100% ende sehn und noch viele andere sachen (* Final Fantasy)

100% ende sehn und noch viele andere sachen (* Final Fantasy)

ich habe eine seite wo ihr euch das 100% ende von FFX-2 ganz kostenlos anschauen könnt.dort gibts auch filme von FFX-2 last mission oder lauter musikdownloads.
http://www.ellione.it/ff/ff10/home-frame_1024.htm
ahh...ich habs fast durch...ich würde mir da jetzt gerne anschauen, aber dann is ja die überraschung weg... *ganzgespanntbin*
komm.100% im spiel kriegen is doch sau schwer^^ ich hab mir melodies of life in englisch auf meine festplatte gespeichert^^ ich hörs grad.das is sooooooooooooo cool^^ die seite is klasse.also bei ffx-2 hab cih erst 96 prozent -.-
Wenn man keinen 100%-Guide hat, ist es schon sehr schwer, alleine schon wegen den ganzen entsprechenden Personen, mit denen man nur innerhalb eines kurzen Zeitraums sprechen kann.
Aber ansonsten durchaus machbar, wenn auch zeitaufwendig.
Ja stimmt! Ich hab 100% und das hat gedauert...!
Hab 99% muss nur noch dieses verdanmmte Labyrint in Bevell machen dann hab ichs hoffentlich gepackt
da hab ich keine prozente bekommen,als ich das gemacht hab
und dieser alte uropa is saublöd.ich rate dir den mit dunkelkristallen ins altersheim zu schicken^^
Hmm, dort sollte man eigentlich 1,8 Prozent erhalten.
Vielleicht lag es daran, dass du es schon im ersten Durchgang teilweise gemacht hast.
nein nein nein.ich hab das da zum ersten mal gemacht,hab aber nix an prozentchen bekommen.nur da wo man gegen rikku,paine,gippel,baralai und nooj kämpfen muss.da gibts n paar dazu
Was hat das mit der Höhle im Fungus-Pass zu tun?...

Na ja, weiß jetzt nicht wirklich, woran es bei dir lag, es gibt aber auf jeden Fall welche.
ich finde des video zu 100% net?! kann jemand den link so reinschreiben?
Guck mal hier.
bei mir kommt da nur ton kein bild.
bei mir kommt nix.entwerder wenn ich auf good und perfect end drücke,kommt so ne neue seite und geht gleich wieder zu und son passiert nix oder mal öffnert sich dann mein windows mediaplayer und dann steht unten stundenlang verbindung zum medium wir hergestellt dann is auch schluss!
was is auf der seite eigentlich bessaa?good ending oder perfect ending?
Versuche es mal mit einem rechten Mausklick auf den Videolink und wähle dann "Ziel speichern unter".
bei mir geht immer der windows media player auf und ich hör die stimmen aber seh kein video.
ich suche die 10 purpurphäroiden. einen teil finde ich immer, aber nich den rest. könnte mir da jemand helfen?
danke im voraus
Die 10 Purpur-Sphäroiden:

1. K3, da wo du gegen Bahamut gekämpft hast (bevor du nach Djose gehst!).
2. K3, im Abyssum, am Ende des Kapitels.
3. Wie Nr.2
4. K3/5, in der Truhe im Kerker der Leblanc-Villa.
5. K4, rede mit Leblanc im Maschinenraum der Celcius, bevor du zu Shinra gehst.
6. K5, im ersten Stock des Bevelle-Labyrinths.
7. K2, gehe in die Höhle mit dem versiegelten Tor im Fungus Pass.
8. K5, im 20. Stock des Bevelle-Labyrinths.
9. K1, im Fungus-Pass.
10. K2, in Ormis Zimmer in der Leblanc-Villa.
also ich muss euch was gestehen ich ahb mir das ende gerade angeguckt...ich bin so schwach gworden... kann nur sagen zum glück hab icg net selbst gespielt weil ich hätte nen ausraster gekriegt weil das ende so becklopt ist voll der mist und für so was soll amn sich abrkkern...
ist noch einer da?
kennt wer nen Link auf dem man das ende sehn kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.