interner Kartenleser kaputt? (Hard- und Software)

interner Kartenleser kaputt? (Hard- und Software)

Hi ich hab nen Pc mit internem Cardreader.Seit kurzer zeit geht der aber nicht mehr und Ich weiss nicht genau warum!Also vorne is ein licht dran das bei betrieb normalerweise Leuchtet,dieses Leuchtet aber nicht mehr!Ausserdem wird der Kartenleser nicht mehr angezeigt!
Ist der Cardreader jetzt am Ars** oder kan es noch an was anderem liegen???
Thx im vorraus!
kann auch sein, das der einfach deinstalliert wurde oder ein kabel im PC locker ist! probier am besten einfach mal aus, ob du den installieren kannst (in der systemsteuerung unter Hardware)!
okay
kleinen momenT1
nee geht net!
Also du meintest das ich im Geräatemanager nachgucken soll? Hab ich getan aber mir is net so wirklich klar wo der cardreader angezeigt werden soll!
Wö könnte das denn stehen?
Bei Laufwerke glaub ich!

Vielleicht ist einfach irgendein Kabel locker oder so mach mal den Rechner auf und guck nach!
Ja, unter Geräte-Manager->Laufwerke.
Vielleicht musst du den Treiber neu installieren?
Ging bei mir auch mal nicht, aber nach einer Neuinstallation des Treibers ging es wieder.
Also Jungs Sorry das steht er net!
Aber mal ne Frage für dumme wie installiert man die Treiber?
Indem du ein Treiberpaket (z.B. aus dem Internet) einfach installierst!
Meistens sind die Treiber in den Ordnern Driver oder Windows/System!
Einfach auf Setup.exe klicken. Die Installation ist genauso wie von jedem anderen Programm auch (z.B. ein Computerspiel)
aha danke!
kleines problem! ich kann die Treiber nicht finden! hab nen Pc von Fujitsu Siemens aber auf der webseite der firma find ich dir treiber net!
Ich guck mal ob ich rausbekomm was das für ein Geräte is also name usw.!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.