Hi Leute!
Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber bei meinen Räumen wird es trotz Fenstern und Lampen nicht wirklich hell! Kein bisschen!!! Das nervt mich schon ziemlich.
Wie sind da eure Erfahrungen???
Liebe Grüße norelle
Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber bei meinen Räumen wird es trotz Fenstern und Lampen nicht wirklich hell! Kein bisschen!!! Das nervt mich schon ziemlich.
Wie sind da eure Erfahrungen???
Liebe Grüße norelle
Hallo Norelle,
das geht mir gaaaanz genauso!
Ich denke ich habe meine Häuser zu gross gebaut, weil man genau sehen kann bis wohin das Licht der Fenster geht.
Ätzend!
Bei Sims1 war das besser, da war es tagsüber und abends auch ohne Lampen hell.
Naja, arrangieren wir uns halt mit vielen "hübschen" Deckenleuchten.
LG
***Sternchen***
das geht mir gaaaanz genauso!
Ich denke ich habe meine Häuser zu gross gebaut, weil man genau sehen kann bis wohin das Licht der Fenster geht.
Ätzend!
Bei Sims1 war das besser, da war es tagsüber und abends auch ohne Lampen hell.
Naja, arrangieren wir uns halt mit vielen "hübschen" Deckenleuchten.
LG
***Sternchen***
kann aber auch sein, dass du was bei den optionen ändern musst...ich glaub da steht was mit beleuchtung...ich weiß aber nicht so genau...
Stimmt! Das Problem hatte ich auch! Bei mir war nämlich komischerweise die Option "Beleuchtung" ganz nach unten gestellt. Kein Wunder das es so düster war! Aber ihr habt Recht, man braucht schon extrem viele Fenster! Bei Sims1 war das einfacher irgendwie...
also ich hab das jetzt mal mit der Optioneinstellung "Beleuchtung" probiert, aber irgendwie hat da mein PC gespackt und is abgestürzt O.o
Na dann muss isch halt nochmal versuchen!
Na dann muss isch halt nochmal versuchen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.