maama room (Quiz und Rätsel)

maama room (Quiz und Rätsel)

hier ist ein cooles spiel, es ist so ähnlich wie crimson room etc.
Ich habe es schon aus dem Raum geschafft, viel glück :))
Kappier das Spiel nicht!
Was muss man mit dem Cutter machen?
das kissen aufschlitzen
Bis jetzt gings so:
Zaubertinte: [Auf das Sonnenblumenbild klicken, Schraubenzieher nehmen und damit das linke blaue Fach öffnen.
Glühbirne raus und in das leere Loch stecken.
Jetzt kann man den Computer anmachen weiß aber nicht welches Passwort.Jetzt das Kissen wegschieben und den Cutter nehmen.Damit das KIssen aufschlizten und den blauen Schlüssel nehmen.Ich glaub er muss in dieses blaue Teil ganz links weiß aber nicht wo.
Außerdem kann man den Winkel des Monitors veränder und die Hintergrundfarbe vom rechten Bild änder, wozu...?
]
wie heißt das Passwort
rechts an der wand steht ein M hat das villeicht was mit dem Passwort zu tun ?Smiley
oder brauch man das Passwort überhaupt?
@ ebaytester:
Zaubertinte: [Das RECHTE blaue Fach (Schrank unten lins)
Und man kann den PC nur dann einschalten wenn dass licht auch AN ist.
]

Was soll eigendlich dieser Diamand (Oder was das sin soll (rechterbildrand ungefähr mitte)?

Zaubertinte: [immer wenn man das licht an und aus macht erscheint neben der schale mit dem Diamand en neuer buchstabe]
Ich hab die Lösung also:
Zaubertinte: [so gehts weiter das Passwort für den PC ist www.maama.com man sieht es wenn man das Licht immer aus und einschaltet und die buchstaben aufschreibt. Man bekommt so den Pinken Schlüssel die beiden Schlüssel kommen in das Teil links und auf den Boden liegt nun der Raumschlüssel. macht das Licht an oder aus weiß grad net und öffnet die Tür fertig]
bin durch!
Stumpfes Spiel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.