann klaut ihn dir einer !
dann musst du auf eiland 5 und in das haus den weg finden alle besiegen und dann den saphir wiederholen (ich glaub, ich musste erst gegen den kömpfen)
mfG (V) FogeL
dann musst du auf eiland 5 und in das haus den weg finden alle besiegen und dann den saphir wiederholen (ich glaub, ich musste erst gegen den kömpfen)
mfG (V) FogeL
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.