ICQ invisible users (Internet)

ICQ invisible users (Internet)

ich werde oft von anderen gesehen, obwohl ich unsichtbar bin... weiß jemand, wie man es macht, dass man sehen kann, ob ein anderer user ivisible ist oder nicht??
Entweder man hat sich mal eine "Visible List" gemacht, wenn du Invisible bist, sieht dich jeder, der auf der Liste steht oder was aber die Regel ist, aufgrund verschiedener ICQ Versionen, die benutzt werden, sieht man oft auch Invisible-Leute.
nein, ich habe niemanden in meiner visible list... ahja, und gibt es ne möglichkeit, dass nicht nur andere mich sehen, wenn ich invisible bin, sondern ich auch die andren, die unsichtbar sind?
sieht man die ivisible-leute eher wenn manne alte Version hat, oder bei de neuen?
Wahrscheinlich bei ner alten, weil die die Funktion noch nicht besaß.
Es gibt auf gewissen Seite kleine Programm, die einem nach Eigabe der ICQ-UIN zeigen, ob der Betreffende mit ICQ online ist oder nicht. Allerdings denke ich ich, dass es jedem selbst überlassen werden sollte, ob und wann er sich anderen zeigen will.
du musst bei main - preferences/security beim reiter "general" unter security die option "web aware" deaktivieren. vll gehts dann.
@Joe: soweit ich weiß kann man das sogar mit der normalen ICQ User suche rausbekommen. Einfach nach der betreffenden Person suchen und dann aber den Haken bei "online users only" reinmachen. Bei irgendeiner ICQ Version hat das funktioniert.
Jede ICQ Version kann den "Invisible"-Modus -.-
Ich habe icq2002a und bin ich invisible, sieht mich auch keiner

@Draconis: geht bei jeder, außer sie habens bei der aktuellen rausgenommen, die habe ich noch nie gesehen. ist mir einfach zu doof ^^
@chris: des ist schon lang deaktiviert... des wars erste was ich gemacht hab... hat aber nix genutzt...

@joe: kannste mir so rein zufällig auch eins dieser gewissen Programme sagen? bidde! Ja dass per Sucher sehn kann, ob die Leut on sind, das ist klar... aber da gehts auch nicht immer... und man kann ja nicht andauernd suchen gehn... da kriegt man ja die krise... aber es muss doch en Programm geben oder irgendsowas, womit man einfach die leute sieht oder?

@freestyler: ich hab die neuste also 4.1, die 2003b, und noch eine von 2002... aber des geht bei allen nicht... ich wurde jezz ziemlich oft schon angelabert, obwohl ich invisible war... und das bei allen Versionen! und ich wurde nicht nur von 1er Person gesehen, sondern von mehreren...
Nunja, komisch;
alternativ kannst du invisible gehen, schreibt dich jemand an, schreibst du einfach nicht zurück ;-)
der SIM Client überprüft automatisch ob ein User invisible ist und zeigt diesen dementsprechend an.
@freestyler: mmh, das is ne lösung;-) aber da ich die leut meistens auch spätestens alle 2 tage seh, krieg ich des dann immer zu hörn... naja, werden sie sich mit abfinden müssen

@3DKing: hey cool, endlich ma jemand der mir en programm sagt, thx! :-)
HEY! ich hab bei ner alten icq version vor jahren mal ne visible list erstellt, aber die neuen versionen können des net, oder ich bin zu dumm,die funktion zu finden. gibts ne möglichkeit für mich, des noch mal zu ändern?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.