FFX: Ekstase und andere Widrigkeiten (* Final Fantasy)

FFX: Ekstase und andere Widrigkeiten (* Final Fantasy)

Hallo!
1.Ich wollte wissen wie Wakka andere Tombolas erlernen kann?
2.Wo ist der doofe Spiegel, den ich brauch um die Solaris-Waffen zu kriegen?
3.Wann krieg ich das Luftschiff?
4.Was ist der Schatz des Tempels von Bevelle?
5.Was sollte Kimahri draufhaben um Biran und 6.Yenke locker besiegen zu können?
Ist der Kampf gegen Seymor Obscura und dem komischen Teil bei ihm wirklich so schwer wie ich gehört hab?
Puh! So, das wärs. Ich weiss,es sind ein Haufen Fragen. Sorry, aber schon mal ein Dankeschön. :0)
Sorry, Hab das "6." falsch gesetzt! hehehe ;o)
ich kann dir nur ein paar beantworten.2.du musst beim chocobo-rennen den nebelspiegel bekommen und diesen dann im macalania wald auf dem kristallpfad zum solarisspiegel machen.3.nachdem du yunalesca besiegt hast.4.die ritterlanze. und 5.dies variiert je nachdem wie stark dein kimarhi ist.zu ersten frage kann ich dne ganzen komplizierten mist nur grob zusammen fassen:kämpfe VIEL und spiele blitzball.
1. Wakka kann neue Ekstase-Techniken nur durch gewonnene Blitzball-Wettbewerbe bekommen.
2.Zuerst must du im Chocobo-Rennen unter dem Tempel Remium den Nebelspiegel gewinnen. Diesen verwandelst du dann im Macalania-Wald an diesem großen Kristal in den Solaris-Spiegel.
3.Nach dem Kampf gegen Yunalesca
4.Meinst du die Sachen die man für Anima braucht? Dann ist es die Ritterlanze.
5.Nutz eine Waffe mit hoher Angriffskraft. Die HP-Werte der beiden hängen von Kimaris Statuswerten ab. Ansonsten weis nicht so schwer sind die ja nicht.
6. Kommt auf deine Truppe und ihrer ausrüstung an.
ubs hab nicht gesehen das schon einer geantwortet hat
4. Man benötigt die Ritterlanze nicht, sondern lediglich den HP-Sphäroiden, den man nicht verpassen kann.
eeh schätz sind doch nur ausrüstung und waffen,damit man anima bekommen kann
man muss alle Ausrüstungsgegenstände in den Tempeln haben!
Ja, was man anschließend mit den Schätzen macht, ist egal, Hauptsache man hat sie eingesammelt.

Die Ritterlanze wird aber wie gesagt nicht benötigt, um Anima zu bekommen, das ist auch allgemein bekannt.
Es gab zwar ein paar wenige User, die mal behauptet haben, dass sie ohne die Ritterlanze Anima nicht erhalten haben, aber ob das korrekt ist oder ob sie sich nur verguckt haben bzw. Unsinn erzählt haben, weiß ich nicht.
Falls es stimmt, kann es sich nur irgendwie um eine andere, seltenere Pal-Version handeln, denn es ist definitiv so, dass die meisten User (darunter auch ich) Anima auch ohne Ritterlanze erhalten konnten.
Einer von den angesprochenen Usern wollte das nochmal bei seinem Spiel überprüfen, hat sich jedoch bislang noch nicht wieder zu Wort gemeldet...
stimmt ich habe sie auch nicht gebraucht
Uff! Ich hab die Ritterlanze nämlich nicht, sondern nur den HP-Sphäroiden, weil ich aus versehen zu früh auf den leuchtenden Punkt gekommen bin der dort erscheint, wo die Schatztruhe mit dem HP-Sphäroiden drinn war.
Zum Nebelspiegel: Ist das Chocobo-Rennen dieses blöde Fang-Fang-ChocoboSpiel?
Super! Ich mag das blöde Blitzball net.Aber Wakka ist mein Lieblingscharakter in FFX, und was macht man nicht alles für seine Lieblingsspielfigur.
Zum Nebelspiegel: Ist das Chocobo-Rennen dieses blöde Fang-Fang-ChocoboSpiel?

Nein, bei Fang-Fang-Chocobo erhälst du Tidus' Siegel, wenn du das Rennen unter 0 Sekunden gewinnst.
Den Nebelspiegel bekommst du, wie Sephiroth 1989 schon sagte, nach dem Sieg beim Rennen im Tempel Remium.
Um dort hinzugelangen, musst du dir auf der Stillen Ebene bei der Chocobotrainerin einen Chocobo besorgen und in den Südosten der Ebene reiten, wo du eine Chocobfeder auf dem Boden findest. Untersuche sie mit deinem Chocobo und du gelangst automatisch Richtung Remium-Tempel.
1.Einfach einige Blitzballturniere durchspielen
2.Doofer Spiegel ist beim Remium-Tempel-Chocoborennen, wenn du ihn gewinnst! Aber man muss erst einige aufgaben im Macalaniawald erledigen bis man ihn zum Solarisspiegel macht!
3.nach Yunalesca
4.ritterlanze, NICHT HP_Sphäroid
5.eigentlich ega...die sind immer sau schwach ^^
6.seymour flux ...also oder wer? Beim Mount Gagaezt der ist scheiße,...aber mit etwa mehr training gehts scho!
Habe etwa 35h drauf gehabt und ihn besiegt!
Die Fragen waren doch bereits beantwortet...

Und nein, es ist eben nicht die Ritterlanze - das ist eine Tatsache Smiley
nicht? Wieso jetzt nicht? ich bin verwirrt...
im lösungsbuch steht,dass das einer der 6 schlüßel für anima ist :-P bäääääääh
Ihr habt ja voll gar keine Ahnung davon.Ich hab z.B. schon alle Solaris-Waffen hab alle Ekstasen und alle Monster in der Monsterfarm und ich rule im Blitzball. dann ma viel spaß beim spielen für euch
muaahhhhhaaaaaaa
Ja, Bubi.

@Ayane: Im Lösungsbuch jeden Teils sind zahlreiche Fehler enthalten - wirf nicht mit Steinen, wenn du im Glashaus sitzt ;)

Dieses Thema mit Anima gab es schon sehr oft hier im Forum - aber trotzdem wird immer wieder darüber diskutiert...na ja, wer so viel Spass an dieser Waffe hat, kann sie sich ruhig besorgen, kann ja auch nicht schaden - nur braucht man sie trotzdem nicht.
Doch man brauch Anima um im Tempel Remium Belgmene ins Abyssum zu schicken und dann das Lunar-Siegel zu kriegen um Yunas Waffe des Solaris auf die maximale Stärke zu bringen!
Es hat ja auch niemand etwas anderes behauptet ;)

Viel mehr ging es um die Ritterlanze aus dem Bevelletempel.
darüber wird so viel diskutiert aber es ist und bleibt die warheit das man sie braucht findet euch damit ab!
Hast du dir diesen Thread überhaupt durchgelesen, STILLDEATH? Scheint mir nicht so - denn man benötigt die Ritterlanze eben nicht, und wenn ich es noch hundert Mal sagen muss...

Bzw. es wurde bereits alles zu diesem Thema gesagt. Wenn es Leute gibt, die wirklich meinen, sie konnten sich Anima nicht holen, weil sie die Ritterlanze nicht eingesammelt haben, dann hat es entweder etwas mit einer anderen Version zu tun, oder sie waren ganz einfach zu dämlich dazu, sich Anima zu besorgen, und ich tendiere so lange zu Letzterem, bis mich jemand 100%ig vom Gegenteil überzeugt. Aber selbst dann wäre es Tatsache, dass die meisten Spieler die Version besitzen, in der man die Ritterlanze nicht braucht.

Von daher ist die Aussage, dass man den versteckten Schatz des Tempels von Bevelle finden muss, um an Anima zu kommen, so oder so Quak.

Und dieses Thema bringt mich irgendwann noch auf die Palme... -.-
aber glaubst du wirklich das es verschiedene versionen auf deutsch gibt wo nur diser núnterschied gibt auserdem hab ich mal die ritterlanze extra nicht genommen und dann hat genau das belvelle zeichen beim Anima Tempel gefehlt also gehts doch nicht.
auserdem hab ich mal die ritterlanze extra nicht genommen und dann hat genau das belvelle zeichen beim Anima Tempel gefehlt also gehts doch nicht.

Es geht sehr wohl, STILLDEATH.

Herje, es gibt so viele unzählige Spieler, die sich die Ritterlanze nicht besorgten, und anschließend sich trotzdem Anima holen konnten - u.a. auch ich (ich habe mir das Ding noch in keinem einzigen Durchlauf besorgt, doch Anima hatte ich am Ende trotzdem).

Es wäre doch auch ziemlich dämlich von den Entwicklern, wenn man gleich zwei Bestia (Anima und das Magus-Trio) nicht erhalten kann, wenn man diesen einen Schatz nicht findet (den ca. 60% aller Spieler beim ersten Durchlauf verpassen, wenn sie ohne Lösung spielen).

aber glaubst du wirklich das es verschiedene versionen auf deutsch gibt wo nur diser núnterschied gibt

Welche Unterschiede alles vorhanden sind, weiß ich ja nicht, mir ist wie gesagt nichts von mehreren Versionen bekannt.
Aber wenn du dir sicher bist, dass du dir Anima wegen der Ritterlanze nicht holen konntest (es gab zugegeben auch noch 2-3 andere User), dann wird es wohl so sein, dass es unterschiedliche Versionen gibt.
Doch falls es so ist, hört doch bitte endlich mal auf, diese Aussage, man könne Anima ohne die Ritterlanze nicht erhalten, als allgemeine Tatsache zu verzapfen - es nervt wirklich unglaublich.
Denn im Gegensatz dazu ist es, wie oben geschrieben, 100%ig Fakt, dass es auch Spieler wie mich gibt, die für Anima keine Ritterlanze aus dem Bevelle-Tempel brauchten.
möglich das es doch geht aber bei mir ging es nicht und ds ist und bleibt tatsache und ich glaube nicht das ich ein anderes Item vergessen habe so schlecht bin ich nicht wie du weist. Und zu den unterschieden es gibt bestimmt schon einen Thread dafür wie es eh immer ist.
und ich glaube nicht das ich ein anderes Item vergessen habe so schlecht bin ich nicht wie du weist.

Nun, ich bin schon auf die unglaublichsten Vögel in diesem Forum gestoßen (ohne dich damit ansprechen zu wollen).
Bzw. du weißt hoffentlich, dass du die einzelnen Statuen erst selbst aktivieren musst - von selbst leuchten die Dinger nämlich nicht.

Und zu den unterschieden es gibt bestimmt schon einen Thread dafür wie es eh immer ist.

Nein, gibt es nicht - zumindest nicht hier bei MP.
Nein, gibt es nicht - zumindest nicht hier bei MP.

Nein dann nicht das war ja nnur eine vermutung weil doch hier andauernt neue Threads aufgemacht werden

PS ich fühl mich nicht angesprochen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.