"Der Herr der Stinger" Parodie auf HDR (Film und Musik)

"Der Herr der Stinger" Parodie auf HDR (Film und Musik)

Hallo,

auf www.Stupid-Films.de kann man eine Parodie auf den Herrn der Ringe Downloaden.

Ist total cool !!!

Gruß
Meo
Da sind andere Schauspieler als bei HDR!

Bei LOTW war es halt eine richtige Verarsche sogar noch mit den richtigen Schauspielern!
LOTW wurde neu sincronisiert (oder wie man das tippelt) und der herr der stringer ganz neu gedreht. LOTW is aber viel besser und aufwändiger gemacht.
Ich hab mir den Film angesehen. Hut ab. Da haben sich die Leute aber mächtig viel mühe gegeben.

PS: Was heißt hier LOTW ist aufwendiger gemacht, ich denke einen komplett neuen Film zu drehen macht viel mehr arbeit als etas nachzusynchronisieren.
Ach Gott die haben nix zu tun gehabt und dann hat einer ne Kamera mitgenommen und die mal gefilmt!

Und außerdem ist LOTW vieel besser!
ich finde, das ist so kindergarten style humor. klar ist hier und da ein netter ansatz, aber mehr als ein müdes schmunzeln ist nicht drin. und all zu aufwendig ist dieser film sicher auch nicht. ich glaube, da hatten die von lotw mehr zu tun...und wenn nicht, ist's auch egal, denn lord of the weed ist um einiges besser...nein, bei weiten besser!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.