Musterbuschwald (Pokémon)

Musterbuschwald (Pokémon)

Wozu ist der da??
da must du durch laufen und am schluss must du gegen Hypno gewinnen
Ich meine, was die Muster zu bedeuten haben? -_-
das mit hypno ist im beerenforst!
oh, vertan
macht nix
schade,das man sich den wald nicht mal von oben ansehen könnte dann würd man vielleicht was erkennen was die muster darstellen aber in dieser perspektive....Smiley
Ich glaube das hat etwas mit der Wandelhöhle zu tun wenn man das gescheit sehen könnte würde es sicher ein Muster ergeben darum Musterbuschwald
Wenn auf die Karte geht und dann auf Musterbusch wald klickt dann steht da : MUSTERBUSCHWALD Ein sattes buschähnliches Gebiet. An manchen Stellen entstehen Muster,da dort kein Gras wächst.Manche glauben an ein Geheimnis.
jop ich habe mal die muster abgezeichent so dass ich nvon oben gucken kann aber erkennen konnte ich da auch nich viel....es gibt doch von vieln höhlen .ä karten im web man müsste dann doch auch irgendwo ne karte von dme musterbuschwald finden
Tja muss mann nur wissen welched seite denn
Ein Junge sagt doch: Diese Muster erinnern mich an die
(Muster)auf der kleidung meines Großvaters.
Oder so
Wo ist dieser Großvater?
keine Ahnung :-(
Smiley
Zaubertinte: [hat niemand die map?]
Ich werde zum Bär Smiley
Ich hatte das Muster mal aufgezeichnet...hier -> http://mitglied.lycos.de/hyozanryu/MBW.JPG
Wirklich sehr interesannt[s6]Smiley
Wirklich sehr interesannt [s6]Smiley
Wirklich sehr interesannt SmileySmiley . Endlich klappts
Smiley
hm nd was erkent man da jez!?
Ganz einfach das hat was mit der wandelhöhle zu tun nämlich bei beiden Orten gibt es Shiny-Pokemon zu fangen!"§
shiynis gibs ügerall
Wie jetz? o.O
Nicht überall!
das ist japanische schrift oder auch zeichen
besser gesagt das ist japanischSmiley
Ich würde sagen dass dort die Chanze größer ist einen legenderen Hund zu fangen! (das dauert ca. 1stunde)
@Mercedes:
iieh,der hat Stroh im Mund!
If kfann nif refen (Das heißt "Ich kann nicht reden")
DA KENN ICH EINEN GUTEN SPRUCH DER ZU MIR PASST: "KOMMT DIR WER MAL ROH ZEIG IM DEINEN Zaubertinte: [PO HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!]
wo kann man JAPANISCHE schrift in DEUTSCHEN text umwandeln?
Ö Null Ahnung!
"Japanische Schrift" ist gleich japanische Sprache. Es bedarf eines Menschen, der japanisch spricht, um es zu übersetzen.
On wo bekommen wir einen Japaner her?
Ich bin mir recht sicher, dass dieses Muster nichts mit der japanischen Sprache zu tun hat. :)
Vileicht muss man das Bild von oben so falten das nur
1 oder 2 Plätze frei sind.

Oder ihr zerschneidet das ganze Gebiet.
ich glaub nicht dass das was zu bedeuten hat in rubin gibts ja auch n paar geheimnisvolle sachendie nichts aussagen
Kannst du n00b auch mal etwas anderes schreiben? Smiley
Die Entscheidung, ein Thema zu schließen hast du nicht zu beschließen, sondern ein Moderator, bzw. Administrator.
ich glaub nicht dass das was zu bedeuten hat in rubin gibts ja auch n paar geheimnisvolle sachendie nichts aussagen.

Ja, Sonnengrotte.
Is da ne Verbindung zu Icognito? Wär doch möglich, oder?
Aber mit Japanischer Schrift oder Japanischen Zeichen hat das denk ich mal nix zu tun!
wisst ihr was? das erinnert mich an die ruinen die haben auch verschiedene muster... was hat es mir denen eigentlich auf sich? ein wanderer hat mir erzählt dass er glaubt dass in jeder ruine ein legendäres pokemon lebt oder sowas aber ich find da sons nix ungewöhnliches...
der wanderer meinte wahrscheinlich icognito!
Was passiert eigentlich wenn man alle Icognitos gefangen hat? Irgendwie kommt mir das komisch vor das es noch zwei zusätzliche gibt nämlich "?" und "!".Kann mir einer weiterhelfen?
In krystal gibts an der Drucker alle 26, auf den 27 Platz steht LEER .
Kann mir einer weiterhelfen?
wie erscheinen denn da die icognito?ich hab noch keins gesehn...war da aber auch schon was länger nichmehr
Welches Spiel?
FR weil was soll sonst in den kammern sein? ich hab noch nichts gefunden
auf spieletipps oder sonstwo is mal der weg gstanden von der wandelhöhle, aber ich weiß jetz auch nimmer aber wurscht ^^

GreeTz
S.Lati
Warum bleiben wir bei Musterbuschwald?
PS:Ich glaube Musterbuschwald ist was ganz Normales wie Route 1 und zum pkmn fangen.
Äeem.... warum bleiben wir nicht bei Musterbuschwald?

JETZT stimts
Also, es ist keine schrift. es ist einfach nur so da. ich habe es gerade mal verglichen. da kommt kein einziger buchstabe raus!
Ja sag ich doch, man macht sich Kopf wegen solche sachen.

Ich kann auch sagen das in Duellturm ein hintereingang hat.
Hat er auch!
Ich meinte die mit XEO-XEO, aber den gibt es nicht!
das ist nur ein Gerücht, an dem kein Funken wahr ist. In der Japanischen Edition gibt es zwar ein Pokémon Nummer 387, aber das Heist in Japan "Chimecho", oder in der Art, und ist in der Deutschen Edi nicht zu bekommen.
Meinst du Gonbe?
hi ich wollt ma fragen ob ich ein bisschen mit posten kann.
na klar doch^^
@ nobody2:
chimecho ist palimpalim steht bei dem link hier http://pokedex.de.s229.deinprovider.de/de_de/index2.php?show=pokemon1.php&;art=ndex&nr=358]
@Supermew:
Ist mir eigentlich egal, wie das Pokemon im Deutschen heist, wichtig ist nur, dass es kein sch*** Pokemon gibt, dass Xeo-Xeo heißt.
Wenn man das Muuster vom Musterbuschwald genau ansieht, sieht man ein paar ähnlichkeiten mit der Wandelhölle.
ich versuch ne echte Map zu kriegen, OK?
Karten zu Gold/Silber/Kristall helfen nicht weiter...
$%%/"°&(()%§$,egal
Der weg dahin.
Oben klicken (von mir 03.04.05 - 09:26)
1.klick ->GBA<- an
2.rolle runter zu ->P<-
3.klick ->FireRed<- oder ->LeafGreen<- an
4.rolle runter zu ->Berry Forest<-
(5.)rollen, meine ich mit der Maus nach unten
Finds ned -.-
Phu, ihr erkennt mich bestimmt nicht mehr wegand dem
neuen Namen.- Wir hatten einen Virus, und alles wurde gelöscht. Jetzt mussich ganz neu beginnen- also zum wichtigen ich bin jetzt senju und nicht mehr .......................................................................... SCHNABELHUHN!

O.K. das wäre erledigt. Ich cheke zwar derweil nicht worum es geht aber ich kenn nen coolen Ort wo man massenweise Geld verdienen kann - im Ferien-Paradis!

Das wars!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.