Seid ich MSN Plus habe... (Internet)

Seid ich MSN Plus habe... (Internet)

...sind meine Favoriten voll mit Ordnern die sich weder verschieben- noch löschen (nicht wenn sie makirt sind auf "Entf" und nicht mit nem rechtsklick) kann. Und unter "Favoriten verwalten" sind die nicht aufgefürt.

Und imer wenn ich ins Inet gehe öffnet sich eine leiste am unterem bildschirmrand, die man zwar schließen kann, aber trozdem nerft.

Was kann ich tun?
Bitte helft mir!
ja .. das kenn ich ...
Du hast bei der instalation bei Msn Plus so ein add on akzeptiert .. das war dein fehler !
Hol dir Hijacthis unter :
http://www.majorgeeks.com/download3155.html
und sende (schreibe) hier dein logfile hin ...!
Gut danke aber welches soll ich loaden? 4,3,2 oder ?
U(nd wie bedin ich das?

Und was mir noch einällt: oben unter den normalen betribsoptionen (zurück, vor, aderesse, ...) ist auch so eine leiste (auto, nintendo, ...)
Lade dir das neuste hijackthis runter ich glaub das ist 1.99 ....
Dann drückst du auf scan und postest den log hierher !
Wass genau soll ich posten?
du machst scan dann machst du wenn es fertig ist Save log ... dann öffnest du die datei und postest den log hierher .... oder wenn du msn messenger hast adde mich : miroslaw85@hotmail.com oder icq: 158360446
Als ich's installiert hatte (Plus) war auch alles voller Werbung. Hab's deinstalliert und nun hat's keine Werbung mehr.
Heute abend...wenn ichs nicht vergesse...oder soll das ein Hackerangriff sein?
Mal nebenbei: Man kann diese Schaltflächen ganz leicht weg machen, in dem man den IE entweder auf eine höhere Version bringt oder ihn deinstalliert und neu installiert. Das mit ner neuen version klappt nicht bei allen, aber das mit dem deinstallieren müsste eigentlich klappen. Außerdem kann man diese Schaltflächen manuell deaktivieren.
@ Devil Link
Die Schaltfläche kommt immer wieder weil sie in der Registry ist .... die startet sich automatisch immer ... deshalb muss sie von den registry datein gelöscht werden ... also der eintrag usw. !
1. Evil Link
2. Bei mir reichts, wenn ich den IE öffne, wenn ich einmal die Schlatfläche schliesse, und erst wenn ich den IE neustarte erscheint diese Schaltfläche nochmal.
3. Außerdem wie wärs mal mit einem anderen Explorer zur Not?
Nimm am besten den Mozilla Firefox. Ist von der Bedienung her fast identisch, und Werbung hats auch keine, obwohl mein IE wieder total vermüllt ist, dem FF hats nicht geschadet.
Ja richtig ... Hol dir einfach Mozilla Firefox wenn es dir egal ist welchen explorer du hast !
^^ jup.

ansonsten lass "hijack this", "CWChredder", "AD-aware" "Spy Bot SEarch&DEstroy" ein bisschen durchlaufen und das sollte alles weg sein.

awant browser rulz.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.