kopfgeld (* Morrowind)

kopfgeld (* Morrowind)

auf mich ist ein kopfgeld von 5186 Dr. ausgesetzt und überall wo ich hin will jagen mich die wachen um mich zu töten! kann ich das irgendwie rückgängig machen, oder muss ich nun immer erst alle wachen beseitigen?
kauf dich in ner Diebesgilde frei dann is wieder alles in butter
ne, das hAt nix mit kopfgeld zu tun. was hast du gemacht? hla oad ausgerottet?^^
ich glaube es gibt einen cheat, der dich von der todesstrafe befreit. weiß ihn aber ned.sry
ich glaube(ich glaube!): player->setalarm 0
Ab 5000 Draken Kopfgeld gibt es die Todesstrafe. Die wird man nur in der Diebesgilde los. Die Wachen greifen dich aber weiter an. "Humanoiden beruhigen" (oder so ähnlich) hilft da.
ok. werd mal bei den dieben vorbeischauen!

@Quezacotral: musste fur das haus hlaalu in einer miene sonen typen töten... naja, danach kamen die wachen!:-)
ps: das mit cheaten funktioniert nicht! hab das spiel auf der x-box!
wo finde ich die diebesgilde!:)
Balmora, Südwall
Sadrith Mora, Zur dreckigen Muriel
Ald'ruhn, die ratte und der Topf
Ich habe Morrowind auch auf X-Box und wenn ich darein geh wo ihr gesagt habt werde ich nur attackirt

Ich glaube es geht auch so verstecke all deine Sachen las dich gefangen nehmen und danach holst du alles wieder ab (Ich habe es noch nicht ausprobiert)
und wenn du dein kopfgeld weghast und die wachen dich immernoch angreiffen dann kannst du sie töten aber nur wenn die dich einmal geschlagen haben!wenn du sie zuerst schlägst bekommst du das kopfgeld aufgesetzt.und wenn du auf einer HOHEN stufe bist ignorier sie einfach.so mach ich das weill ich hatte auch mal kopfgeld aber in höhe von 59390dr!wegen klauen von rüstungen und büchern,aber das hab ich mit absicht gemacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.