Was ich bisher über das Triforce weiss ist,
das das obere DreieckLinks ist,das links unten zelda und das rechts unten ganondorf.
...wisst ihr mehr darüber? weiss nämlich fast nichts darüber
das das obere DreieckLinks ist,das links unten zelda und das rechts unten ganondorf.
...wisst ihr mehr darüber? weiss nämlich fast nichts darüber
Naja... wer das Triforce besitzt erhält ungeheure Kräfte! Ein reines Herz würde Hyrule in goldene Zeiten voller Frieden und Reichtum führen, würde einer mit niedrigen Absichten das Triforce erhalten würde Hyrule im Chaos versinken!
(Irgendwie sowas wird im Spiel erzehlt)^^
(Irgendwie sowas wird im Spiel erzehlt)^^
Von welchem Zelda redet ihr? Wenn ihr oot meint, da gibts schon nen riesen Thread drüber aber egal. Doppelt hält besser :-)
Und vermüllt mehr das Forum UND erschwert die Suchfunktion ! :-/
Bleibt doch bei diesen Thread:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?88782
Bleibt doch bei diesen Thread:
@ Herr der Zeiten : Warum mischst du dich in alles ein! Es kann dir doch egal sein außerdem, wenns wirklich soooo schlimm ist , dannn sperren die von Mogelpower den Thread sowieso!
PS: Weist du was dass Wort HÖFLICHKEIT bedeutet!
Es nervt einige ganz schön dass du wie so ein KLeinkind dass sich Wichtigtuen will rumzickst!
1. Das mit den neuen Threads kann ich ja teilweise noch versehen!
2. Man kann seine meinung auch etwas gesitteter ausdrücken und muss nicht grad alle anpissen!
3. Wenn dich was stört, dann les es dir doch ganz einfach nicht durch!
UND BITTE BITTE BITTEE etwas weniger von diesen Abgef****** Smileys!
PS: Weist du was dass Wort HÖFLICHKEIT bedeutet!
Es nervt einige ganz schön dass du wie so ein KLeinkind dass sich Wichtigtuen will rumzickst!
1. Das mit den neuen Threads kann ich ja teilweise noch versehen!
2. Man kann seine meinung auch etwas gesitteter ausdrücken und muss nicht grad alle anpissen!
3. Wenn dich was stört, dann les es dir doch ganz einfach nicht durch!
UND BITTE BITTE BITTEE etwas weniger von diesen Abgef****** Smileys!
Du scheinst wohl nichst zu verstehen, oder ? :-/
ES LIEGT AN DEN USERN, OB DASS FORUM SAUBER BLEIBT, ODER NICHT ! :-/
Wenn du das mit den sinnlosen threads verstehen kannst, wie du meinst, dann würdest du auch mich verstehen ! :-/
Zitat, DU:
"Wenn dich was stört, dann les es dir doch ganz einfach nicht durch!"
Wenn dich diese Smileys stören, dann beachte sie doch garnicht ! :-/
ES LIEGT AN DEN USERN, OB DASS FORUM SAUBER BLEIBT, ODER NICHT ! :-/
Wenn du das mit den sinnlosen threads verstehen kannst, wie du meinst, dann würdest du auch mich verstehen ! :-/
Zitat, DU:
"Wenn dich was stört, dann les es dir doch ganz einfach nicht durch!"
Wenn dich diese Smileys stören, dann beachte sie doch garnicht ! :-/
Bei dir will man auch garnichts verstehen,
denk mal lieber darüber nach was du für nen Scheiß schreibst und wie man mit anderen Menschen umgeht !
Außerdem: Ich tue nicht nur deine dummen Smileys nicht mehr beachten , dich beachte ich am besten auch nicht, zu sowas lasse ich mich nicht herab!
denk mal lieber darüber nach was du für nen Scheiß schreibst und wie man mit anderen Menschen umgeht !
Außerdem: Ich tue nicht nur deine dummen Smileys nicht mehr beachten , dich beachte ich am besten auch nicht, zu sowas lasse ich mich nicht herab!
Wieso bist du nun so ?
Weil ich Recht habe ? :-/
Weil es "Tatsache" ist ? :-/
Sagen wir es so, du WILLST nicht verstehen ! :-/
Weil ich Recht habe ? :-/
Weil es "Tatsache" ist ? :-/
Sagen wir es so, du WILLST nicht verstehen ! :-/
Nein, ich beende nur hiermit dieses Gespräch, weil man mit dir ja nicht normal reden kann, weil du dich ja als etwas "besseres" siehst ( was du zwar nicht bist, aber nicht verstehen willst ) und selbst wenn du recht haben SOLLTEST hab ich keinen Bock mehr meine Zeit mit dir zu verschwenden weil ich eindeutig etwas besseres zu tun habe.
Ich sehe mich NICHT als etwas Besseres !
Wo habe ich jemals so etwas geschrieben ?
Du suchst nur einen Grund mich auf irgendeine blöde Weise anzumachen ! :-/
Ich habe Recht, aber du willst das nicht einsehen ! :-/
Und übrigens:
Das steht da nicht umsonst....
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?110023
Wo habe ich jemals so etwas geschrieben ?
Du suchst nur einen Grund mich auf irgendeine blöde Weise anzumachen ! :-/
Ich habe Recht, aber du willst das nicht einsehen ! :-/
Und übrigens:
Das steht da nicht umsonst....
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?110023
Ich störe ja nur "ungern" aber hier gehts um das Triforce. Und keine Streitereien! Vertragt euch doch einfach.
Bei solchen Fragen, ob es dass Triforce wirklich gibt, kommen doch nur Streitigkeiten heraus ! :-/
Bei solchen Fragen, ob es dass Triforce wirklich gibt, kommen doch nur Streitigkeiten heraus ! :-/
Wenn hier jemand jemanden anmach, dann bin dass berstimmt nicht ich!
Du pisst ja immer die Leute an und nicht ich!
Und mit deinem ständigen " das gehört hier nicht hin "
" macht nicht noch einen neuen Thread auf " vermüllst du genauso die Threads!
( und wenn es ei dem Triforce Thema Streitigkeiten gibt, dann bist doch meistens du Schuld weil du die anderen immer nur anpöbelst und ihre Meinung nicht Akzeptierst, egal ob es richtig oder falsch ist was sie sagen)
Und jetzt zurück zum Thema! ;-)
Du pisst ja immer die Leute an und nicht ich!
Und mit deinem ständigen " das gehört hier nicht hin "
" macht nicht noch einen neuen Thread auf " vermüllst du genauso die Threads!
( und wenn es ei dem Triforce Thema Streitigkeiten gibt, dann bist doch meistens du Schuld weil du die anderen immer nur anpöbelst und ihre Meinung nicht Akzeptierst, egal ob es richtig oder falsch ist was sie sagen)
Und jetzt zurück zum Thema! ;-)
hey hört auf streitet euch nicht. der thread ist sinnlos und kann geschlossenwerden und jetzt jeder is seine ecke
Das Triforce kann man doch gar nicht finden in OoT, weil es in drei Teile zerbrach und Ganondorf, Zelda und Link es jetzt besitzen ;)
Mit dem einen Teil des Mutes müsst ihr euch halt zufrieden geben ;)
Das obere Dreieck gehört 100% Ganondorf.
Metagirl und Herr der Zeiten:
Ich gebe euch beiden recht: In den meisten Thrats steht ein Beitrag von Herr der Zeiten:
"Diesen Threat geb es schon mal"
Und dann verblüfft er uns mit einem uralten Link.
Kannst du dir eigentlich all diese Threats auswenidig lehrnen? Wenn ja: Respekt!
Metagirl: Vielleicht solltest du dich ein wenig friedlicher verhalten, und nicht gleich los fluchen ;)
Ich verstehe dich ja ein wenig, aber was solls? Die Menschen sind halt so wie sie sind und Herr der Zeiten ist halt jetzt so und wenn dir das nicht passt hast du Pech gehabt ;-)
Menschen ändern sich nur wenn sie es selbst wollen und nicht wenn du es willst.
Herr der Zeiten: Vielleicht solltest du dich in Zukunft ein wenig zurück halten, denn es kann schon ein wenig nerven wenn du in den meisten Threats schriebst das es schon mal einen sollchen Threat gab.
So das ist meine Ansicht ;)
Mit dem einen Teil des Mutes müsst ihr euch halt zufrieden geben ;)
Das obere Dreieck gehört 100% Ganondorf.
Metagirl und Herr der Zeiten:
Ich gebe euch beiden recht: In den meisten Thrats steht ein Beitrag von Herr der Zeiten:
"Diesen Threat geb es schon mal"
Und dann verblüfft er uns mit einem uralten Link.
Kannst du dir eigentlich all diese Threats auswenidig lehrnen? Wenn ja: Respekt!
Metagirl: Vielleicht solltest du dich ein wenig friedlicher verhalten, und nicht gleich los fluchen ;)
Ich verstehe dich ja ein wenig, aber was solls? Die Menschen sind halt so wie sie sind und Herr der Zeiten ist halt jetzt so und wenn dir das nicht passt hast du Pech gehabt ;-)
Menschen ändern sich nur wenn sie es selbst wollen und nicht wenn du es willst.
Herr der Zeiten: Vielleicht solltest du dich in Zukunft ein wenig zurück halten, denn es kann schon ein wenig nerven wenn du in den meisten Threats schriebst das es schon mal einen sollchen Threat gab.
So das ist meine Ansicht ;)
Nun, Herr Herr der Zeit, ist dieses Thema in diesem Forum dein Eigentum?
Außerdem sind Beiträge, die in einem thread hineingeschrieben werden und nicht zum Thema gehören (zum Beispiel dieser Beitrag) auch unsinnig.
Außerdem sind Beiträge, die in einem thread hineingeschrieben werden und nicht zum Thema gehören (zum Beispiel dieser Beitrag) auch unsinnig.
Ok ok ...
Jeder macht MAL Fehler...
Aber jetzt besser zurück zum Thema, sonst sind wir diejenigen die den ganzen unsinnigen Spam schreiben und der Thread wird geschlossen obwohl es zwar schon so viele gibt wärs doch schade...
:-)
Jeder macht MAL Fehler...
Aber jetzt besser zurück zum Thema, sonst sind wir diejenigen die den ganzen unsinnigen Spam schreiben und der Thread wird geschlossen obwohl es zwar schon so viele gibt wärs doch schade...
:-)
Metagirl: genau ;-)
So zurück zum Thema: Was weiss man noch über das Triforce?
Ein altes Überbleibsel bei der Erschaffung von Hyrule, das die Wesen der drei Götter enthält: Macht, Weisheit, Mut. Es erfüllt die Wünsche einer Person, die das Triforce berührt, nur, wenn dieser eine perfekte Balance der drei Mächte in seinem Herzen trägt. Hat er es jedoch nicht, teilt sich das Triforce bei berühren, und die Person erhält nur das Fragment der Macht. Die anderen beiden erhalten die Leute, die vom Schicksal auserwählt werden. Jede Person, die ein Fragment des Triforce trägt, hat als Zeichen das Triforce-Symbol auf seinem Handrücken. Das Triforce ruht im Tempel des Lichts im Heiligen Reich.
Tetraforce: Es ist ein Gerücht, dass es sich um das vierte Teil des Triforce handelt, das Fragment der Zeit. Wenn es existiert, dann hat es am Wahrscheinlichsten eine Verbindung zur Zitadelle der Zeit, wie das Master Schwert und die Ocarina der Zeit, denn sie haben auch mit der Zeit zu tun.
(Aus dem Zeldalexikon von zeldafans.de)
Was haltet ihr vom Tetraforce? Ich fande das erlich gesagt schwachsinn...
So zurück zum Thema: Was weiss man noch über das Triforce?
Ein altes Überbleibsel bei der Erschaffung von Hyrule, das die Wesen der drei Götter enthält: Macht, Weisheit, Mut. Es erfüllt die Wünsche einer Person, die das Triforce berührt, nur, wenn dieser eine perfekte Balance der drei Mächte in seinem Herzen trägt. Hat er es jedoch nicht, teilt sich das Triforce bei berühren, und die Person erhält nur das Fragment der Macht. Die anderen beiden erhalten die Leute, die vom Schicksal auserwählt werden. Jede Person, die ein Fragment des Triforce trägt, hat als Zeichen das Triforce-Symbol auf seinem Handrücken. Das Triforce ruht im Tempel des Lichts im Heiligen Reich.
Tetraforce: Es ist ein Gerücht, dass es sich um das vierte Teil des Triforce handelt, das Fragment der Zeit. Wenn es existiert, dann hat es am Wahrscheinlichsten eine Verbindung zur Zitadelle der Zeit, wie das Master Schwert und die Ocarina der Zeit, denn sie haben auch mit der Zeit zu tun.
(Aus dem Zeldalexikon von zeldafans.de)
Was haltet ihr vom Tetraforce? Ich fande das erlich gesagt schwachsinn...
@ HIhaho: glaub auch dass das schwachsinn ist....
Tetraforce, die meinen wohl eher Tetra-Pack:-)
Aber ich glaube nicht dass müllverwertung bei Zelda eine Rolle spielt...
Das ist genauso sinnlos wie wenn man sagen würde dass wenn man Ganon besiegt hat dass dann Zelda kommt und einem eine Fahrkarte nach Tampa gibt, damit man Tony Hawk live bei einem Wettbewerb sehen kann und der dann Epona den Heiligen Flatland beibringt :-) Dann muss man Epona solange Trainiren, bis Malon sagt, dass bald die Meisterschaft ist und Da DAAAAAAAAAAAAAAa!
Epona wird deutsch...ääh Hylianischer Weltmeister!
Ich glaube in dem Text steckt genauso viel sinn wie im Tetrapack ähm Tetraforce meine natürlich,...
:-P
Tetraforce, die meinen wohl eher Tetra-Pack:-)
Aber ich glaube nicht dass müllverwertung bei Zelda eine Rolle spielt...
Das ist genauso sinnlos wie wenn man sagen würde dass wenn man Ganon besiegt hat dass dann Zelda kommt und einem eine Fahrkarte nach Tampa gibt, damit man Tony Hawk live bei einem Wettbewerb sehen kann und der dann Epona den Heiligen Flatland beibringt :-) Dann muss man Epona solange Trainiren, bis Malon sagt, dass bald die Meisterschaft ist und Da DAAAAAAAAAAAAAAa!
Epona wird deutsch...ääh Hylianischer Weltmeister!
Ich glaube in dem Text steckt genauso viel sinn wie im Tetrapack ähm Tetraforce meine natürlich,...
:-P
@ Hihaho: Ein kleine Verbesserung nur, wenn sich das Triforce teilt erhält derjenige das Fragment an das er selbst am meisten glaubt!
Tetraforce... wer hat das Gerücht eigentlich in die Welt gesetzt? So was dummes! Glaubt hier einer an das Tetraforce(oder wie auch immer das Dingen heißt)?
Tetraforce... wer hat das Gerücht eigentlich in die Welt gesetzt? So was dummes! Glaubt hier einer an das Tetraforce(oder wie auch immer das Dingen heißt)?
das mit den tetraforce ist reiner schwachsinn, genauso wie das GANZE trifoce in OOT. wieso nehmen die ads ins lexikon?
Das Triforce in Oot (u.a.) ist kein schwachsinn!
Wenn man es auf das Triforce abgesehen hat, sollte man stets alle drei Teile wollen, zur vollkommenen Macht. Die Fragmentierung der Teile war der Wille der drei Göttinnen, die das Triforce SYMBOLISIEREN (sie sind es NICHT!)!
Wenn man es auf das Triforce abgesehen hat, sollte man stets alle drei Teile wollen, zur vollkommenen Macht. Die Fragmentierung der Teile war der Wille der drei Göttinnen, die das Triforce SYMBOLISIEREN (sie sind es NICHT!)!
sie sind es zwar nicht aber es bezieht sich auf die jegliche drei... naja
ich hab nachgeschaut
das dreieck oben ist MUT
das links unten WEISHEIT
und das rechts unten STÄRKE
ich hab nachgeschaut
das dreieck oben ist MUT
das links unten WEISHEIT
und das rechts unten STÄRKE
Nein, das Dreieck oben ist die Kraft!
Links unten Mut und rechts unten Wiessheit!
Aber es ist doch egal...
@Metalgirl: Lol! Ich denke das es auch so ungefär wäre.
Aber wenn es ein viertes Fregrament gäbe wäre es doch eher das Fregrament der Gerechtigkeit und nicht der Zeit. Das ist doch gar keine Tugent!
Links unten Mut und rechts unten Wiessheit!
Aber es ist doch egal...
@Metalgirl: Lol! Ich denke das es auch so ungefär wäre.
Aber wenn es ein viertes Fregrament gäbe wäre es doch eher das Fregrament der Gerechtigkeit und nicht der Zeit. Das ist doch gar keine Tugent!
@ Hihaho: Keine Ahnung... Aber es ist doch eigentlich egal für was das vierte Stände, weil man sich da doch 100 pro sicher sien kann dass es keins gibt. Ich denke mal man könnte es auch nicht durch einen Bug bekommen, weil das Triforce ( Tri = Drei ) doch sozusagen das Markenzeichen von Zelda ist und Nintendo es bestimmt niemals anders designt hat...
Glaube ich auch... Es ist auch immer ein Dreieck. Und es sind auch immer drei Dreiecke. Das vierte hätte höchstens in der Mitte des Triforce platz. Aber dort ist ja nichts. Ich glaube auch nicht das Nintendo es umdesignt. Wäre doch irgendwie blöde wenn es plötzlich ein Quatraforce oder ein tetraforce im (zum beispiel) neuen Zelda gäben würde. Es ist und bleibt ein schlechtes Gerücht.
An Hihaho:
Merkst du das nicht ?
Die Suchfunktion wird erschwert, dass Forum wird unübersichtlich usw. !
ES IST "TATSACHE" ! :-/
An Alle:
Das Triforce gibt es NICHT in OoT ! :-/
Wie oft denn noch ? :-/
Merkst du das nicht ?
Die Suchfunktion wird erschwert, dass Forum wird unübersichtlich usw. !
ES IST "TATSACHE" ! :-/
An Alle:
Das Triforce gibt es NICHT in OoT ! :-/
Wie oft denn noch ? :-/
herr der Zeiten: Das weis ich auch, aber so etwas lässt sich nicht aufhalten. Wenn jeder immer einen uralten Threat heraus sucht wird es bald gar keine Threats geben und das Forum ist tot, ist es das was du willst!?
Nein, jetzt aber erlich: Warum regst du dich so auf wegen diesem Threat, ist doch egal ob es schon einen solchen Threat gab, es sind aber eh nicht die selben Antworten.
Und wegen dem Triforce: Klar gibt es das Triforce in OoT, das soltest du doch wissen als "Herr der Zeiten"!
Man kann aber nur ein Fregramend finden da die anderen zwei Zelda und Ganondorfgehören.
Und weisst du was du spammst almälich! In fat jedem Threat findet sich ein Beitrag von dir wo steht "Diesen Threat gab es schon mal"
Und man darf ja auch wenn man die anderen beiden Teile des Triforces nicht finden kann über das Triforce diskutieren und ausserdem reden wir ja auch über das Tetraforce!
Nein, jetzt aber erlich: Warum regst du dich so auf wegen diesem Threat, ist doch egal ob es schon einen solchen Threat gab, es sind aber eh nicht die selben Antworten.
Und wegen dem Triforce: Klar gibt es das Triforce in OoT, das soltest du doch wissen als "Herr der Zeiten"!
Man kann aber nur ein Fregramend finden da die anderen zwei Zelda und Ganondorfgehören.
Und weisst du was du spammst almälich! In fat jedem Threat findet sich ein Beitrag von dir wo steht "Diesen Threat gab es schon mal"
Und man darf ja auch wenn man die anderen beiden Teile des Triforces nicht finden kann über das Triforce diskutieren und ausserdem reden wir ja auch über das Tetraforce!
1. Solange der andere Thread noch offen ist, sollte man DENM benutzen und keinen zweiten sinnlosen eröffnen !
2. Wenn da keine Antworten auf diese fragen hier sind, es dass normal, denn die Fragen wurden ja HIER hineingeschrieben ! :-/
3. Klar gibt es das Triforce, aber man kann es nicht bekommen ! :-/
NUR EINEN TEIL !
4. Ich spamme ?
Man, diese ganzen SINNLOSEN Doppelthemen sind ganze Spams ! :-/
Überleg doch mal ! :-/
5. Tetraforce ? Langsam grenzt das schon an Dummheit ! :-/
2. Wenn da keine Antworten auf diese fragen hier sind, es dass normal, denn die Fragen wurden ja HIER hineingeschrieben ! :-/
3. Klar gibt es das Triforce, aber man kann es nicht bekommen ! :-/
NUR EINEN TEIL !
4. Ich spamme ?
Man, diese ganzen SINNLOSEN Doppelthemen sind ganze Spams ! :-/
Überleg doch mal ! :-/
5. Tetraforce ? Langsam grenzt das schon an Dummheit ! :-/
@ Herr der Zeiten
In diesem Thread geht es darum was man über das Triforce weiß. Es ist keine Disskusion wie man es bekommt! Ich weiß zwar auch das man es nicht bekommt aber ich finde diese ständigen Streitereien zwischen euch nerven! Peace und Frieden. Friede Freude Eierkuchen. ;-)
In diesem Thread geht es darum was man über das Triforce weiß. Es ist keine Disskusion wie man es bekommt! Ich weiß zwar auch das man es nicht bekommt aber ich finde diese ständigen Streitereien zwischen euch nerven! Peace und Frieden. Friede Freude Eierkuchen. ;-)
Also gut!
Wollte ja gar nicht streiten, ich habe ja auch nicht gesagt das ich an das tetraforce glaube. Ich habe nur gefragt was ihr davon haltet.
Das ist alles.
Dann sag doch mal was zum Thema, Herr der Zeiten, zum Biespiel etwas was noch nicht hier steht (über das Triforce)!
P.S: Peace! ;)
Wollte ja gar nicht streiten, ich habe ja auch nicht gesagt das ich an das tetraforce glaube. Ich habe nur gefragt was ihr davon haltet.
Das ist alles.
Dann sag doch mal was zum Thema, Herr der Zeiten, zum Biespiel etwas was noch nicht hier steht (über das Triforce)!
P.S: Peace! ;)
Vieles habe ich schon in dem Thread "Triforce gefunden !" geschrieben !
Gibt noch viel mehr...aber die fallen mir jetzt ALLE nicht ein !
P.S.: Jaja...Frieden ! ;-)
Gibt noch viel mehr...aber die fallen mir jetzt ALLE nicht ein !
P.S.: Jaja...Frieden ! ;-)
@ Herr der Zeiten....ich muss dir schon zustimmen, das es alle themen doppelt gibt....
Sieh es ein...auf dich hört eh keiner....du machst dir so nur Feinde......lass sie doch ihre neuen Threads aufmachen....das kann dir ja egal sein....ich glaube MP regelt das schon...
Wie gesagt auf dich hört keiner....
Und an alle anderen:
Was habt ihr denn gegen die :-/ Smileys?
Sieh es ein...auf dich hört eh keiner....du machst dir so nur Feinde......lass sie doch ihre neuen Threads aufmachen....das kann dir ja egal sein....ich glaube MP regelt das schon...
Wie gesagt auf dich hört keiner....
Und an alle anderen:
Was habt ihr denn gegen die :-/ Smileys?
"Wie oft denn noch" ? :-/
"Es liebt mit an uns, dass Forum "SAUBER" zu halten ! :-/
"Es liebt mit an uns, dass Forum "SAUBER" zu halten ! :-/
Ich habe nichts gegen die :-/ Smilesys...
(Ausser es steht eines nach jedem Satz...)
(Ausser es steht eines nach jedem Satz...)
Hier ist das "wahre" Triforce.
http://www.fischer-ski.de/start.htm
http://www.fischer-ski.de/start.htm
@ Herr der Zeiten:
Auf dich hört trotzdem keiner,trotz deiner Mühe ;-)
@TLOZ-TMC:
Das ist das falsche Triforce:
Das wahre Triforce gibts nur in TLOZ
Auf dich hört trotzdem keiner,trotz deiner Mühe ;-)
@TLOZ-TMC:
Das ist das falsche Triforce:
Das wahre Triforce gibts nur in TLOZ
Bitte hört auf meinThread zu beschmutzen sonst alarmiere ich die Mods.
(Ich hab den Nick gewechselt)
(Ich hab den Nick gewechselt)
Ich bin hier um was übers Triforce zu erfahren und nicht darüber wie ihr Streitet (voallem Herr der Zeiten)
...wer an das Triforce glaubt (so wie ich) der Tut das...und wer nicht der hällt sich raus ...oder so...
also weis jemand wo es Infos über das Triforce gibt oder nich´
...wer an das Triforce glaubt (so wie ich) der Tut das...und wer nicht der hällt sich raus ...oder so...
also weis jemand wo es Infos über das Triforce gibt oder nich´
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach die Fresse halten" !
Der passt zu VIELEN, die nicht verstehen, was ich meine (nicht an JEDEN von diesen Personen gemeint...) !
http://mitglied.lycos.de/GameSquare1/reportagen/akte-z.htm
Der passt zu VIELEN, die nicht verstehen, was ich meine (nicht an JEDEN von diesen Personen gemeint...) !
http://mitglied.lycos.de/GameSquare1/reportagen/akte-z.htm
Das ist ne gute Seite, die kannte aber aber schon.
Über das Triforce gibt es nicht mehr viel zu sagen.^
Das wichtige wurde ja schon erwähnt.
(Oder wie könnten uns darüber streitten ob die drei Göttinnen zu dem Triforce wurde *so einen Thread im Kopfe hat*)
Das was man über das Trifocre wissen muss wird einem ja in dem Spiel gesagt, oder man liehst zur Ergänzung die Mangas.
The Minish Cap: Dort gibt es ja nur ein Force. Und das ist ja in Zelda. Ist das vielleicht das Fregrament der Weisheit das Zelda vererbt wurde, oder so? Ich habe The Wind Waker nie gespielt, aber ich behaubte jetzt mal das es nach TWW spielt und die Menschen vergassen das Triforce. Das es nach Ocarina of Time spielt weis man ja da man überall das TRIforfe sieht.
Also spielt das Spiel ja in einer späteren Epoche, aber warum wissen die Menschen nur noch vom Force? (Das hat ja auch was mit dem Triforce zu tun)
Über das Triforce gibt es nicht mehr viel zu sagen.^
Das wichtige wurde ja schon erwähnt.
(Oder wie könnten uns darüber streitten ob die drei Göttinnen zu dem Triforce wurde *so einen Thread im Kopfe hat*)
Das was man über das Trifocre wissen muss wird einem ja in dem Spiel gesagt, oder man liehst zur Ergänzung die Mangas.
The Minish Cap: Dort gibt es ja nur ein Force. Und das ist ja in Zelda. Ist das vielleicht das Fregrament der Weisheit das Zelda vererbt wurde, oder so? Ich habe The Wind Waker nie gespielt, aber ich behaubte jetzt mal das es nach TWW spielt und die Menschen vergassen das Triforce. Das es nach Ocarina of Time spielt weis man ja da man überall das TRIforfe sieht.
Also spielt das Spiel ja in einer späteren Epoche, aber warum wissen die Menschen nur noch vom Force? (Das hat ja auch was mit dem Triforce zu tun)
Na ja Ganon ist nicht da und Link wird auch nicht "geöffnet". Also ist Mut auch nicht zu sehen.
Link hat dann Mut (Tapferkeit) und Weisheit wie auch im Vorspann gesagt wird.
Link hat dann Mut (Tapferkeit) und Weisheit wie auch im Vorspann gesagt wird.
Naja, habt ja recht. Aber mir ist aufgefallen das es hier nur noch ums Streiten geht*Meister der Zeit böse anguckt* und wollte der sache Einen Schubs geben.
Übrigens habe Ich erfahren das Miamoto ein gedicht formulert hat um die Suche nach dem Triforce zu erleichtern ... ich weis das das ganze gefälscht oder gelogen sein könnte abe ich schreib es mal auf (ich hab es mit einem Übersetzungsprogram übersetzt darum sind noch einige wörter englisch und der rest so verschachtelt):
angenommen, daß es ein Gatter gibt, das Sie führen müssen zuerst benannt das Gatter des Schicksals. Das Gatter des Schicksals, das er sagte, wurde an das unterirdische Grottos angeschlossen und thier Positionen verursachen eine Bohrung. Er sprach über kleine braune Sachen in den cielingsecken in den grottos. Er recited ein Rätsel, um mehr Hilfe zu geben. Wenn Sie suchen, das Gatter zu öffnen -- den Schlüssel, suchen Sie sind beschattetes Schicksal. -- in den Geheimnissen, die unter dem Boden liegen. -- ist, wo die angeforderte Klugheit gefunden wird. -- die dritte Kraft der Energie finden, -- zuerst müssen Sie die sacred Blume suchen. -- wenn die drei Versammlung alle in einem Platz. -- dann sehen Sie sacred irgendjemandes Gesicht. -- an zum Realm durch die Gatter, die Sie führen. -- vor Ihnen steht eine ausgezeichnete Masse. -- drei Steinstrukturen mit den Namen vertraut zu Ihnen. -- die Namen der Götter, Din..., Farore... und Nayru. Ich bin nicht sicher, wenn Sie Halteseile dieses vor gehört haben, aber ich dachte, daß es einem kenntnisreichen gamer helfen konnte, das Triforce zu finden. Bitte nicht E-mail ich mit Griffen über "Miyamoto, das irgendwie von dem!" nie besagt ist, weil ich weiß, daß jedermann dieses auf dem Netz bekanntgegeben haben könnte. Aber es scheint, gut geschrieben zu werden, also denke ich, daß es legit sein konnte
auserdem habe ich festgestellt das wen man In Goronia(Oot) in Darunias Trohnsal ist und an die Decke guckt man ein Loch sieht... könnte ja sein das das ein Eingang ist..oder werden sollte
Übrigens habe Ich erfahren das Miamoto ein gedicht formulert hat um die Suche nach dem Triforce zu erleichtern ... ich weis das das ganze gefälscht oder gelogen sein könnte abe ich schreib es mal auf (ich hab es mit einem Übersetzungsprogram übersetzt darum sind noch einige wörter englisch und der rest so verschachtelt):
angenommen, daß es ein Gatter gibt, das Sie führen müssen zuerst benannt das Gatter des Schicksals. Das Gatter des Schicksals, das er sagte, wurde an das unterirdische Grottos angeschlossen und thier Positionen verursachen eine Bohrung. Er sprach über kleine braune Sachen in den cielingsecken in den grottos. Er recited ein Rätsel, um mehr Hilfe zu geben. Wenn Sie suchen, das Gatter zu öffnen -- den Schlüssel, suchen Sie sind beschattetes Schicksal. -- in den Geheimnissen, die unter dem Boden liegen. -- ist, wo die angeforderte Klugheit gefunden wird. -- die dritte Kraft der Energie finden, -- zuerst müssen Sie die sacred Blume suchen. -- wenn die drei Versammlung alle in einem Platz. -- dann sehen Sie sacred irgendjemandes Gesicht. -- an zum Realm durch die Gatter, die Sie führen. -- vor Ihnen steht eine ausgezeichnete Masse. -- drei Steinstrukturen mit den Namen vertraut zu Ihnen. -- die Namen der Götter, Din..., Farore... und Nayru. Ich bin nicht sicher, wenn Sie Halteseile dieses vor gehört haben, aber ich dachte, daß es einem kenntnisreichen gamer helfen konnte, das Triforce zu finden. Bitte nicht E-mail ich mit Griffen über "Miyamoto, das irgendwie von dem!" nie besagt ist, weil ich weiß, daß jedermann dieses auf dem Netz bekanntgegeben haben könnte. Aber es scheint, gut geschrieben zu werden, also denke ich, daß es legit sein konnte
auserdem habe ich festgestellt das wen man In Goronia(Oot) in Darunias Trohnsal ist und an die Decke guckt man ein Loch sieht... könnte ja sein das das ein Eingang ist..oder werden sollte
Aus dem Loch in der decke fällst du raus wenn du in den riesigen Krug reinspringst. Ich dachte es am anfang auch das es der Eingang ist.
Ich hasse die Typen die son Scheis schreiben!
Auf Cheats de schreibt jemand das man das Triforce kriegen kann wenn man alle Schwerter,Skultulas und Lieder hatt aber die bilder siend auf jeden fall gefälscht weil dae Typ erst 73 Skulltulas hatt!
Auf Cheats de schreibt jemand das man das Triforce kriegen kann wenn man alle Schwerter,Skultulas und Lieder hatt aber die bilder siend auf jeden fall gefälscht weil dae Typ erst 73 Skulltulas hatt!
Och nein, nicht noch so ein Spinner der der meint es gäbe das Force im Spiel wirklich...
Überflüssiger Thread...
Bei Zelda 64 schreiben die auch son Mist bitte schließ' den Thred.
Überflüssiger Thread...
Bei Zelda 64 schreiben die auch son Mist bitte schließ' den Thred.
Hat den irgend jemand ein cheat modul für den n64 mit dem cheat durch wände zu gehen? Ich hab die vermutung das der tempel des lichtes z.B ins Schloss gesteckt wurde und da die zugbrücke immer oben ist gibt es ja auch keine chanchze da rein zu kommen und im hof wo man zelda trifft gibts ja auch keinen eingang.
"Naja, habt ja recht. Aber mir ist aufgefallen das es hier nur noch ums Streiten geht*Meister der Zeit böse anguckt* und wollte der sache Einen Schubs geben."
Normal, dass ich hier am Diskutieren bin, (über GENAU diese Sache..) wenn so ein daher-gelaufener Idiot kommt, und so nen´ Sch*** schreibt ! :-/
An "mir fällt keiner ein":
Nein, ES GIBT IHN NICHT ! :-/
Der Tempel des Lichtes ist nicht findbar !
Normal, dass ich hier am Diskutieren bin, (über GENAU diese Sache..) wenn so ein daher-gelaufener Idiot kommt, und so nen´ Sch*** schreibt ! :-/
An "mir fällt keiner ein":
Nein, ES GIBT IHN NICHT ! :-/
Der Tempel des Lichtes ist nicht findbar !
such den tempel doch wen es dir spass macht nach etwas zu suchen was nich existirt
warum steht auf der seite http://mitglied.lycos.de/GameSquare1/reportagen/akte-z.htm das es eigentlich auf dem dd rauskommen sollte und wer ein bischen anhung vom programieren hat weis das etwas grosses zu löschen länger dauert als es einfach zu verstecken.es gibt so viele wege in ocarina of time die nicht begebah sind z.b an der zitadele der zeit wo die vier steine stehen kann man genau erkennen
das da ein weg ist der warscheinlich hinter die zitadele fürt den der abschnint sieht so stark nach einen weg aus kein programiere hätte das so aus sehen lassen wenn es nicht einen tieferen sinn hat.Nur ein kleiner holz zaun und vieleicht gibt es den tempel des lichts nicht aber ganz sicher bin ich das da sachen versteckt worden sind die im überabeiteten spiel keine verwendung mehr hat
das da ein weg ist der warscheinlich hinter die zitadele fürt den der abschnint sieht so stark nach einen weg aus kein programiere hätte das so aus sehen lassen wenn es nicht einen tieferen sinn hat.Nur ein kleiner holz zaun und vieleicht gibt es den tempel des lichts nicht aber ganz sicher bin ich das da sachen versteckt worden sind die im überabeiteten spiel keine verwendung mehr hat
Sieh mal genau hin:
Dieser "Abschnitt" ist bloss so ne´ Art "Bild" !
ES GIBT IHN NICHT ! :-/
Wie oft noch ?
Das Thema haben wir jetzt schon mehrere Male durch !
Dieser "Abschnitt" ist bloss so ne´ Art "Bild" !
ES GIBT IHN NICHT ! :-/
Wie oft noch ?
Das Thema haben wir jetzt schon mehrere Male durch !
also ma erlich alle die schreiben das es den TdL schreiben schrott
noch mal:
ES GIBT DEN LICHTTEMPEL NICH
noch mal:
ES GIBT DEN LICHTTEMPEL NICH
@ gigantische gottheit:
hast du gerade die optischen möglichkeiten dieses forums entdeckt? ich denke da so an "fettschreiben", smileys, "buntschreiben", ... ;-)
hast du gerade die optischen möglichkeiten dieses forums entdeckt? ich denke da so an "fettschreiben", smileys, "buntschreiben", ... ;-)
hat bei euch das mit dem debugmenu funktioniert? ich meine das mit dem R und L gedrückthalten...
bei mir gehts nicht
bei mir gehts nicht
Bei mir hat es funktioniert !
Ist aber sinnlos...kann man nicht viel machen...
Ist aber sinnlos...kann man nicht viel machen...
ich mein ja nur das es sachen im spiel gibt die versteckt wurden ob es der tempel des lichts ist oder ein klohaus was auch immer und wer die beiden letzten zeilen meines letzten beitrags gelesen hat der weis auch das es al mögliches sein kann aber bei so viel blödheeit muss man ja alles 2 mal sagen
Ihr wisst schon das OoT jetzt etwa 7 Jahre alt ist? Wenn es den Tempel und oder das Triforce im Spiel gibt, sollte man das sicherlich schon wissen.
ganz meine meinung, hatte ich auch schon in irgendeinem thread mal gesagt - aber scheinbar will auf uns keiner hören, hihaho.
@ mir fällt keiner ein das mit blöd könnte man als beleidiegung ansehen.
kann mir denn jemand sagen was mit debugmenu gemeint is?
kann mir denn jemand sagen was mit debugmenu gemeint is?
Ist einfach nur ein Menu, dass für die Entwickler von Nintendo dagewesen ist !
Ein STRENG GEHEIMES Menu !
Steht auch im Link !
Ein STRENG GEHEIMES Menu !
Steht auch im Link !
achso dass wenn ich das benutzen will mus ich mir meinen nintendo64 wieder holen
@gigantische gottheit.Das sollte auch eine sein,wenn man zu faul ist die letzten beiden zeilen durchzulesen und da mir ja wohl keiner sagen kann wie der cheat um durch wande zu laufen heist vergesst es einfach.
Ich habs nie ausprobiert, aus Angst das es alles löscht oder so^^ Aber dort sollte doch so ein Zeug wie "I love you" stehen?
das coolste wäre wenn in TLoZ:TP irgendwie das mit dem triforce in OoT geklärt wäre! zB: im laufe der story kommen erinnerungen (bilder von OoT) und wenn dabei bilder des triforce/lichttempels wären dann wussten wir bescheid und könnten das triforce/den lichttempel in OoT weiter suchen. wäre doch was, oder nicht?
Ja, nur das ich keinen Game Cube habe schon. Aber ich denke das Nintendo vor 7 jahren nicht an ein Zelda für eine noch nicht entwickelte Konsole plante. Ausserdem ist es geklärt. Raurus, Rayrus, oder wie er auch immer heisst, Tempel ist doch das heilige Reich. Das betritt man ja ein par mal im Spiel. Auch Zelda ist eine Weise, aber habt ihr einen Zeittempel gespielt? Gut, die Zitatele der Zeit könnte man als Tempel der Zeit deuuten. Oder der Teufelsturm (für beide. Der Tempel des Lichts ist in wirklichkeit ein Hort der Schatten, wie cool^^) . Aber ich vermute mal: Die Entwickler dachten erst gar nicht so weit. Dazu muss man nur der Aufbau des Spieles und die Story genau ansehen. Sobald man erwachsen wird soll man 5 Tempel bereisen. Warum? Ohne einen Grund geht doch keiner freiwilig in den Wassertempel? Oder gar in den Schattentempel? Und wie sollte man Ganon bezwingen? Man lehnte die Story an A Link to the Past an (ist bei dem Link, Link oder Hinweis gemeint? Hinweis auf die Vergangenheit/das Vergangene ist meine Deudung des Titels.) . Im vorspann wird einem gesagt es gab 7 Weisen, die die Welt zu Ganon versiegelten. Man nahm einige NPC und gab ihnen die Rolle der Weisen. Da Rauru nicht eingesperrt ist und Link über alles informiert, benötigt er keinen Tempel. Genau wie Zelda, da sie ja bereits standartmässig bei Ganon ist. Das Triforce sollte man eigentlich finden, aber es wurde aus dem Spiel entfernt. Vielleicht sollte das Triforce im Status wirklich sagen: "Hey! Du hast das Triforce gefunden". Aber die Story wurde ja, wie gesagt, verändert. Das Triforce zersplittert in drei Teile. Da es viel länger dauert den Status neu zu desigen, liess man das Triforce als Dekoration da. Finden kann man es nicht, da es wie gesagt zersplittert ist. Ganon nimmt sein Teil mit in die Hölle. Zelda ist so egoistisch und behält das Force in ihr auch und erbt es weiter. Link behaltet es auch. Das ist meine Theorie^^
ja das stimmt schon, aber da es so viele gerüchte darüber gibt, sollten die "Nintendos" sich was überlegen und uns in den nächsten spielen irgendwie aufklären
habt ihr schommal den dunkelen zitadellen cheat ausprobiert?bei mir hats vonkionirt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.