Hy Leute. Ihr habt sicher auch schon die Screenshots von dem neuen Add On auf simszone.de angesehen oder? Wenn ja dann müsste euch doch aufgefallen sein das bei den Screenshots immer acht Personen zum auswählen sind. Ich frage mich jetzt ob man dann wirklich beim Add On acht Personen steuern muss oder werden die Sims auf dem University Lot von dem Computer gesteuert. Wenn ja was soll das dann auf den Screenshots? Ich persönlich habe keinen Bock mich um acht Sims zu kümmern.
du kannst jetzt ja auch bis zu8 personen steuern. soweit ich weiss, kannst du WG's machen im addon. d.h. nicht, dass du das auch musst
Hä, wie kann man den 8 Personen auf einmal steuern? Hat mal jemand Screenshots davon?
Honey: in einer familie können bis zu 8 sims wohnen. jede einzelne davon kannst du steuern. so wird es dann wohl auch im addon sein.
Achso! Das hab ich dann warscheinlich (mal wieder) falsch verstanden! Danke trotzdem!
Ich habe vor kurzem gelesen das man im Wohnheim bis zu alle acht Studenten steuern werden können wird. Das heißt ich muss mich dann auch um alle kümmern? Wer hat denn bitte auf sowas bock?
Da steht das man in den Studentenverbindungen alle 8 Sims steuern kann. Was weiß ich. O_o
was würdet ihr noch für andere erweiterungs packs gut finden? VORSCHLÄGE
MARI
MARI
villeicht das kleinkinder in den kindergarten gehen können und kinder auf gymnasium,real-,haup- oder sonderschule gehen können
Unsre kleine Farm*g*...ich fänds gut mit Mietwohnungen und eine richtige stadt!
Hey Mani du must sicher nicht alle 8 sims steuern für das gibt es ja den freien Willen den du aus und einschalten kannst bei den optionen
Verstehst du?
Verstehst du?
es wäre toll wenn sims sich mehr umeinander kümmern könnten.
z.B wenn einer krank ist das essen ans bett bringen,oder as kranke und schwangere sims in krankenhäuser gehen können wo sien dann von schwestern versorgt werden.
z.B wenn einer krank ist das essen ans bett bringen,oder as kranke und schwangere sims in krankenhäuser gehen können wo sien dann von schwestern versorgt werden.
Und dann wäre es noch toll, wenn man blablabla...
Das alles geht vom Speicher und der CPU Leistung ab... -.-'
Das alles geht vom Speicher und der CPU Leistung ab... -.-'
Ich hab gelesen, dass man nur seinen Sims steuern kann und dass die anderen vom pc gesteuert werden! Ich schau mal ob ich die seite wiederfinde dann schreib ich sie hierhin
http://www.thesims.de/sims2/expansions/university/
-Die anderen Bewohner der Studentenwohnung werden allesamt NPCs (Computergesteuerte Sims) sein. Es wird nicht möglich sein, diese Sims zu steuern.
-Die anderen Bewohner der Studentenwohnung werden allesamt NPCs (Computergesteuerte Sims) sein. Es wird nicht möglich sein, diese Sims zu steuern.
Juchhuuuuu!
Es wäre aber besser, wenn man alle Sims aus der umgebung selbst erstellen könnte. Alle die da rumlaufen sind so potthässlich^^
Es wäre aber besser, wenn man alle Sims aus der umgebung selbst erstellen könnte. Alle die da rumlaufen sind so potthässlich^^
ich fänds auch noch mal gut wenn man einfach noch mehr Tepeten, Möbel, Dekoration, Kleidung.... hätte.
Ich möchte mir heute auch die WIDEN CAMPUS JAHRE kaufen-könnt ihr mir bitte-vielleicht sagen wie viel das spiel kostet!bitte schnell!
Thanks und auch für dich ein schönes Wochenende, was du ja bestimmt haben wirst'-'
Ja,ich hab mir das Spiel gekauft-Supercool-hattest recht 29,99Euro.Danke viel spaß
Ihr Lieben,
am besten ihr kauf euch das AddOn und probiert alles aus *lach*
Man kann dort in eine WG oder ein Studentenheim einziehen. Steuert aber weiter nur sich selbst.
Mein Mädel lebt z.B. in einem Studentenheim mit 14 anderen jungen Leuten. Die andern sind dann NPC.
Manch viel Freude, der Kauf lohnt sich!
am besten ihr kauf euch das AddOn und probiert alles aus *lach*
Man kann dort in eine WG oder ein Studentenheim einziehen. Steuert aber weiter nur sich selbst.
Mein Mädel lebt z.B. in einem Studentenheim mit 14 anderen jungen Leuten. Die andern sind dann NPC.
Manch viel Freude, der Kauf lohnt sich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.